Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
348 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Hase ohne Ohren (Keinohrhasen)

Ein Hase ohne Ohren (Keinohrhasen)
Der Film "Keinohrhasen"
hab ihn gerade gesehen, Hammergeil. Wer Till Schweiger mag und auf deutschen Humor steht, eine schöne Geschichte liebt, dem ist der Film ans Herz zu legen.


Ich liebe ihn seit Heute
Und den Hasen werd ich mir auch kaufen !!

Zur Handlung (Auszug aus Wiki):
Ludo Decker ist ein Berliner Boulevardreporter und täglich mit Fotograf Moritz unterwegs, um Prominente für die Tageszeitung „Das Blatt“ zu beobachten. Dies nutzt er häufig für flüchtige Sexkontakte.

Als Wladimir Klitschko Yvonne Catterfeld einen Heiratsantrag machen will, sind Ludo und Moritz vor Ort, um darüber zu berichten. Ludo bricht dabei durch die Glaskuppel über dem Restaurant, in dem sich die Verlobungsgesellschaft aufhält und fällt in die Torte. Er wird zu 300 Sozialstunden in einem Kinderhort verurteilt.

Dort begegnet Ludo der Leiterin Anna Gotzlowski. Anna wuchs zusammen mit Ludo im selben Viertel auf und wurde während ihrer Kindheit von ihm geärgert und verspottet. Sie beschließt, sich dafür an Ludo zu rächen, indem sie ihn mit unangenehmen Aufgaben betraut. Ludo kann sich dagegen nicht wehren, da sonst der Widerruf seiner Bewährung droht. Er ist weiterhin an neuen Frauenbekanntschaften interessiert und schläft zum Beispiel mit der nymphomanen Mutter eines der Kinder, die im Hort betreut werden.

Im Laufe der Zeit beginnt sich das Verhältnis zwischen Ludo und Anna zu entspannen, und die beiden freunden sich an. Nachdem Annas Verabredung mit einem Mann scheitert, klingelt sie an Ludos Wohnungstür, um sich trösten zu lassen. Die beiden landen im Bett, doch Annas Hoffnungen, dass sich daraus mehr entwickeln könnte, werden vorerst enttäuscht.

Am Ende des Films wird Ludo klar, dass er mehr für Anna empfindet, als er wahrhaben wollte. Er sprengt eine Vorstellung während eines Kinderfestivals und gesteht Anna, die mit den Kindern aus ihrem Hort im Publikum sitzt, dass er sie liebt.
*freu2*

Ich hab den Keinohrhasen zuhause *ggg*

Ich muss mal Kamera suchen, dann schieb ich mal fix ein Bildchen hinterher *ja*

Aber der Film ist wirklich wunderschön und absolut sehenswert... *smile*

Besonders die Rolle der Anna, wird grandios gespielt...hätte ich von dem Mädel nicht erwartet...aber ...Hut ab *anbet*

Die Cloe *wink*
So...
Da isser *ggg*
Mein Keinohrhase *haumichwech*
Duuuu
bist sooooooooo gemein!!
*heul*

Ich hab aber auch bald ein *nase*
Wollt Dir den doch nur noch schmackhafter machen *liebguck*

...aber das Teil is recht..ähm...dünn sag ich mal..da is nicht viel zum knuddeln dran.... *huch*
lach......
hast ihn bald abgeknuddelt *grins*

Dann benutz ich ihn als Vorlage für nen Metergroßen "keinohrhasen"

Und ja .......er stand ja im regal neben der DVD...........*heul*

Soo süüüß
*******iry Frau
50 Beiträge
Ich hab ihn letztes Jahr im Kino gesehen und bin nun stolze Besitzerin der DVD. Den Film kann man gar nicht oft genug sehen. Der Humor ist wirklich genial (ich sag nur "Wühler und Pieker") *lol* Hab mich köstlich amüsiert.
Den Hasen hab ich mir aber nicht gekauft - vielleicht näh ich mal selber einen, wenn ich Lust habe. *zwinker*
********k_sn Mann
43 Beiträge
Ich mag ja eigentlich eher so den John Rambo aber Keinohrhasen is genial. Den hab ich auch 3 ma im Kino angeschaut und nu de DVD.
Na da
hat John Rambo keine Chance, mit dem Esprit´des Hasens würd wird selbst der Mucki Mann zum "Pieker"
*haumichwech*
Entschuldige,
Threaderöffner, ich will deine Euphorie nicht bremsen, aber Til Schweiger ist für mich, und ich kenne nur Frauen, den es genaus geht, einfach nur eine Witzfigur. Mensch, über Geschmack läßt sich wenig streiten - und Streit ist auch nicht meine Absicht, aber das Beste von den Kleinohrhasen war für mich nun mal der Soundtrack (mit dem wunderbaren Mix von den Killers: Mr. Brightside.... Alles andere ist weniger...

herzlich,
carla69
Ist doch......
Ok wenn Du ihn als Witzfigur betrachtest, ich werd ihn ja auch nicht Heiraten wollen *grins* und ich mag den Film ja auch nicht weil "angeblich" Frauen auf ihn abfahren!!!

Ich finde die Geschichte einfach schön umgesetzt, witzig in seinem Genre.

Mir ist es gleich wie andere darüber denken, ich find den Film echt Klasse und da können sich tausend Frauen dagegen aussprechen, dass Till Schweiger ne Nullnummer ist!!!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich habe den Film auch neulich gesehen.. voll witzig
@****a69 welchen Schauspieler hättest du denn gerne in der Rolle von Ludo gesehen..?
Ich fand die beiden echt passend!
werde ihn mir bestimmt nochmal anschauen.. *zwinker*
wo gibts denn die "keinohrhasen"??
Fellmaus
...als ich hab den damals geschenkt bekommt *gruebel*
Aber ich glaube..der war aus`m Netz.
Ich schätze aber mal das Du den auch in Geschäft noch bekommt...schau mal wo die den Film gross verkaufen.
Da wirst Du mit Sicherheit fündig *ggg*

Coolicer erwähnte glaub ich sowas... *ja*

Die Cloe *wink*
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Keinohrhasen
Habe den Film im Kino gesehen - war so begeistert, dass ich kurze Zeit später nochmal rein gegegangen bin! *top2*

Der Film ist der Hammer - kann ich jedem empfehlen!!! *bravo*

Ein Brüller nach dem anderen! *haumichwech*

Für mich war klar, dass ich den unbedingt auf DVD haben möchte!!!

Jetzt ist er ja endlich erhältlich! *freu2*

Werde ihn mir sicherlich noch ganz oft anschauen!

*spitze* Unersaettlich
Tjaaa, ich hab die DVD geschenkt bekommen und neulich mal geguckt.

Und ich muss sagen, je länger das Gesehene "sackt", desto weniger gefällt mir der Film.
Til Schweiger macht auf mich (nicht nur in diesem Film) den Eindruck eines hochnäsigen Arsches.
In mehreren seiner Filme erklären Frauen den Männern etwas über Sex (ich kanns schon nicht mehr hören!!!) und der Taxifahrer-Gag am Schluss ist zwar klasse, aber so was von Asbach-uralt...
EINEN Gag fand ich völlich klasse: Zu Beginn im Gerichtssaal. Als Ludo von seinem Anwalt über den "bösen" Blick der Richterin aufgeklärt wird. *haumichwech*

Die Love-Story an sich war hübsch. Aber auch hier: Als sich beide im Taxi erzählt haben, dass "es" schön war letzte Nacht, wird die in dieser Szene entstandene romantische Stimmung wieder zerstört durch diese Dumpfbacken-Sprüche "ich hatte gedacht, Du wärest eine Niete im Bett" & "ich war mal Leistungs-Turnerin". Unglaublich!!!

Die Geschichte mit dem Mercedes am Zebrastreifen zu Beginn war auch keine Meisterleistung des lieben Herrn Drehbuchautors: Eine Kindergärnterin möchte auf einem Zebrastreifen den Autoverkehr stoppen, damit eine Gruppe von Kindern gefahrlos die Straße überqueren kann. Die coolen Jungspunds, die nicht angeschnallt im Protz-SUV (schönes product-placement übrigens!!!) durch die City heizen, fahren sie um Haaresbreite über den Haufen und pöbeln sie auch noch an, obwohl sie im Unrecht sind. Sollen sich jetzt alle Autofahrer so aufführen, oder was? Als ob es nicht schon genug Deppen auf den Straßen gibt...

Und technisch: In der Brille der niedlichen Kindergärtnerin spiegeln sich ziemlich oft die Lampen des Beleuchtungs-Teams. Absolute Amateur-Leistung!!! *flop*

Neeee, nicht mein Film!
Wer Interesse an meiner DVD hat, kann sich ja gern melden. *zwinker* Es ist die Special-Edition mit Bonus-DVD...
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
uns gefällt der Film überhaupt nicht, da finden wir die Sat1 Produktionen die jeden Dienstag laufen sogar besser. Irgendwie fehlt bei diesem Film etwas pepp, fanden ihn total langweilig...
ach ja, was ich vergessen hab:

Die Kinder im Film sind völlig niedlich und die Musik ist klasse!!!
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Hmm ...
Und technisch: In der Brille der niedlichen Kindergärtnerin spiegeln sich ziemlich oft die Lampen des Beleuchtungs-Teams. Absolute Amateur-Leistung!!!

War mir persönlich- im Kino- gar nicht aufgefallen.
Ich schließ' mich allerdings dem "Gesamturteil" mit Abschwächungen an: ich fand den Streifen streckenweise ganz amüsant, er ist aber beileibe kein cineastisches Highlight.
Was mir bitte aber mal jemand erklären soll: warum um alles in der Welt ist der Schweiger so ein Womanizer?
Er ist ja eigentlich ganz nett ..., aber ich finde, er kommt bisweilen auch ein wenig *raeusper* ... dümmlich rüber *rotwerd* . Oder geht's da nun mir so *nixweiss* ?

Grüße
Marc
**********igDog Paar
475 Beiträge
85% sagen, der film ist echt sehenswert...ich hab ihn noch nicht mal gesehen *heul*

wegen til schweiger, naja, eigendlich kan ich ihn auch nicht ersehen, aber antun würd ich es mir trotzdem mal, schließlich hab ich mir schon manta angetan *g*

wer leiht ihn mir mal aus? *zwinker*

LG SweetCat
Nix gegen
Manta Manta,denn die Rolle hat dem Til Schweiger so gut gelegen,wie jetzt die vom Ludo.
Der kein Ohrhasi Film hat mir sehr gut gefallen,obwohl ich mit wenig Erwartung an die Sache gegangen bin.
Wie hier schon geschrieben wurde,der Soundtrack ist echt gelungen!
Selten Filme mit solch guter Musik Unterlegung gesehen.

Ich hoffe der kleene kein Ohrhasi wird noch bissel günstiger in nächster Zeit. *zwinker*


Grüßli
KeinOhrHase
Hallo,
wir haben es gestern Abend auch getan, haben uns den Film zu Hause angesehen.
Wir haben gelacht, wie schon lange nicht mehr..........
Fanden den Film einfach Klasse.
Haben sogar heute Morgen beim Frühstück noch darüber lachen können.
In diesem Sinne und ein Bussi an den Großen

Just_Us
man muss Till Schweiger zum Glück nicht mögen um den Film gut zu finden, denn das Drehbuch macht jede Antipathie ihm gegenüber wett und dass er ein guter Schauspieler ist, ist ja unstrittig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.