Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bekanntgehen
243 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Intimrasur in der Familie368
Weil hier so viel zum Thema Intimrasur geschrieben wird, würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Familie, Verwante und Bekannte

********rinz Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
Familie, Verwante und Bekannte
Wie ist es eigentlich bei euch!

Es wir viel davon erzählt, dass die Intimrasur Nachahmer findet. Bei mir war es so.

Ist es ähnlich mit den Piercings. Haben sich durch "euch und eure Piercings" andere dazu inspirieren lassen sich zu piercen. Und wer ist es alles bei Euch?

In meinem Fall sind durch mich meine Schwägerin, eine Schwester und einzelne Freunde und Freundinnen dazu gekommen.
freund & kollege
das erste piercing habe ich zusammen mit einem freund machen lassen. mein tattoo kommt daher, dass der bruder von meinem kollege hauptberuflich tattowierer war und ich dafür damals nichts bezahlen brauchte. danach war das interesse da, so dass ich mich weiterhin dafür interessiere und mich persönlich verschönere.

lg
sim
Ich habe meine kleine Schwester "angesteckt". Sie ist 7 Jahre jünger als ich und hat von mir dann auch irgendwann ein Bauchnabelpiercing geschenkt bekommen.
Von meinem Zungenpiercing oder meinen Tattoos konnte ich sie noch nicht überzeugen *zwinker*

Ich selber bin allein darauf gekommen, mir ein Piercing stechen zu lassen...meine Familie fand ds erst überhaupt nicht witzig, aber nach den ersten hübschen Steckern schlug der Neid über *cool*

Liebe Grüße, SweetDD
Meine mama..
hatte geweint, als ich mit meiner ersten Tätowierung nach Hause kam.
Sie hat furchtbar geschimpft:"Die Piercings kannst du ja rausnehmen, aber dieses hässliche Ding im Nacken kriegst du nie wieder weg!".
Erstaunlicherweise war es meine Oma, die meine Mom beruhigt hat, sie fand das nämlicht nicht wirklich schlimm..

Seitdem sind ein paar Jahre vergangen, die Anzahl weiter gestiegen..und meine Familie kommt ganz gut mit jeglicher Art von Körperschmuck klar. *ggg*
Zumindest mit Vorwarnung *baeh*

Angesteckt habe ich allerdings niemanden..wobei..doch! Mein Mitbewohner und ich stacheln uns immer ein wenig gegenseitig an.. Er ist noch Student und darf aussehen wie zugetackert *gggrrrr *g*

Liebe Grüße
Bin eigentlich von selbst darauf gekommen. In meinem Bekanntenkreis gab es niemanden der damit etwas anfangen konnte. Ich wollte es aber schon immer. Hab mich dann zum piercen durchgerungen und bei einem mal ist es nicht geblieben.
Tattoo wollte ich schon lange, wußte aber nicht was und wo. Als ich dann mit Ausdauersport meinen Körper langsam in Form gebracht habe, dachte ich mir jetzt geht es los. Also in meinem alten Bekanntenkreis werde ich wegen den Piercings und Tattoo schon blöd angeschaut, aber ist mir doch vollkommen egal. Spießer gibt es überall.
Meiner Partnerin und mir gefällt es und das ist die Hauptsache. *zwinker*
Input-GeberIn
war meine garnichtmehrsokleine Schwester...

Die hat mit ganz jungen Jahren Tage-/ Nächte-Lang an einer gezeichneten Eidechse rumgeschraubt und rumgegummelt...und sich das Teil dann mal in mehr oder weniger besoffenem Zustand von einer mehr oder weniger bsoffenen Tattowiererin an einer eher ungewöhnlichen Tattoo-Convention über die Wirbelsäule nageln lassen.

Keine Ahnung,wie gross das Zetermordio unserer Eltern war; ich fands total schön.....und nich viel später lief auch der kleine Fire-li etwas bunter und bemusterter durch die Weltgeschichte.

Später kamen dann noch diverse Metallgegenstände dazu....ein Ende ist vorläufig nicht wirklich in Sicht.

Nachahmer hat Schwesterherz`s jugendliches Abenteuer ausser mir bis anhin keine...ausser...doch.....Mam..die redet immer wieder mal von nem Tattoo.....

Wir dürfen gespannt bleiben
Nene...
Als ich mir damals mein Zungenpiercing stechen hab lassen, bin ich nicht gerade auf Verständnis gestoßen, aber mittlerweile ignorieren meine Eltern das geflissentlich *zwinker*
Von meinem Intimpiercing wissen sie nichts, und das ist gut so, wer weiß, was ich mir da dann anhören dürfte *zwinker*
Also, alles andere als Nachahmer in der Familie *zwinker*
******_nw Mann
42 Beiträge
wir (tatoo und gepierct) gehen seit jahren mit meiner schwester in die sauna und siehe da seit dezember haben sie die beiden anstecken lassen und waren im studio jetzt tragen beide 2 ringlein im intimbereich.
es sollen aber bei beiden noch mehr werden. also wir haben nachahmer in der familie gefunden *lol*
ein teil meiner freunde haben erst mal doof geschaut. meine eltern waren gar nicht begeistert. gott sei dank wissen sie nicht von allen. *g*
bis jetzt hat nur eine eins "nachgemacht", wenn man das bei piercings überhaupt sagen kann.
musste mir schon, mehrere rausnehmen, weil auf ein mal der freundeskreis die auch hatte! weiss auch nicht hat mich etwas gestört!
******ose Frau
1.246 Beiträge
ICH HABE MEINEM BRUDER ANGESTECKT MEINEN DAMALIGEN FREUND UND 2 FREUNDE
In der Familie habe ich niemanden angesteckt, die finden das eher befremdlich... ich habe mich selber angesteckt, einmal angefangen kann ich nicht mehr aufhören, ich liebe meine Tatoos, sie sind ich und es ist schön, sich neue auszudenken. Das mit über 40, "Mama, was hat die Frau da?" - es ist mir egal. *ggg*
*****Sev Mann
20 Beiträge
ich hatte schon lange die Absicht mich Tätowieren zu lassen aber irgendwie ist es nie dazu gekommen - dann hat sich meine Freundin tätowieren lassen - ich fand es toll und das war der letzte Anstoß den ich brauchte
Hallo zusammen,

also ich habe mit meinem Piercing Fieber fast alle in meinem Umkreis angesteckt.Egal ob im Freundeskreis oder im Arbeitsleben.

Lg
****58 Mann
1.297 Beiträge
HI,

ja es ist wirklich so, dass man davon angesteckt wird. Ich selber mag Piercings und Tatoos sehr. Meine Frau hatte was dagegen. Mein Sohn war der erste der sich ein Tatoo hat stechen lassen. Meine Frau hat sich im letzten Jahr ein Nasenpiercing stechen lassen. Danach folgte meine Tochter mit einem Tatoo. Das zweite Tatoo hat mein Sohn sich danach stechen lassen. Meine zweite Tocher ein Bauchnabelpiercing und meine Frau folgte mit zwei Brustpiercings. Auch ich habe micr ein Intimpiercing stechen lassen. Wir gehen damit ganz offen um, da wir regelmäßig in die Sauna gehen. Ich glaube es ist eine Sucht wenn man einmal damit angefangen hat. Weiter Intimpiercings folgten selbstverständlich im laufe der Zeit bei den Kindern und meiner Frau ( 45 Jahre ).
Spielregeln
Meine Mama sagt, ich wäre eine wandelnde Litvassäule, aber sie liebt mich trotzdem. Mein Chef darf es nie erfahren, es geht ihn auch nichts an. Man sollte es immer verstecken können, nicht immer ist es angebracht und führt zu Missverständnissen und Ärger.
Mein Freund liebt es, als sehr nette Ergänzung. Meine Freund ziehen den Hut.
mama, freund
ja meine mama mein mann und freunde habe ich angesteckt und umgekehrt geanuso ich hab mich auch angesteckt *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
**********_P_bb Paar
28 Beiträge
seit in denken kann hab ich ein faible für tattoo´s und piercing´s, aber meine eltern haben es nie erlaubt. kurz nach dem 18ten kam das erste piercing, 2 folgten und werden wohl nicht die letzten sein. sonderlich begeistert sind sie nicht, aber sie lassen mich machen, ich muss schließlich damit leben. kommt nur manchmal ein comment das ich komisch ohrringe habe und bei der lippe sind sie froh das ich meistens einen stud trage.
ein tattoo reizt mich auch, aber da ich noch nicht das richtige habe und suche kann es noch ein wenig dauern.
hallo
also seit ich mein tattoo hab haben mein bruder seine freundin und ein paar freunde sich auch stechen lassen das war bei meinem piercing genauso kaum hatte ich eins haben meine freunde sich auch welche stechen lassen find ich aber gut. das sie die leidenschaft dazu auch mit mir teilen.
lg thyra
Deine Frage..
.. kann ich nur bejahen. Bei Piercings sowie Tattoo´s habe ich einige Freunde, Freundinnen und sogar meine Ma "infiziert" *blabla*

Fand das eigentlich schön, doch was mir garnich gepasst hat waren Nachahmer aus dem Bekanntenkreis die in Motiv- und Körperstellenwahl sich kaum von meinem vorhandenen Körperschmuck differenzierten *snief2*

Vertrete die Meinung, dass man sich Tattoo´s sowie Piercing´s nicht nur stechen lassen sollte, weil´s alle haben oder um jemandem etwas nachzumachen, sondern um eigene körperliche Vorteile individuell zu untersctreichen und hervorzuheben! *hotlady*
als ich mir vor 4 jahren meine lippe des erste mal durchstechen lassen hab, wollt meine mum und meine tante nen augenbrauenpiercing ^^
mein cousin hat paar wochen später auch nen lippenpiercing gricht.
und ne freundin die tierisch angst hatte normale ohrringe schießen zu lassen, hat sich überwunden und etz auch 2 auf jeder seite. *ggg*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
meine
Freundin und ich stecken uns gegenseitig immer wieder an.

Wenn ich ein neues Piercing habe und ihr es zeigen, dann möchte sie auch wieder und so ist es auch mit unseren Tätowierungen
********ride Mann
73 Beiträge
Also bei meinem Bauchnabelpiercing hab ich mich eher anstecken lassen genauso wie bei dem Zungenpiercing hab zwar immer überlegt zum studio zu gehen hab mich aber noch ne so getraut gehabt u durch freundinnen bin ich dann dazu gekommen ,bei dem Tattoo wars eigentlich fast das gleiche ..auch diese gewisse hemmung gehabt überhaupt zu gehen ,naja u da mein ex ex nen tattoo hatte haben wir teil zusamm überlegt was ich mir u wo ich mir eins stechen lassen könnte ...er hatte mich dann auch vor nem knappen jahr dahin begleitet..in meiner Familie soweit ich es bisher weis is kaum einer gepierced oder tättoowiert ....mich selbst zieren jetzt 3 Piercings u 1 Tattoo..ach ja u bei meinem dritten Piercing war es die idee von meinem schatz u mir sind durch JC auf das Thema gekommen ,ja und kurze zeit später war ich dann au schon mit ner Freundin im Piercingstudio *lol*

mfg
********rinz Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
Update ...
jetzt gehört eine Schwester von mir zum Kreis der Intimgepiercten. *rotfl*
Piercing wegen Beistandleistung!!
zu meinem Piercing kam ich weil mein bester Freund unbedingt ein Intimpiercing wollte.. er hörte von einem sehr renomiertem Studio in Essen.
Wir also ne 80km fahrt mit seiner Schwester im Schlepptau in angriff genommen.
Er sich wegen dem Piercing sehr gut beraten lassen und seine Schwester wollte das berühmte Bäuchlein durchstoßen haben. beide waren dann mit aussuchen des Schmucks beschäftigt als die Piercierin mich dann fragte was ich wollte. Etwas überrollt fragte ich wie ein Brustpiercing ist. Sie schaute mich an und sagte es wäre schmerzhafter als das Intimpiercing.. habe mir aber einige Fotos davon angesehen und mich dann dazu entschlossen.
Wir runter in den Raum und mein Freund als erster rein. Ich wartete mit seiner Schwester als ein Student runter kam und eine Umfrage machte und fragte ob er uns dazu befragen könnte. Wir erzählten fleißig.. als dann die Piercerin rauskam und sagte wir sollten mal ein Snickers für unseren Kumpel holen.. er war sehr blass und sein Kreislauf machte etwas schlapp... belächelt waren dann wir an der Reihe erst sie dann ich zum Schluß..
Alles lief top und wir hatten noch eine Story die im Forum von dem Piercingstudio veröffentlich wurde noch als Bonus..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.