Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Gedichte und Lyrik
39 Mitglieder
zum Thema
Mein erster GangBang7
Es war der 07.06.23 als ich zum ersten Mal mit meiner Begleitung das…
zum Thema
Mein erster GB mit HÜ5
Lange habe ich überlegt, ob ich mein unlängst Erlebtes hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Geist in deinem Bett

Der Geist in deinem Bett
Eine 27jährige Britin behauptete neulich im Frühstücks-TV, dass sie Sex gehabt hätte. Das ist, glaube ich, weder für eine Britin noch für eine 27jährige ungewöhnlich. Aber sie hätte Sex gehabt mit gleich 15 Geistern. Donnerwetter!
Ihr Freund sei für einige Wochen auf Montage gewesen und sie ganz allein zuhause. Und dann kammen die 15 Geister und waren geil. Nun habe sie gänzlich das Interesse an fleischlichen Männern verloren seit jenen Nächten mit dem Geister-Gangbang. Ihr Freund könne auf Montage bleiben.

Das mit den Geistern kann ich nachvollziehen. Ich hatte auch schon Sex mit dem Weingeist, wenn mich eine Frau nicht gerade davon abhielt. Jedoch war diese Art von Sex nicht so überzeugend, dass ich nun auf die Nähe des weiblichen Geschlechts verzichten wollte. Und ehrlich? So schlecht war der Sex der vergangenen Weihnacht nun auch wiederum nicht - frei nach Charles Dickens.

Frauen müssen sich einfach ein bisschen mehr einfallen lassen als sich nackig in ein weißes Bettlaken zu hüllen und „Huh ... Huh“ zu hauchen. Dann klappt das auch noch immer mit dem Sex der gegenwärtigen Weihnacht. Ich bringe auch den Wein mit!

Ich kann mir aber vorstellen, dass die junge Britin eine „Vorreiterin“ werden könnte und der Sex mit Geistern ein neuer Trend für 2018 werden könnte. Frauen brauchen dazu kein Internet, kein JOY, keine Sextoys und anderes Gedöns, sondern nur ein bisschen Fantasie und ein offenes Bewusstsein für das Jenseitige und schon geht es ab auf der erotischen Geisterbahn. Auch ist das ganz einfach mit dem Date zu arrangieren, ohne die blöde Schreiberei vorher und die blöde Nicht-Schreiberei hinterher. Total easy.

Und nach einem ONS mit der Geisterbande braucht frau nicht am nächsten Morgen die Slips und Socken der transparenten Gesellen aufzuräumen und Geister bleiben auch bestimmt nicht zum Frühstück und wollen womöglich noch die Phone-Nummer. Sieht ganz nach einem Hauch von Freundschaft Plus aus, ohne jede Verbindlichkeit. Vorausgesetzt sie macht nicht den Fehler nach dem geilen Sex auf irgend einem Fetzen mit eigenem Blut irgendetwas zu unterschreiben, dem Exorzisten ihres Vertrauens in dasselbe zu ziehen oder dem stadtbekannten Psychiater mit solchen Geschichten in den Ohren zu liegen.

Ich überlege jetzt, mir auch eine Geisterfreundin zuzulegen. Eine würde mir schon genügen. Die muss aber Ghostwriting können. Wenn schon, denn schon. Wenn sie geistig mit der Textkorrektur zurechtkommt, wäre ich aber auch schon zufrieden.
Dann wäre ich voller Erwartung auf den Geist (feminin bitte!) der zukünftigen Weihnacht.

©Dreamy2017
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Die Wölfin und die sexhs Geistlein
... ohne die blöde Schreiberei vorher und die blöde Nicht-Schreiberei hinterher.

*bravo*

Sehr gut! You made my day, Ghoststory, Verträumter Du.

Verdammt, mein Ghostwriter braucht ein neues Farbband ...
*****169 Frau
6.108 Beiträge
Kopfkino
vom Feinsten, so würde ich es nennen *zwinker* und ein Weingeist zur Unterstützung ist dabei bestimmt sehr hilfreich *anmach*
*******ory:
... nur ein bisschen Fantasie und ein offenes Bewusstsein für das Jenseitige und schon geht es ab auf der erotischen Geisterbahn.
Wie herrlich *wolke7*
und wie unproblematisch *floet*
*******ips Frau
2.571 Beiträge
Da erhält der Begriff Ghosting eine ganz neue Bedeutung.
*****ree Frau
21.343 Beiträge
Oh mir fallen da ganz spontan einige Geister ein mit denen ich gern Sex hätte ... Das gäbe ein feines GeisterGangbang *freu* und so gar nicht unmoralisch denn die Geister, die ich rief, hinterlassen ja keine Spuren. Und die Nachbarn bekommen auch nichts mit 😉👍

Und nach einem ONS mit der Geisterbande braucht frau nicht am nächsten Morgen die Slips und Socken der transparenten Gesellen aufzuräumen und Geister bleiben auch bestimmt nicht zum Frühstück und wollen womöglich noch die Phone-Nummer. S

Herrliche schöne neue Welt, noch besser als Cybersex

Ich *freu* mich aufs Wochenende

*undwech* Ghostbuster
****_ti Frau
70 Beiträge
jeannie..
...oder huibuh?

beides turnt mich jetzt nicht mega an, macht aber lust auf eine andere art

super gschicht
****68 Frau
2.442 Beiträge
Blöd wirds nur wenn die Geister kommen, die Du nicht riefst... die Stricken ihre eigenen Story von wegen Ghostwriting... Ghostbusters
****68:
Blöd wirds nur wenn die Geister kommen, die Du nicht riefst... die Stricken ihre eigenen Story von wegen Ghostwriting... Ghostbusters

Das birgt sicherlich ein gewisses Risiko.
Und ich weiß auch nicht, ob frau die leichter los wird als handfeste Männer, die immer ungebeten oder gar zu früh kommen ...?
... und vielleicht gibt es auch nur einige, die lediglich gucken oder zuschauen möchten ... Das nennt sich dann cuckold-ghosting ... *zwinker*
*******ips Frau
2.571 Beiträge
Wenn es zuviel wird, holst du dir einen Sexorzisten.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
frühstücks tv ?
öffentlich - rechtlich oder privat oder experimentalfernsehen, wo gab es diese meldung, vielleicht vermelden die ja noch mehr in diese richtig, das hätte doch was in dieser dunklen jahreszeit.
*****169 Frau
6.108 Beiträge
Egal wie ...
... die Trendsetter Ghosting, Benching und Submarining verlieren ihren Schrecken mit diesen Geistern *floet*

Brave New World *fiesgrins*
******y82 Mann
9 Beiträge
Schwangerschaft geplant
*******dsee:
öffentlich - rechtlich oder privat oder experimentalfernsehen, wo gab es diese meldung, vielleicht vermelden die ja noch mehr in diese richtig, das hätte doch was in dieser dunklen jahreszeit.

Sie ist im britischen Frühstücksfernsehen "erschienen" *zwinker*
Die Guteste hat jetzt sogar vor Schwanger zu werden von einem ihrer Geister ... Wenn ihr DAS gelingt, werden wir auf jeden Fall noch von ihr und ihrem Geisterbaby hören *smile*

Einen Artikel dazu hab ich auf tz.de gefunden. *guckstduhier*
https://www.tz.de/welt/absur … rden-zu-sein-zr-9438630.html
******y82:
Die Guteste hat jetzt sogar vor Schwanger zu werden von einem ihrer Geister ... Wenn ihr DAS gelingt, werden wir auf jeden Fall noch von ihr und ihrem Geisterbaby hören *smile*
Oh ja... solche Geschichten - Empfängnis durch Geistwesen - werden sogar geglaubt... moment... was feiern wir doch grad ... hmmm... da war doch was...
*******ips Frau
2.571 Beiträge
Also bitte. Götter sind keine Geister. Da besteht ja wohl ein Unterschied. Und der Sproß, den wir nun feiern, ist eindeutig ohne Sex entstanden.

Ganz im Gegensatz zu früheren Götterbabys. Wobei ich mich gerade frage, wie der Sex mit einem Schwan wohl ist? Soweit ich weiß, haben die nicht mal einen Penis.
******y82 Mann
9 Beiträge
Es bleibt abzuwarten ob nur der heilige Geist oder generell alle Geister Zeugungsfähig sind.
Sie hatte in 12 Jahren mit 15 Geistern Sex. Also ca. 1 x pro Jahr.... Heiliger Geist hin oder her ...
der Schuss muss sitzen *smile*
*******ips Frau
2.571 Beiträge
Hatte sie wirklich nur einmal pro Geist Sex? Die Arme! Da wundert es mich nicht, wenn ihr Geist aufgibt.
Ach, ich weiß nicht ...
Sex mit Geistern zwecks Fortpflanzung? Bringt letztlich, wie sich gezeigte, auch nur Ärger ...

Ich halte es da mit den Rheinländern:
"Hauptsach' det Mariechen hätt' ihren Spass, und de Jong is jesund!".
******y82 Mann
9 Beiträge
*******ips:
Hatte sie wirklich nur einmal pro Geist Sex?
So vermute ich jedenfalls. Wie oft kann/will so ein Geist eigentlich?
Ihre Äusserungen lassen viel zuviele Fragen offen ...

*******ips:
Die Arme!
Sie verzichtet für die Geister auf Sex mit Männern. Kann so schlimm nicht sein. *smile*

*******ory:
Sex mit Geistern zwecks Fortpflanzung? Bringt letztlich, wie sich gezeigte, auch nur Ärger ...

Zwengs der Sicherheit setz ich mal die IronieTags

*ironie*

Deshalb hat Vati den Filius ja auch schon ziemlich früh zu sich nach Hause geholt. Der Bengel war aber auch ein Rebell. Gegen alles, wegen weil. Im Wasser untergehen zum Beispiel. Das hat der einfach nicht gemacht. Oder aus trotz einfach mal Wasser zu *wein* machen, wenn Papa den Weinkeller mal wieder abgesperrt hat. Kein Abendmahl und keine Hure wurden ausgelassen von dem alten Filiou. Ganz nach dem Motto: Party hard, die young!

*ironie* /Ende
*******ips Frau
2.571 Beiträge
Das ist ja mal wieder typisch. Da werden Frauen zu Huren gemacht, nur weil sie ein bisschen Spaß haben wollen. Was wäre, wenn Maria Magdalena ein Groupie war? Oder sogar eine Sugar Mom, die einen Toy Boy suchte? Hahaaaa. Und jetzt kommt ihr!
******y82 Mann
9 Beiträge
Mir gefällt die Richtung in die sich dieses Thema zu entwickeln scheint *happy*

*******ips:
Da werden Frauen zu Huren gemacht, nur weil sie ein bisschen Spaß haben wollen.

Nein nicht wegen dem Spaß wurde sie zur Hure... sondern weil sie Geld dafür
genommen hat. Groupie war sie ganz bestimmt, aber Maria Magdalena in der Rolle
einer Sugar Mom ... Ganz großes Kino *haumichwech*

Sie könnte auch seine Domina gewesen sein. Der hat ja schon eine ordentliche Portion Schmerz vertragen.

PS: Mir fällt grade auf, dass die Initialen des Heilands die gleichen sind wie die vom Portal... JC ... Na wenn das kein gutes Zeichen ist.


Buchempfehlung zum Thema:
"Das Sakrileg und die heiligen Frauen" von Walter-Jörg Langbein
*******ips Frau
2.571 Beiträge
Ich hab irgendwo mal gelesen, dass Maria Magdalena eine reiche Frau war, die als eine Art Mäzenin aufgetreten ist. Insofern gefällt mir das mit der Sugar Mom schon sehr. Tschiesess and the 12 Young Boyz.

JC.... Jetzt, wo du es sagst... Hat schon mal einer nach Zahlen geschaut?

Kabbala und Liebe ❤
*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.