Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7869 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Tipps gegen "zu früh kommen"?!127
Liebe Community, da bin ich neu hier und komme gleich mit einem…
zum Thema
Muss es denn immer schwarz sein?60
Uns bewegt seit kurzem folgendes Thema: Mit BDSM assoziiert man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regel zu früh und dann noch fast schwarz

*******ppe Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Regel zu früh und dann noch fast schwarz
Hallo

Ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar hatte ich vor eine Woche eine Blasenentzündung und habe Antibiotika verschrieben bekommen.
Und jetzt habe ich meine regel fast 1 Woche zu früh bekommen ( mit der pille ist sie bei mir eigentlich regelmäßig) und das hauptproblem ist, dass sie fast pech schwarz ist. Kann das sein das durch das Antibiotika meine regel extrem dunkel ist oder wisst ihr vlt. warum dies so ist und warum sie auch so früh kommt.

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten.

LG Brinapuppe
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich würde sagen, morgen schleunigstens zum Arzt und das abklären lassen! Einen anderen Tipp dürfte Dir kaum einer geben.
wenn das blut (fast) schwarz ist, sollte das wirklich dringend ärztlich abgeklärt werden.

ansonsten: unter der pille hast du weder eine periode noch einen (natürlich) zyklus. es wird zu wechselwirkungen zw. pille und antibiotikum gekommen sein, weshalb die blutung bereits früher eingesetzt hat.
*******_BH Paar
5.297 Beiträge
Also ich würde auch sagen ganz geschwind zum Frauenarzt und das abklären lassen, das kann viele Ursachen haben...fast schwarz ist kein gutes Zeichen unter normalen Umständen...

Kisses Swinglady
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hatten wir hier
nicht mal einen Megaphon-Smiley???

Den will ich wieder.

AB ZUM DOKTOR!!!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Eigentlich
ist dazu alles gesagt worden. Ab zum arzt.

Bei antibiotika gibt es häufig nebenwirkungen, liess mal auf dem beipackzettel nach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.