Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5234 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren, wie geht ihr das an?33
Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…
zum Thema
Mein Mann will nichts neues ausprobieren.108
Leider will mein Mann nichts neues ausprobieren! Ich habe schon ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wart ihr schon mal an einem Andreaskreuz und wie war es?

*********overs Paar
410 Beiträge
Themenersteller 
Wart ihr schon mal an einem Andreaskreuz und wie war es?
Ich war heute mit meinem Freund in einem Porno Kino und da das erste Mal an einem Andreas-Kreuz und muss sagen, dass ich es toll fand. War zwar was ganz neues, aber wirklich schön, so hilflos da zu stehen. Leider war aber die Peitsche dort nicht sehr gut, was ich schade fand. Wir konnten sie daher nur kurz ausprobieren.

Wie ist es mit euch?
Wart ihr schon mal an einem Andreas Kreuz? Wie hat es euch gefallen?
Und könnt ihr Peitschen empfehlen?
Andreaskreuz
Ich stehe öfter am Andreaskreuz, hängt immer davon ab ob gerade ein Zug kommt oder die Bahnschranken oben sind. Ich fand es nicht so toll am Bahnübergang warten zu müssen.
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Ha, ha.
Wahnsinnig witzig. Jetzt hamma aber g'lacht. *roll*
Jep,auf Veranstaltung,mitten aufm Hauptgang,nackt und haarlos,fand es megageil,allen Blicken ausgesetzt ,hilf und wehrlos ,zu sein,schade nur,das fast niemand sich traute,anzufassen,hätte mich gefreut....
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, das ist toll. Aber im Grunde geht es nicht darum, an einem Kreuz zu sein, sondern grundsätzlich um das Gefühl, befestigt zu sein. Da ist eigentlich unwichtig, ob das nun Kreuze, Böcke oder zwei Ösen in der Wand sind. Und ja, Peitschen kann ich empfehlen ;). Hast du da denn konkrete Fragen zu?
Hallo
Ja ich stand schon öfters am Kreuz,
einmal ein ganz geiles Gefühl wehrlos zu sein,
verwöhnt an Nippel und im Intimbereich zu werden.
Da ich bis jetzt immer mit dem Rücken am Kreuz stand,
bekam ich die Peitsche auf Brust und Schwanz,
schöner finde ich es zwischen zwei Pfosten zu stehen,
da kann meine Herrin ohne Probleme mich von allen Seiten
ausgiebig zu Peitschen, und da geht es von Rohrstock,
Paddel bis zu Riemenpeitschen sehr viele Möglichkeiten,
es Dir richtig zu besorgen.
*****lix Mann
46 Beiträge
Ja
..auch ich war schon am Kreuz.
Ich denke ebenso, dass es nicht unbedingt nur das Kreuz ist, was uns so beeindruckt.
Vielmehr ist es doch das Gefühl, fixiert zu sein, sich nicht bewegen zu können, einfach des ausgeliefert seins.
Zu erwarten, was jetzt kommt.
Besonders spannend ist es, wenn die Augen verbunden sind und man nicht weiß, was der Partner gerade mit dir vor hat.
Die Hilflosigkeit ist da Optimal gegeben
das es ein tolles Gefühl ist ist auch durchaus nachvollziehbar
Es gibt Dutzende von Peitschen da sollte Das die Wahl zur Qual nicht zur Qual der Wahl werden
Nur als Aktiver bevorzuge ich es,den passiven von allen Seiten zu bespielen und da ist ein Kreuz eher unpraktisch.
Von daher bevorzuge ich Zweckmäßigkeit vor der Optik.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich persönlich mag Bondagerahmen lieber als Kreuze, denn am Kreuz präsentierst du mir nur deine Vorder- oder Rückseite. Möchte ich die andere Seite "bespielen", so muss ich dich losmachen, umdrehen und wieder fixiren. Beim Bondagerahmen kann ich dich in gleicher Stellung fixieren wie am Kreuz, kann jedoch um dich herumwandern und hab von allen Seiten vollen Zugriff - im Zusammenahng mit einer Augenbilde ist das dann noch mal interessanter - wenn du nicht weißt von welcher Seite die nächste "Behandlung" erfolgt - und womit...
******wen Frau
15.485 Beiträge
Für mich ist ein Andreaskreuz nichts. Nach kurzer Zeit Arme über Kopf schlafen diese ein und sterben ab, die Schultergelenke schmerzen unglaublich, beim Runternehmen der Arme knackt es laut in den Gelenken und tut nochmal richtig weh. Nix Erotik.
Stimmt natürlich,zwei Pfosten-Bäume?-freistehend sind natürlich noch geiler,uhh,einTraum würde wahr.....von allen Seiten mit der Peitsche verwöhnt werden.....
*********overs:
Wie ist es mit euch?
Wart ihr schon mal an einem Andreas Kreuz? Wie hat es euch gefallen?
Und könnt ihr Peitschen empfehlen?

Mir gefällt es sehr am Andreaskreuz fixiert zu sein, wenn auch manchmal mein Kreislauf schlapp macht.

Für mich ist es schon ein Unterschied ob ich aufm Bock, am Pranger oder Kreuz fixiert bin. Jedes hat seinen besonderen Reiz.

Und wie schon erwähnt, Peitschen und sonstige Untensilien würde ich ebenfalls lieber von zu Hause mitbringen.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Oh ja....
Am Kreuz fixiert zu sein hat schon was.
Mit gespreizten Armen und Beinen völlig geöffnet und ausgeliefert zu sein, zu erwarten was kommt....
Das bringt das Kopfkino mächtig auf Trab.
*wiegeil*
*********overs Paar
410 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten
...euch allen *g*
Ja, dieses Hilflose war auch genau das, was mir gefallen hat. Und der Tipp mit dem Bondage Rahmen ist auch sehr gut, das ist sicher was für unseren Er, müssen wir mal gucken, wo es so einen in unserer Umgebung gibt.
Zu den Peitschen: Wir suchen eine, mit der man gut zielen und treffen kann und die auch Anfänger geeignet ist. Am besten mit breiteren Riemen. Wo läuft ihr eure immer so, gibt's da geheim Tipps? *g*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Guckt mal dort: Einsteiger-Workshop „Peitsche & Co.“ - 2.0
Da wird man wohl von allem mal was testen können...
*********overs Paar
410 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten
...euch allen *g*
Ja, dieses Hilflose war auch genau das, was mir gefallen hat. Und der Tipp mit dem Bondage Rahmen ist auch sehr gut, das ist sicher was für unseren Er, müssen wir mal gucken, wo es so einen in unserer Umgebung gibt.
Zu den Peitschen: Wir suchen eine, mit der man gut zielen und treffen kann und die auch Anfänger geeignet ist. Am besten mit breiteren Riemen. Wo kauft ihr eure immer so, gibt's da geheim Tipps? *g*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich kaufe grundsätzlich nur auf Erotikmessen oder "Spielzeugmärkten". Dort sind meist die Hersteller selbst vertreten und man kann fast alles testen - und wenn man ein Problem mit etwas hat, haben die oft viel schneller eine Lösung als die Verkäufer im Sexshop, und kleine Umbauten an ihren Produkten können sie gleich an Ort und Stelle vornehmen...
Also ich habs auch schon mal gemacht, völlig nackt und unter fremder Blicke. Ich war erst sehr aufgeregt und mich hat es auch schon etwas Mut gekostet mein Schamgefühl dabei zu überwinden. Für mich war es so eine Mischung aus Gefühlen welche neine exhibitionistische und devote Ader (hilflos, wehrlos und nutzlos) angesprochen haben.

Bei der Peitsche kommt es halt auch darauf an wie intensiv du bestraft werden möchtest z.B. tut die bullwhip höllig weg. Ich würde da lieber ein Flogger bevorzugen bzw. empfehlen (zumindest für den Anfang).
*********dev75 Mann
165 Beiträge
War auch schon wiederholt am Andreaskreuz, war immer ein schönes Gefühl. In mir war das Gefühl des Gefesseltseins und des Ausgeliefergtseins. Und die Herren hatte problemlos Zugriff auf Hintern oder Geschlecht...
******rex Paar
6 Beiträge
Erregung pur
Wir lieben Sessions und ich lasse mich immer wieder gerne als männl. Sub am Andreaskreuz fixieren. Das erregt mich immer wieder auf's neue. Diese Erlebnisse und die strenge Behandlung am Kreuz möchte ich nicht missen.
****fan Mann
454 Beiträge
Andreaskreuz
finde ich Super, noch besser komplett Fixiert, das ungeschützte ausgeliefert sein
*******nep Frau
15.228 Beiträge
Ich stehe oft dran.
Ich bin ja seine Sub. Und da gehört es sich sich dort fest machen zu lassen wenn er es sich wünscht.

Und nein, ich mach es nicht nur wegen ihm, ich mach es auch weil ich es geil finde.
Ein Andreaskreuz war auch meine Einstiegsdroge. Für die ersten Erlebnisse ist das ein schönes Fixiergerät.
Steigerung ist dann wie schon mehrfach geschrieben, eine freie Fixierung an einer hängenden Spreizstange für die Arme und einer zwischen den Füßen.

Für Anfänger gut geeignet finde ich die Auswahl an Gerten im Reitsport. Da bleibt der Spass auch bezahlbar.
Oder so
Da schau her
Hier fixiere ich meine Sklaven
*********dev75 Mann
165 Beiträge
Nicht schlecht - und wie gesagt am Kreuz einer Herrin ausgeliefert zu sein hat einfach was
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.