Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4003 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Couples Connected" - Berlin (15.12.2017)

Profilbild
*********ents
454 Beiträge
Themenersteller 
"Couples Connected" - Berlin (15.12.2017)
Erotische Tanzparty nur für Paare & Trios
Couples Connected
Erotic Dance & Play Party für Paare & Trios

Lust & Liebe, Innovation & Animation, Neues & Prickelndes!
Die heiße Pärchen & Trio Party zum Flirten, Feiern und Vögeln.

Ganz frei und ungezwungen könnt Ihr Eure Fantasien zu zweit oder im gemeinsamen Spiel mit anderen Paaren ausleben, an diesem Abend seid Ihr ganz unter Euch – keine „fremden“ Männer *zwinker*

Ihr werdet mit einem aphrodisischen Cocktail empfangen, am Schokobrunnen warten süße Früchtchen auf Euch, genießt eiskalte Drinks & leckere Cocktails und erobert die Tanzfläche.

Die musikalische Zeitreise beginnt bei den 70ern, gefolgt von 80ern und 90ern. DJ Sendy wird eine Black Music Runde drehen und wird sich gen Morgen bei der musikalischen Gegenwart einfinden. Ihr könnt am Abend oder auch vorab Musikwünsche einbringen.

Special: Sex Toys á la Carte – wählt vom reichhaltigen Sortiment die neuesten Lustspender, Sextoys und elektrischen Verwöhner aus und entdeckt den Spaß am gemeinsamen Probieren!

This night is yours!


Eintritt: 30€ Paar / 40€ Trio
Joyclub-Basis-Mitglied 27,- € / 37,- €
Premium-Mitglied 24,- € / 34,- €

Dresscode: Sexy – Kinky – Frivol - Elegant


"Couples Connected"
Erotische Tanzparty nur für Paare & Trios

Berlin
15.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
"Couples Connected"



*********olina Frau
1.525 Beiträge
Großes Dankeschön...
Einfach nur geil! Ich bin mega happy ! ☺☺☺

Ich bin so überwältigt, über so viele und tolle Paare letzte Nacht. Es war ein super Start einer neuen Partyreihe. 😍

Großen Dank auch an mein Team, das meine Gäste so zauberhaft betreut und an nichts fehlen lassen hat. 😘
*********2003 Paar
102 Beiträge
Der Dank geht zurück *knuddel*
Es war echt prima. Die Musikauswahl war einfach genial. Das Publikum super. Das Insomnia Team ohnehin immer erste Klasse *top*

Freuen uns auf das nächste Couple Event.
Liebe Grüße

*herz* lichst TwoinLove2003
*********ft69 Mann
120 Beiträge
Rundum-Glücklich-Party!
Auch hier noch einmal...eine der besten Partys des Jahres im Insomnia. Das hast Du mit Deinem bezaubernden Team einfach grandios hinbekommen! Besonders toll war auch die große Auswahl an Spielzeugen, die bereit lag und wohl keine Wünsche offen ließ...das war eine Rundum-Glücklich-Party! Wir freuen uns schon auf die Nächste!
*********olina Frau
1.525 Beiträge
*knicks*

ich frei frei mich so so sehr, dass die Partyreihe so gut gestartet ist. Hab mir heute morgen noch einige Notizen gemacht, was ich noch besser machen könnte und lege auch gleich los.

Ich fand's wirklich mega, eine absolut entspannte Stimmung die ganze Nacht über, einfach genial *g*
Hammer Geil!
Eine super Stimmung....tolle Paare, Party die sich gelohnt hat😎👍
Profilbild
*********ents
454 Beiträge
Themenersteller 
Wiederholung :)
Meine Lieben, leider konnte ich keinen früheren Termin erhaschen. Aber hier ist er nun, die nächste CC findet am 30. April 2018 statt. !!! NUR FÜR PAARE !!! "Couples Connected"

Ja es ist ein Montag, ABER der 01.05. ist ja auch ein Feiertag. Wir können die Nacht ordentlich celebrieren.

Ich freu mich ganz ganz doll auf euch *kuss*
*********ft69 Mann
120 Beiträge
Angemeldet!!!
Was sollen wir denn dazu sagen ausser... angemeldet!!! Wir freuen uns schon jetzt darauf *g*
Profilbild
*********ents
454 Beiträge
Themenersteller 
zauberhaft...
3 Termine für 2018 sind schon mal sicher *freu* *happy*
Profilbild
*********ents
454 Beiträge
Themenersteller 
Pfingstmontag
ist es wieder soweit. Das Insomnia öffnet seine Pforten ausschließlich für Paare und natürlich auch für deren Begleitung. !!! NUR FÜR PAARE !!! "Couples Connected"

Ich freu mich ganz doll auf euch und einen tollen Abend. *freu*
Profilbild
*********ents
454 Beiträge
Themenersteller 
Wiederholung am 20. Juli 2018
Weil es so schön war gibt es natürlich hier die Wiederholung "Couples Connected" Die Pärchen & Trio-Party
Profilbild
*********ents
454 Beiträge
Themenersteller 
nächste Woche ist es soweit
"Couples Connected" Die Pärchen & Trio-Party und ich freu mich riesig auf euch *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.