Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latinas
197 Mitglieder
zur Gruppe
DJ Juan Mar
276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Noche Latina" by DJ Randy - Schkeuditz/Dölzig (13.01.2018)

Der Saphir lädt zum träumen einDer Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.148 Beiträge
Themenersteller 
"Noche Latina" by DJ Randy - Schkeuditz/Dölzig (13.01.2018)
"Noche Latina" by DJ Randy
[h4]Heiße Rhythmen , scharfes Essen und attraktive Menschen - das ist der Stoff , aus dem eine heiße Latin Party gemacht wird....[/h4]

Egal wie alt oder junggeblieben Ihr seid: in dieser nacht könnt Ihr die Hüften kreisen lassen; bei Salsa, Flamenco und Samba-Rhythmen könnt Ihr zum feurigen Latin-Lover werden und die Ladys mit gekonnten Hüftschwüngen zu "mehr" animieren !!!

Hier ist jeder willkommen, der Spaß haben will und Spaß mitmacht !!! Dabei sein und Spaß haben ist alles!!!!

[h4]Also worauf noch warten ?![/h4]

Laßt Euch von der "Latino Music" in den nächsten Strandurlaub beamen und erlebt , wie feurige Party aussieht !!!
Als besonderes Highlight legt heute the Original & the Best Latino-DJ Randy für Euch auf. Ausgezeichnet mit dm Afrobeatsmusicaward im Bereich "bester DJ". Bekannt durch seinen unverwechselbaren Stil im Bereich Reggaeton, Merenque, Bachata, Salsa
https://www.facebook.com/Dj.Randy1.0/?fref=ts
Unsere Bar Team sorgt dafür , dass garantiert keine Kehle trocken bleibt!!!!
Zur Stärkung hat unser Küchenteam gutes, leckeres Essen nach spanischen u kubanischen Rezepten vorbereitet !!


"Noche Latina" by DJ Randy
"Noche Latina" by DJ Randy

Schkeuditz/Dölzig, Sachsen
13.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
"Noche Latina" by DJ Randy



****LE Paar
239 Beiträge
"Noche Latina"
.......endlich wieder einmal nach *dj* Randy´s Musik tanzen und den *dance* PO-wacklern zu zuschauen *grins* ................wir freuen uns schon riesig auf die Party *party*...............
*********arda Frau
327 Beiträge
Geil .....
Endlich wieder geile Arschwackelparty. *hotbum*
So geht das Jahr gut los .
Kommt und wackelt alle mit .....Nach vorn zur Seite und im Kreise .... *headbang*
Freu mich auf euch *sekt* lg donna
********_Nr1 Mann
15 Beiträge
Noche Latina
Endlich bin ich wieder da. Nur noch eine Nacht und dann gehts los BOOOOM CHAKALAKA.

Zum ersten Noche Latina in 2018, komme ich mit ganz aktuellen Hits aus, Merengue, Bachata, Reggeaton und heize euch so richtig ein.

Euer Randy
*********ch_50 Frau
126 Beiträge
Das wird ein scheinbar Mädelsabend *g*
*****a58 Frau
100 Beiträge
Mädelsabend
😂 sieht ganz danach aus....
******_67 Mann
203 Beiträge
Mädelsabend
Da müsst ihr durch, heute ist Fußball in Le und der geilste Club ist zu Gast.
Komme zum Abzappeln Glg zehn nach und dann rockt die Tanzfläche, *lol*
*********ch_50 Frau
126 Beiträge
Mädelsabend
Aaalsoooooo ......
......... da mache ich mir keine Gedanken *g*

Unterschied
Damen allein .......
wir können auch allein die "Sau" raus lassen .... tanzen
......Party machen und Spaß haben.......

Männer allein .......
hm ..... fällt mir nix ein *muede*

aber Paul zu später Stunde .... in die Höhle der Löwinnen
seeeehr mutig

******_67 Mann
203 Beiträge
So bin ich
.......da brauche ich keinen Mut dazu.
Mir tut doch niemand was, *lach*
*********arda Frau
327 Beiträge
......
Sollte ich da mein Werkzeug mitbringen?
*fliege* *paddle* *peitsche*
****LE Paar
239 Beiträge
Super
*haumichwech* *bravo* mach das Donna, auf diese Show freuen wir uns *zugabe*
*********ch_50 Frau
126 Beiträge
*freu2* unbedingt !!!!
Mädels lasst den guten Paul am Leben.
*********arda Frau
327 Beiträge
Er hat Glück ,hab den Koffer vergessen . *troest*
*********arda Frau
327 Beiträge
Geil ....
Noch so viele da gewesen die nicht angemeldet waren .
Super Stimmung .danke
LG donna .bis bald
****LE Paar
239 Beiträge
Super.......
......und wie zu erwarten eine schöne *party* Nacht ............schön das noch so viele kurzentschlossene erschienen waren......Danke an das gesamte Team für den schönen Abend *dance*
*****g80 Frau
58 Beiträge
Ich kann mich nur anschließen..... eine wirklich gelungene Party mit allem was dazu gehört! *dance* *stoesschen* *schleck*
****ola Mann
73 Beiträge
@nugnug
Hallo und Grüß dich. Schreib doch mal bitte, vielleicht kann man sich kennenlernen. Tom
********_Nr1 Mann
15 Beiträge
DANKE DANKE DANKE!!!!!
Es war wie erwartet, ihr seid einfach hammer, geile Stimmung.. *dance*
Vielen lieben dank an alle die da waren.. *danke*
Wir sehen uns wieder am 10. Feb. zu der Große Karneval De Brazil... *hotass*
Hemmungsloser Karneval Brasil by DJ Randy

Ich freue mich schon tierisch auf euch... bis dahin sollte ihr schon mal euer hüfte locker halten.. *hotlady*

Gruß Dj Randy...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.