Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Die Schuhe meiner Nachbarin6
Es gab mal einen ähnlichen Thread, leider aber wurde dieser…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung des Mannes748
Nachdem das Thema https://www. joyclub. de/forum/t2089100.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jugendfrei und doch FSK-18: Der männliche Vollakt

Jugendfrei und doch FSK-18: Der männliche Vollakt
Warum ist Michelangelo's David nicht verhüllt und in jedem Schulbuch zu finden? Weil der männliche Vollakt an sich jugendfrei ist. Im JC wie auch auf anderen Portalen wird dagegen - wenngleich aus nachvollziehbaren Gründen - jedes sichtbare Genital egal welchen Aggregatzustands FSK-18 gesetzt. Das schränkt die Möglichkeiten, männliche Aktfotografie in ihrer ganzen Breite einem breiten Publikum zugänglich zu machen, erheblich ein, wie ich als Akt-Modell und -Fotograf leider immer wieder feststellen muss. Ein Blick in die JC-Galerie mag das unterstreichen.

Was ich mit diesem Thema will, ist eine Demonstration männlicher Emanzipation mit Bildern, die Männer auch als solche darstellen, nämlich unentmannt, als Laune der Natur, in all ihrer Vielfältigkeit und ... Einzigartigkeit!

Gefragt sind Vollakt-Fotografien, die folgenden Anforderungen genügen:

1) Die männlichen Genitalien sind deutlich sichtbar, so dass das Modell biologisch eindeutig als Mann identifizierbar und das Bild im Sinne der JC-Regeln zweifelsfrei FSK-18 ist.

2) Der Penis befindet sich NICHT in einem Zustand, der auf sexuelle Erregung schließen lässt, auch nicht andeutungsweise. Das Bild ist jugendfrei im Sinne Michelangelo's David.

3) Das Modell ist vollkommen nackt und anatomisch vollständig: Keine abgeschnittenen Köpfe oder Gliedmaßen, keine Mützen oder Schuhe! Das Gesicht muss nicht unbedingt zu sehen sein, aber bitte auch keine Masken, Binden, Sonnenbrillen ...

4) Es handelt sich um anspruchsvolle Fotografie; keine 0815-Bildchen!

Vergesst nicht, Eure Bilder FSK-18 zu setzen! *lach* LG - HaDe
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
gibt reichlich
dieser Bilder auf meinem Profil zu sehen. Alle Interessierten sind eingeladen, es zu besuchen.
Tut mir Leid, con_espressione ...
.... aber kein einziges Bild auf Deinem Profil genügt den oben genannten Anforderungen. Wenn Du'n Beitrag hast zum Thema, darfst Du ihn hier gerne auch einstellen. Aber nur dann! *zwinker*
Sowas in der Art?
Bild ist FSK18
Jepp!!!!
Mit Füßen wär's ein Idealbild *zwinker*
Sorry, die Füße hat der Fotograf leider nicht mit drauf genommen, ebensowenig wie die Ellbogen ... aber mehr (im Sinne von komplett) kann ICH als Bild nicht liefern.

Da kommen aber sicher noch mehr...
War aber schon mal'n ...
... guter Anfang. Dank Dir, MonacoGriso! *g*
Nicht ohne meine Hunde
******San Frau
78 Beiträge
Zu @*******riso:

Füße werden überbewertet *zwinker*
Ja, ist etwas doof, aber was in dem Fall störend ist, ist dass über dem Kopf noch Luft ist, denn die Ellenbogen sind ja auch angeschnitten; wäre nun auch noch der Kopf angeschnitten, sähe es so aus, als wenn so sein müsste *g*

Zu @**********sione :

Doch Hans, ein einzelnes Bild passt bei ihm, ansonsten ein klassischer Fall von "Schwanz eingezogen" *haumichwech*

Grüße Petra
Na Petra, ....
... es soll hier aber nicht nur diskutiert, sondern auch etwas gezeigt werden!

p.s.: Füße sind allgemein UNTERbewertet! Aber das ist ein anderes Thema *zwinker*
Noch mal'n ....
... Beispiel von mir ... Hier sind die HÄNDE zwar nicht zu sehen, aber auch nicht abgeschnitten *zwinker*
Bild ist FSK18
******h64 Mann
9 Beiträge
Nackt
Nackt in Szene gesetzt.
Bild ist FSK18
hallo
da mach ich doch mit *g*
*****Art:

...
Gefragt sind Vollakt-Fotografien, die folgenden Anforderungen genügen:

1) Die männlichen Genitalien sind deutlich sichtbar, so dass das Modell biologisch eindeutig als Mann identifizierbar ... ist.
...

Die Vorgaben waren aber anders...
*****Art:

...
Gefragt sind Vollakt-Fotografien, die folgenden Anforderungen genügen:

3) Das Modell ist vollkommen nackt und anatomisch vollständig: Keine abgeschnittenen Köpfe oder Gliedmaßen
...

Und bei Janosch64 auch...
Torso oder ....
... Backside, dazu noch FSK-0 ....

DAS ist es einfach nicht, was hier gefragt ist.
*******1965 Mann
2.917 Beiträge
Obwohl ich keinen eigenen Premiumaccount habe möchte ich ein Bild zum Thema beitragen, von dem ich denke, dass es das erfüllt, was gewünscht wird, alle Gliedmaße sind zu sehen. Es diente schon häufiger als Beispielbild vergleichbarer Diskussionen.

Wer klare Vorstellungen und Ideen hat, wie man mich ggf. fotografisch darstellen könnte, kann mir das gerne mitteilen, mangels Premiumaccount kann ich keinen Erstkontakt herstellen und von einem "Hobbymodellaccount" sehe ich mich sehr weit entfernt
Bild ist FSK18
Gefällt mir, ....
... das Bild *top* Danke, Tomate! *zwinker*
******sel Mann
28 Beiträge
Vollakt
Vielleicht passt das? Ist eines meiner ersten Versuche von 2012. Ich mag es auch nicht, wenn Körperteile "zufällig" verdeckt oder gedankenlos abgeschnitten werden.

Schon gar nicht bei Füßen. *g*
Bild ist FSK18
@waldwusel
Das passt *top*
Sportlicher Versuch
...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Noch ein Versuch
Wenn es beim wandern zu heiß wird ...
Bild ist FSK18
mein Beitrag
Das Bild ist schon etwas älter, aber dennoch gut gelungen finde ich.
Bild ist FSK18
*******teri Mann
30 Beiträge
schade das ich nichts sehn kann :-(
Ich bin auch seit jahren als Model tätig und arbeite auch sehr gerne im Akt bereich und schau mir auch geren an was adnere in diesem bereich so machen nur leider ist hier ja alles FSK18 und ohne diesen doffen chek man nichts sehen kann
@Aleksanteri
Ist das ein Beitrag zum Thema? Was hindert Dich daran, den "doffen chek" zu machen?
Profilbild
*******bris Mann
4.783 Beiträge
Vor der Kamera von Heli
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.