Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lang ist es her...!
365 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eure Liebe gefunden?65
Wie habt ihr euch gefunden? Welche Wege und Irrwege haben euch…
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bleibt sind unzählige Erinnerungen - 10 Jahre Gruppen

House of Blues
Und das legendäre Treffen Ladykillerz versus Flintenweiber .......

Ich hätte gerne einen Hellfire Burger , scharf .

Wirklich ?

*ja*

Okee , er kam dann auch ......

Ich hatte tränende Augen und die Nase war komplett zu , allerdings habe ich ihn komplett aufgegessen .

Und der Scheffe fragt auch noch ....

Scharf genug ?

*top*

Es waren legendäre Parties dort , mit einem schamanischen Kraftort hinten im Garten , wir haben gezeltet , bei den folgenden Parties war es dann eine Ferienwohnung, allerdings wurden nicht alle Nächte dort verbracht , manchmal ....
Es war da ein Hotel ..... *floet*

Diejenigen welche damals dabei gewesen sind werden sich schmunzelnd erinnern .
Und zu einigen Teilnehmern habe ich heute noch eine gute bzw äusserst intensive Verbindung der besonderen Art ........

LG Stefan *wolke7* und *angel*
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Für mich sind meine Gruppen ein Ort des persönlichen Kennenlernens.
Wer niemanden im JOYclub kennenlernt, kennt den JOYclub nicht *zwinker*

Eine JOY Gruppe habe ich selbst gegründet und 7 Jahre war ich als Gruppengründern auch die Gruppenleiterin. Seit einem Jahr wohne ich am anderen Ende der Republik, aber für meine Gruppe habe ich eine tolle Nachfolgerin gefunden.

Das Gruppenlogo Stammtisch Lüneburg ist sozusagen ein Gruppenselbstporträit. Spontan haben wir uns während eines Stammtischgrillens nackt am See fotographiert. Unsere nackten Hintern in die Kamera gehalten. Das war sehr lustig, es war aber auch Gemeinschaft und Vertrauen.

*top* Ich bin immer noch sehr stolz auf diese tolle Gemeinschaft. Wir haben zusammen so viel erlebt und schönes unternommen. Regelmäßiges Grillen am See, Bowling, Ausfahrten, Reeperbahnbummel, Juleclub zu Weihnachten, gemeinsame Stadtfestbesuche, ... und natürlich immer regelmäßige Stammtisch-Treffen.

Es ist einfach die Offenheit, die ich so schätze. Und wenn lauter offene Leute zusammentreffen wird es fröhlich, lustig und verrückt. Da geht vieles und damit meine ich keinefalls Sex *zwinker*

Zum Abschied bekam ich ein Fotobuch von *herz2*meiner Gruppe *herz2*ich halte es in Ehren. Es ist eine wundervolle Erinnerung an tolle Zeiten, gemeinsamen Unternehmenungen, Partys, an Hochzeit und Beerdigung. Eine Gruppe voller realem Leben. Verrückt, durchgeknallt und immer lustig!

*joyclub* und Danke an alle, die mitmachen!
Die da sind und in den Gruppen leben und niemals hier im Forum schreiben
und doch auch *herz* und Motor sind!

Ohne euch, wäre alles nichts!
*diegroessten* sandra42
Nichts kann die gute Laune stoppen. Sogar Regen ist lustig!
Herrlich baden mit Klamotten
Mehr Spaß geht nicht!
*********asmus Mann
2.136 Beiträge
aus Zufall wurde Liebe...
Ich bin ca 2011 auf Joy weitergeleitet worden über Couchsurfing...
Erst erschrocken...und nun begeistert als Premiummitglied seit mehreren Jahren...

Über verschiedene Gruppen fand ich zu mir und nahm vom zwanghaften Leben abstand...

Dafür ein herzliches *danke* an das arbeitende Team im Hintergrund..., denn ich war selbst Administrator und Gestalter meiner Homepage jahrelang und weis nicht nur das Arbeitspensum zu schätzen...

Nochmals *danke* zum 10.Geburtstag 🎂...
******eit Mann
116 Beiträge
kurz vor 1 Millionen
Usern, da bin ich in den Joyclub eingeladen worden und hab 2 Wochen nach dem Eintritt an einem Frühstückstreffen ( No Sex Veranstaltung) von den Exxiting's teilgenommen, also sofort nette Leute kennengelernt...offline.
Es war eine coole Truppe, 1 Monat später haben wir eine Veranstaltung In den Niederlanden gehabt und da hab ich SIE getroffen und was soll ich sagen, ich bin immer noch im Joy und SIE an meiner Seite. Besser kanns ja nicht laufen.
Die https://exxiting-events.joyclub.de/ haben sich dann zwar irgendwann aufgelöst, aber so ist es halt mal. Ach ja seit kuzem gibt es die Gruppe wieder.

Noch eine kurze Frage, was waren denn die ersten Gruppen so in den einzelnen Bundesländern?
****tte Frau
23.729 Beiträge
Uiuiui....
ganz schön viele Gruppen hatte ich schon in Vermoddung, wenn ich so zurückblicke.

Seit über zehn Jahren bin ich nun im JOYclub aktiv und recht schnell nach meinem Eintritt in den Club wurde ich CoMod in Düsseldorf. Ich war Gründungsmitglied bei https://exxiting-events.joyclub.de/ und CoMod bei

Große Brüste
Spermaspiele & Co.
Squirting
Tanzen

Bei meinen geliebten BigDicks & Chicks bin ich seit Juli 2011 CoMod, im November durfte ich diese tolle Gruppe als GL übernehmen *love* - mittlerweile hat sie sich zu einer der größten Gruppen im JOY gemausert mit über 9.000 Mit-Gliedern. *victory* - das freut mich wirklich sehr.

Zwischendurch war ich auch nochmal GL bei Freunde des Dirty Talk

Vieles habe ich erlebt mit/in den Gruppen, wundervolle, aber auch wundersame Menschen kennen gelernt und erlebt. Manches lässt mich noch heute mit dem Kopf schütteln, über anderes kann ich nur milde lächeln *zwinker*

Vor kurzer Zeit habe ich noch einer Gruppenneugründung zu einem gelungenen Start verholfen

Privatpartys in NRW

was mir sehr viel Freude bereitet und. Nun laufen sie alleine und das sehr gut und erfolgreich.

Ach ja *kopfklatsch* - und bei der Mutter aller Gruppen VIP durfte ich auch mal ein Ründchen mitdrehen im bunten Mod-Karussell.

Alle Gruppen war spannend auf ihre Weise, haben mir viel über Menschen gezeigt und auch über mich selbst. Ich bin GL mit ganzem Herzen, auch, wenn aktuell meine Zeit nicht ganz so üppig bestellt ist, aber dank eines super Mod Teams läuft und läuft und läuft es. Ich habe viele technische Änderungen erlebt, verflucht und beklatscht. So ist der Lauf der Dinge. Zeiten ändern sich, auch die Gruppen im JOYclub. Das Leben ist eben doch eine große Pralinenschachtel: man weiß nie, was drin ist *zwinker*

LG
lynette *blume2*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich kam hauptsächlich auf den Joclub, weil bei meinen Fragestellungen im Internet immer wieder Themen aus dem Joyclub, aber vorallem auch aus den Gruppen, auftauchten. Also fix mal anmelden und ins Getümmel stürzen. *superman*

Ich bin mitlerweile das zweite mal angemeldet und auch änderten sich manche Gruppen, weil sich meine Interressen verschoben.

Habe ich ein Thema, dann überlege ich mir immer erst: wo passt es diesesmal rein. In welche Gruppe passt es gut rein? Und wann findet es den Weg ins Forum?
Durch Themen von anderen konnte ich mir Gedanken über mich machen, die ich mir sonst nie gemacht hätte. Ich kam mit mir nun lieben Menschen in den Kontakt. Wurde durch die Beiträge meines jetzigen Partners überhaubt erst auf ihn aufmerksam. Obwohl ich mich ja erst gar nicht getraute ihn anzuschreiben. Da haben dann die Gruppenchats ihren Teils dazu beigetragen. Da ist es nochmals einfacher in einer lockeren Atmosphäre Kontalt zu einem User aufzubauen. Auch wenn die Faszination schon lange besteht. *smile*

Ich konnte bisher leider noch an keinem Gruppenevents teilnehmen. Da die Events immer sehr weit weg sind, bedarf es bei mir an viel Planung, was halt nicht immer möglich ist. *traurig*

Mit der Zeit wurde ich immer aktiver und darf mittlerweile auch drei Gruppen als Mod oder GL mitgestalten. Manchmal bedarf es an viel Arbeit. Manchmal ist es mühselig und beansprucht viel Zeit. Aber am allermeisten ist es einfach eine Berreicherung! Und es ergibt sich auch ein kleiner Stolz, wenn die Gruppe immer mehr zu einer Gemeinschaft zusammenwächst.

Eine davon ist mein Baby Mayday BDSM *love4*, das ich seit 2 Jahren im Kopf habe und nun endlich in der Form einer Gruppe umsetzten darf. *love*

Ich kann mir den Joy ohne die Gruppen nicht vorstellen. Man fühlt sich in den Gruppen heimisch und gestaltet ein kleines oder grösseres familiäres Miteinander.
***er Mann
2.518 Beiträge
Ich war ja zunächst alles andere als begeistert, als die Gruppen eingeführt wurden. Der vorher so lebendige Meinungsaustausch im Sex Forum hat zunächst stark darunter gelitten, und ich habe schon spöttisch von Schrebergarten-Mentalität gesprochen.

10 Jahre später darf man die Gruppen aber als vollen Erfolg feiern. Der Joyclub ist mittlerweile das Sexforum im deutschsprachigen Raum für reale Treffen. Ohne Gruppen wäre das wohl kaum möglich geworden, und speziell ohne die Wien-Gruppe (bzw. andere regionale Gruppen) hätte es vermutlich nicht die Möglichkeit gegeben, eine nennenswerte Österreich-Community im Joyclub aufzubauen. Ich bin froh, dass ich bei einigen Events, die daraus entstanden sind, dabei sein konnte und dabei tolle Menschen kennenlernen durfte.

An dieser Stelle möchte ich mich bei den Mods in den Gruppen, wo ich Mitglied bin, herzlich bedanken, sie leisten hervorragende Arbeit.
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Ich liebe die alten JOYclub-Geschichten. Die sagenumwogene Gründung der VIP-Gruppe. Die Entwicklungen, die die Gruppen hinter sich haben, die Vielfalt und die vielen Menschen und Geschichten die hinter all dem stecken. *popcorn*

Ich persönlich war von Anfang an von der Hilfsbereitschaft der Gruppenmitglieder begeistert, davon dass hier Menschen aus Überzeugung und Leidenschaft ihr Wissen mit anderen teilen.

Es sind doch goldene Zeiten, in welchen wir uns mit anderen zu unseren außergewöhnlichen Vorlieben konnekten können und dadurch spüren, dass wir nicht alleine sind.

Aber eigentlich sind wir doch ein "normales" soziales Netzwerk, nur eben nicht feststeckend im zu engen Konfirmandenhemd *zwinker*

Frisch getrennt konnte ich bei den Alleinerziehende schauen, welche Erfahrungen andere mit dem Beziehungsstand gemacht haben, bei Poledance und Aerial Art hab ich mich darüber informiert, was für eine erste Stunde wichtig ist und welche Trainingsklamotten wohl praktisch für den Tanz an der Stange wären.
Auch spirituellen Austausch kann ich bekommen, wenn ich bei Yoga und Meditation vorbei schaue oder meine alte Kamera im Flohmarkt verticken *g*

Wenn ich mir die JOY-Hilfe-Gruppen wie die Foren-JOY-Angels, die Mentoren bei BDSM für Anfänger, die Starthelfer bei Das erste Mal oder die Ratgeber bei der Flirthilfe anschaue, wird mir warm ums *herz*, denn hier gibt es Hilfe von Mitgliedern für Mitglieder und das auf unkomplizierte Art&Weise.

Klar, da wo Menschen sind, kracht es auch mal und ich habe in den Konflikten mit anderen viel über mich und meine Wünsche an Gemeinschaft gelernt.

Das eine Gesetz, welches eigentlich überall und immer gilt und manchmal so schwer umzusetzen ist, lässt sich gut in den Gruppen überprüfen:

Da wo die Liebe das Handeln leitet und nicht die Angst, dort kann trotz aller Unterschiedlichkeit, Gutes dauerhaft und gemeinsam entstehen.
******uja Frau
6.908 Beiträge
Ich bin ja noch längst keine 10 Jahre im JOYclub aktiv – angemeldet bin ich seit 2013, und ich erinnere mich, dass ich irgendwann im Oktober 2015 meinen 200. Forenbeitrag "feierte". Mittlerweile sind es über 4.500. *smile*

Relativ bald entdeckte ich auch die Gruppen; eine der ersten Gruppen, in die ich eintrat, war BDSM für Anfänger. Dazu kamen bald BDSM, Subs unter sich und – durch hochoffizielle Anwerbung meiner Person – die JOY-Angels, um nur einige zu nennen. Ich war eine Zeitlang als Mod bei den BDSM Singles tätig, bis mein geänderter Beziehungsstatus die Gruppe für mich obsolet machte. Seit August 2016 bin ich dafür Co-Mod in der Anstalt: Fuck 'n funny – mit viel Spaß an der Freude (oder auch umgekehrt). Außerdem leite ich gemeinsam mit meinem Gefährten die Gruppe Edgeplay, auch bekannt als "BDSM für Fortgeschrittene". Es war doch ein Stück Weges. *zwinker*

Faszinierend fand und finde ich immer noch den Prozess, ausgehend von dem, was im Forum geschrieben steht, Stück für Stück die Personen kennenzulernen, die hinter den Beiträgen stehen, bis hin zu realen Treffen. Besonders schön finde ich es, wenn die Leute, die auch im Forum immer so gescheit und sympathisch wirken, sich real als mindestens ebenso gescheit und sympathisch entpuppen – und am besten auch noch witzig. *juhu*

Und in Bezug auf die Gruppen finde ich es ebenso interessant, zu entdecken, wie sich zwar z. T. die "üblichen Verdächtigen" in den verschiedensten Gruppen und zu den unterschiedlichsten Themen äußern, andererseits aber auch jede Gruppe ihre ganz eigene Identität hat: Jede einzelne lebt von ihren Leitern und Moderatoren ebenso wie vom Kreis ihrer Mitglieder.

In manchen Gruppen fühle ich mich mehr "zuhause", in anderen weniger; in manchen gibt es mehr Aktivität, in anderen weniger; in manchen bringe ich mich sehr viel ein, in anderen lese ich nur mit; in manchen habe ich zu den anderen Gruppenmitgliedern einen starken Bezug, in anderen weniger.

Da aber jeder Mensch nur begrenzte Kapazitäten hat, sowohl was Bekanntschaften als auch *tipp* im Forum betrifft, ist das wohl ganz OK so. Wie im realen Leben. Oder auch: ein Teil davon. *zwinker*
*******e_S Frau
28.666 Beiträge
******eit:
Noch eine kurze Frage, was waren denn die ersten Gruppen so in den einzelnen Bundesländern?

Die allererste Gruppe im JOY war: VIP Gegründet wurde sie bereit 2005.

Hier kann jeder, der mag, verfolgen, wann welche Gruppen gegründet wurden: Treffpunkt Gruppen: Der Häppy ~ Bööööhrsday ~ Thread
(ab Seite 67 ff)
******eit Mann
116 Beiträge
Danke
Karoline_S für den Hinweis mit der Gruppengründung, waren ja doch schom ganz schön viele vor 10 Jahren
******rot Frau
13.146 Beiträge
Leben ist eben doch eine große Pralinenschachtel: man weiß nie, was drin ist *zwinker*

LG
lynette *blume2*

wie wahr, wie wahr - so ne Praline wäre auch mal ein nettes Gimmick *zaunpfahl*
*****cat Paar
42.017 Beiträge
Stimmt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.