Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
291 Mitglieder
zur Gruppe
LARP - LiveActionRolePlay
460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Action Day - Wuppertal (20.12.2017)

Profilbild
*****hef
208 Beiträge
Themenersteller 
Action Day - Wuppertal (20.12.2017)
der Name ist Programm
Am 20.12 laden wir zum Action Day ein.Es findet statt im New Erotika,Wuppertal von 13 bis ca. 16 Uhr.Die Kontaktbar ist selbstverständlich ebenfalls geöffnet,somit steht einem netten Gespräch nichts im Wege.Unser grosser Pärchenraum ist wie geschaffen für diese Action,Bilder und nähere Informationen finden sie auf unserer eigenen Homepage


Action Day
der Name ist Programm

Wuppertal, NRW - Nordrhein Westfalen
20.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Action Day



*****5xx Frau
9 Beiträge
Hallo Jungs,
bin am Mittwoch, 20.12. ab ca. 13 Uhr im Kino.

Mein Dom. wird mich den anwesenden Herren zur Benutzung vorführen.
Mitmachen ist angesagt und erwünscht !!! Ihr könnt mich safe fi.... und vollspritzen.
Je mehr desto besser. Traut Euch was. Sprecht mich an und sagt mir wie ihr es mit mir treiben wollt.
Stehe total auf dirty Talk und direkte Ansagen.

Wir sind 100% privat und suchen den Kick in einer offenen Runde.
Wer Lust auf diesen Bukkake-Gangbang hat, kann gerne dazustossen.
Sauberkeit und Hygiene werden vorausgesetzt (…am liebsten unten rasiert).

Bin jetzt schon ganz heiss auf eure Sc… und viel Sa…
Geile Grüsse Kira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.