Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
941 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
593 Mitglieder
zum Thema
Muschi-Saft363
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
zum Thema
Steht ihr darauf, wenn eure Nippel bespielt werden?8
Mögt ihr es wenn eure Nippel bespielt werden? Wenn ja, was erregt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran erkennt ihr, dass eine Frau besonders erregt ist?

*******_by Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Woran erkennt ihr, dass eine Frau besonders erregt ist?
Hatten neulich ein Gespräch wie es bei Frauen im Gegensatz zum Mann ist.
So offen merkt bzw sieht man ihr die Erregung nicht an.
Aber Woran man es sieht sind eindeutig steife Nippel und das Ihre Muschi größer und Nass wird.
Oder woran merkt ihr es?

Aber Sie wird Feucht, Nass oder sogar mehr das Sie richtig ausläuft?
Letzteres mit dem Auslaufen halte ich für einen Mythos. Kann mir nicht vortstellen das es so nass wird und richtig rausläuft? Eure Erfahrungen damit.
Bei mir wurden die Frauen bisher immer richtig nass. Gab da keine großen Unterschiede
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Im Zuge der Emanzipation muß die Antwort wohl heißen:

Sie atmet!
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Harte Nippel können auch...
...andere Ursachen haben als Erregung (z.B. Kälte oder eine künstliche Brustvergrößerung). Eine nasse Muschi ist dagegen ja ein ziemlich untrügliches Zeichen, und das "Auslaufen" ist kein Mythos, sondern ist mir schon häufig begegnet.

Aber richtig spannend ist es ja, die Erregung einer Frau zu ergründen, wenn sie mir gegenüber sitzt und nicht nackt ist, sondern völlig angezogen. In Gesprächen, in denen es z.B. um Erotik und Sex geht, kann ich da in ihren Blicken und an ihrer Gesichtsfarbe, auch an ihrer Körperhaltung und ggfls. Unruhe einiges ablesen, zumindest bilde ich es mir ein *zwinker*.
Aber Woran man es sieht sind eindeutig steife Nippel und das Ihre Muschi größer und Nass wird.

Eine gesunde Scheide ist feucht *klugscheisser*
OMG, die wird auch noch größer? Womöglich wachsen ihr auch Zähne, Vagina Dentata mäßig? *schock*
Nippel werden aus allerlei Gründen hart, wie kälte, scheuern vom BH/T-Shirt usw., einfach so und und und.
****_ti Frau
70 Beiträge
wenn jemand...
..das im liebesspiel nicht zu erkennen vermag, fehlt es ihm meines erachtens entweder an übung (lerneffekt) oder generell an einfühlungsvermögen.

ein wenig theorie zum lerneffekt ...wo sich die geschlechter gar nicht so unähnlich sind : die augen werden leicht glasig, der blick weniger fokussiert, die stimmlage ändert sich, sie seufzt, stöhnt, beißt sich auf die lippen, sie legt das strickzeug zur seite :-))) ...bewegt sich rhytmischer, drückt sich an ihren partner, greift nach ihm, im schlimmsten fall sagt sie sogar was: "mann, machst du mich geil"
*zwinker*

...die übung setzt voraus, den blick mal kurz von den primären geschlechtsmerkmalen und von dem alten "bei mirwurde sie so nass, dass sie spritze"-gehabe abzulenken. es geht um sensibilsierung.
****93 Frau
103 Beiträge
Aber richtig spannend ist es ja, die Erregung einer Frau zu ergründen, wenn sie mir gegenüber sitzt und nicht nackt ist, sondern völlig angezogen. In Gesprächen, in denen es z.B. um Erotik und Sex geht, kann ich da in ihren Blicken und an ihrer Gesichtsfarbe, auch an ihrer Körperhaltung und ggfls. Unruhe einiges ablesen, zumindest bilde ich es mir ein *zwinker*.

Ich kann stundenlang über Sex und Erotik reden, weil ich es auf einer intelektuellen Ebene spannend finde aber sexuell berührt es mich null, sehr zum Leidwesen einiger Männer. *g*
Wenn mich solche Gespräche zu erregen beginnen, mache ich längere Pausen. Das Kopfkino benötigt schliesslich Hirnkapazität. *ggg* Mein Tonfall ändert sich und ich versuche über die Körpersprache mit meinem Gegenüber zu flirten und durch kleine Berührungen Nähe aufzubauen.

Es sind kleine, subtile Änderungen, die für mich auch nicht immer leicht zu erkennen sind, wenn ich gerade darauf hoffe, dass sich eine Frau dafür entscheidet, das Bett mit mir zu teilen.
**2 Mann
6.133 Beiträge
Wenn ich auf dem Weg vom Wohn- ins Schlafzimmer auf dem feuchten Parkett ausgleite.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Auch wenn du es für einen Mythos hälst , so gibt es Frauen die mächtig viel Muschisaft produzieren der dann eben auch raus läuft. Dazu bedarf es aber nicht der mega Erregung, sondern leichte Reize reichen da schon.
Bevor nun wieder kommt, dass das ja krankhaft sei, kann ich beruhigen denn laut den Ärzten ist das völlig normal und das seit meiner Jugend. Hat auch überhaupt nichts mit squirten zu tun, sondern ist völlig unabhängig davon.

Jede Frau zeigt doch völlig unterschiedlich wie erregt sie ist , das ist doch das Schöne daran es immer wieder zu erforschen. Selbst als Frau bei Frau muss man schon Empathie besitzen , wenn die üblichen Symptome mal ausfallen.
Ist es bei Frauen wirklich so anders als bei Männern? Ist es bei ein Mann wirklich einfacher zu sehen, ob er erregt ist?

Die Erektion alleine scheidet als Indiz aus. Stichwort Morgenlatte
****Rob:
Aber Woran man es sieht sind eindeutig steife Nippel und das Ihre Muschi größer und Nass wird.
Beides kann auch ohne sexuelle Erregung stattfinden. Wer nicht ein wenig mehr Empathie mit ins Bett bringt, wird wohl Probleme haben, Signale richtig zu deuten.

****Rob:
Oder woran merkt ihr es?
Ich sehe es Mrs. Zee Tee eindeutig an. Es kommt auch vor, dass sie es mir sagt. Oder ins Ohr flüstert. Oder mich anderweitig verführt.

Bei meinen früheren Partnerinnen war das nicht anders - das ganze Leben ist Kommunikation...

****Rob:
Kann mir nicht vortstellen das es so nass wird und richtig rausläuft?
Eine Möglichkeit, die ich mir vorstellen kann: Keine deiner bisherigen Partnerinnen war jemals so erregt, dass es so weit gekommen ist. Vielleicht kommst du schlicht und ergreifend viel zu schnell zur Sache. "Auslaufen" dauert manchmal ein wenig, das Aufbauen von sexueller Spannung/Erregung über eine gewisse Zeit kann ein Auslöser sein. Die Ursache dafür liegt oft auch im Kopfkino, das man gezielt auslösen kann...
***as Mann
497 Beiträge
Vaginalschleim
Habs mal erlebt dass einer wunderbaren Frau der Vaginalschleim bis zu den Knien runterhing...war ziemlich sicher dass sie heiss war... solch deutliche Zeichen sind aber doch eher selten..

Achte deshalb besser auf die kleinen, individuellen Zeichen die sich verändern...
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
die frage haben wir uns auch schon oft gestellt
und haben sie bis heute nicht wirklich abschließend beantworten können, denn jede frau reagiert auf erregung anders, es können sichtbare veränderungen sein oder aber ihr verhalten ändert sich. es können aber auch trügerische zeichen sein, die brustwarze verhärtet sich z.b. auch dann, wenn ihre eigentümerin friert und aus erregung zu frieren, wäre wohl der falsche schluss.
Bester TE
du schreibst:
Kann mir nicht vortstellen das es so nass wird und richtig rausläuft? Eure Erfahrungen damit.
Bei mir wurden die Frauen bisher immer richtig nass. Gab da keine großen Unterschiede
Irgendwie irreführend! Du kannst es dir nicht vorstellen, aber es passiert bei all deinen Partnerinnen? Seltsam

Beim Orgasmus veändert sich etwas im Blick, an den Pupillen erkennbar und das Herz läßt es auch erkennen, der Puls ändert sich deutlich.

Vielleicht liegt es zu oft daran daß beim Sex die Frau als kompletter Mensch für den Mann von geringem bis Null Interesse ist, daß diese Veränderungen nicht bemerkt werden. Dann werden auch an den unterschiedlichsten Stellen des Körpers plötzlich ganze Hautpartien hochsensibel, heftig erregbar. Diese und andere Merkmale sind in unters hiedlichster Form bei Frauen anzufinden.... Wenn MANN denn mal das Interesse, den Hunger nach IHRER Erregung hat.
Ich kenne solche Männer, ein Gewinn für die Menschheit! Es ist mir sogar schon passiert, dass mich ein Mann, mit dem ich damls bei dem date unser, nicht mein!! Erstes mal Sex hatte, zu mir sagte, er wolle so gerne dabei in meine Augen sehen und genießen, wie sie sich mein Blick mit der Erregung ändert .... Huiiiii
*******dsee:
die brustwarze verhärtet sich z.b. auch dann, wenn ihre eigentümerin friert und aus erregung zu frieren, wäre wohl der falsche schluss.

Ist dir kalt oder freust du dich, mich zu sehen ? *rotfl*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Schamlippen und Nippen
Wenn unsere sie sich dem Orgasmus nähert, öffnen sich ihre äusseren Schamlippen weiter und die Nippel werden hart. Beim Orgasmus wird sie dann total feucht.

All dieses Signale kann man beim 69 sehr gut beobachten...
*********r_8_6 Mann
131 Beiträge
Ist für mich eine Kombination aus mehreren Dingen manchmal sehen, spüren und/oder hören *zwinker*

Nachfolgend je ein Beispiel/e:

Sehen:
Wenn Sie mir tief in die Augen sieht und Ihr Blick Richtung meine Lippen oder zu meinem Schritt und wieder in meine Augen geht. Manchmal in Kombination mit sich auf die Lippen beißen *ja*

Oder z. B. währenddessen die Hand in Ihrem Schritt aktiv ist, ihren Gesichtsausdruck beobachten. Einfach toll... PS. besonders wenn es gerade sehr erregend für Sie wird und dann bewusst einfach mal kurz eine Pause machen und Sie zappeln lassen *fiesgrins* da ändert sich so einiges am Blick... Wird dann umso schöner wenn Sie erlöst wird *zwinker*

Spüren:
Wenn meine Hand auf Ihrem Oberschenkel liegt und langsam an diesem auf der inneren Seite entlang Richtung Schritt fährt und Sie Ihre Beine öffnet.

Daher liebe ich es wenn Frau gerne Röcke/Kleider anzieht *love*

Wenn Sie meiner Hand/Mund Ihre Körperteile entgegen streckt und regelrecht nach Berührung einfordert *ja*

Hören:
Je nachdem was Sie sagt und / oder damit andeutet bzw. ins Ohr flüstert mit der gewissen Stimmlage *zwinker*

Ansonsten...
An Ihrem atmen. Wenn die Atemzüge kürzer hintereinander werden, bis der Höhepunkt erreicht ist und der Atem wie aussetzt. *wow*

Und zum Schluss das aus meiner Sicht eindeutigste "Signal"... Wenn Sie aktiv beginnt einen intensiver zu küssen und / oder selbst mit dem fummeln an mir anfängt *gg*

Die anderen Dinge wie wenn Sie feucht wird/ist etc. wurden bereits mehrfach erwähnt, daher lasse ich diese bewusst außen vor.

Grüße Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.