Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
619 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
290 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsstatus "Offene Beziehung": Meinungen?749
Ich habe in einigen älteren Threads nachgelesen, dass der…
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch der Beziehungsstatus bei Kontakten?

*****e75:
*lach*

och, da gibts noch strangere Dinge

" lass Dich überraschen..."

Nee, lass mal... ich mag überhaupt keine Überraschungen, egal welcher Art... *zwinker*
****ity:
Es
gibt ja auch mittlerweile viele Paarprofile, wo das Paar längst getrennt ist.

Ja, hatte ich auch schon oft ....und dann frage ich mich warum es dann einem Mann sooooo schwer fällt es zu bearbeiten???
*******ve21 Paar
21 Beiträge
Hallo, für mich ist das ganz klar. Sollte der Mann in einer Beziehung sein kommt es für mich auf keinen Fall in Frage.
Auch nicht wenn er sagt: Ich kann mit meiner Frau nicht reden und mach es deswegen heimlich.
Das geht für mich nicht.
Wenn das an dem ist das es nicht läuft sollen sie die Beziehung beenden und dann durch starten.
Lg
Prinzipiell
Gehe ich bei unklarem Beziehungsstatus davon aus, dass der Herr gebunden ist. Aber auch bei Single-Angabe kann man sich da nicht sicher sein.
Ich lege viel Wert darauf, habe ich doch zu wenig Zeit und nicht die Lust, auch noch auf die Familie/den Partner Rücksicht zu nehmen.
Auch wenn es für mich keine Beziehung sein muss, so möchte ich doch keine Heimlichkeiten.
Diese Erklärungen auf Nachfrage, ja doch gebunden, aber kein Sex mehr usw... Kann man dann glauben oder nicht. Sie ändern nichts an der Tatsache, dass der Herr gelogen hat.
Nichts für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.