Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2165 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?114
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
zum Thema
Große Schamlippen / Teil2735
Ich stehe voll auf große Schamlippen, da der erste Teil geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für große Schamlippen und Kitzler

Vorliebe für große Schamlippen und Kitzler
Ich liebe es !
Was sagt Ihr dazu ? Und worin besteht für euch der Reiz ?

Freue mich auf eure Antworten!
Ich habe absolut keine Präferenzen - jede Frau, die ich jemals intim kennen lernen durfte, hatte eine andere Pussy, jede war lecker und schön. Egal, wie die Schamlippen geformt waren; egal, wie gross oder klein der Kitzler war. Das immer wiederkehrende Entdecken, am liebsten jeden Tag aufs Neue, machte mir schon immer Spass, denn was gestern war, kann heute schon wieder anders sein, und morgen wieder genauso...

Die Pussy von Mrs. ZeeTee ist für mich in jeder Hinsicht einfach nur wundervoll und perfekt, Männer mit gewissen Präferenzen würden bestimmt das eine oder andere daran nicht mögen... eigentlich seltsam, wie sich die Menschen immer wieder selbst einschränken. Meine Frau besteht nicht nur aus ihren Geschlechtsteilen, ich nehme sie als Mensch mit Herz und Seele wahr, mit einem wundervollen Körper, den sie hegt und pflegt.
Vorliebe..
habe ich für große Schamlippen, je länger desto lieber. Die sogenannten kleinen Schamlippen übertreffen in Größe und Länge in den meisten Fällen die sogenannten großen Schamlippen.
Herrlich wenn die kleinen Schamlippen so lang sind, das man schön genüsslich und zärtlich daran saugen und lecken kann , wenn dann die Lady noch einen Schwall Lustsaft freigibt, einfach berauschend. *schleck*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Von den Augen über den Mund bis hin zu ihren Füssen gibt es viele Körpermerkmale bei einer Frau die mir gefallen müssen um sie für mich Anziehend zu machen.
Lange innere Schamlippen und eine gut entwickelte Klit gehören auch dazu.
Andererseits besteht eine Frau aber nicht nur aus körperlichen Einzelteilen. Der Mensch, der in dem Körper steckt, ist wichtiger
Pan
*******lli Paar
140 Beiträge
die frage war, ob es eine vorliebe gibt für große...
...und diese frage beantworten wir ganz einfach mit einem eindeutigen:

JAAAAAAA *ja* *ja* *ja*

es ist einfach wunderschön damit zu spielen, sie zu massieren, sie zu liebkosen, daran zu saugen, zu knabbern... *schleck*

...und vor allem ist ein großer kitzler auch leichter zu finden und wenn man daran dann auch noch saugen darf - einfach göttlich

für uns is das wie schnitzel essen am sonntag - einfach herrlich!!! *love*

lg mimi_willi
Ich kann nur JA sagen
Das finde ich total anturnend
Oooh ja.............ich würde gerne mal eine Lady mit einer großen Klit kennenlernen.........
*********ious Mann
4 Beiträge
Sicher besteht eine Frau nivht nur aus Schamlippen und Kitzler. Aber die Frage hier geht explizit darum.
Und ja, seid ich mal eine Frau mit sehr großen inneren Schamlippen kennengelernt hatte, war ich hin und weg. Der Anblick allein macht mich sehr an. Daran lecken und sie in den Mund zu saugen...hmm. Und auch beim Sex ist es toll, von hinten, die Lippen an den Eiern zu spüren oder den Anblick von vorn.

PS: Ich finde es auch schlimm wenn Frauen sich die Schamlippen verkleinern lassen, nur weil sie denken es sieht unsexy aus und macht sie hässlich. Bitte tut das nicht! Es gibt für alles Liebhaber.
MasterCurious
Gut gesagt
Genau meine Worte/Gedanken
Der Hammer
aber leider viel zu selten, und wie soll man es denn erfahren *rotwerd*
Das Animalische macht an
Schöne große Schamlippen, schön rasiert und gepflegt, und der große harte Kitzler machen mich immer gewaltig an - das ist Frau pur! Die zarte Spalte dagegen erinnert an die Jugend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.