Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zur Gruppe
Club Savannah
762 Mitglieder
zum Thema
Barfuß ohne Schuhe im Club?15
Was bei uns und anderen immer wieder Thema ist, sind die Barfuß…
zum Thema
Qualität von Clubs51
Bei meinen Besuchen in der verschiedenen Clubs fiel mir auf, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barfuß im Club - welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich ?

********berg Paar
1.797 Beiträge
Leute die ohne
Schuhwerk in Clubs umherwandern sind für uns absolutes No-Go.
Alleine schon der Gedanke das diese Personen sich erst an die Fußsohlen fassen und dann kurz darauf andere egal wo anfassen, erzeugt einen Ekel bei uns.
???
Hallo.!
Was ich nicht verstehe . Man hat im Club Sex mit fremden Menschen. Bewegt sich in Räumen in den andere gerade Sex hatten . Sitzt im Whirrpool ? Also Hygienisch alles top . Nur wenn einer Barfuß ist das geht gar nicht . Oh ne wie ekelhaft . Spermaspiele und Natursekt , Anal oder oral alles kein Problem. Aber Schuhe anlassen .
Vielleicht dann noch beim Sex die Socken anlassen ?
Also ich war noch nie in irgendwelchen clubs aber es scheint da recht sonderbar umzugehen.
Auf jedem Menschen befindet sich ein Mikrokosmos.
Wer andere Menschen berührt, läuft Gefahr, dass er sich etwas einfängt.
Ich würde vorschlagen, dass man lieber im sterilen Heim bleibt.
*ironie*
Sie schreibt
Ob ich nun auf High Heels von einem Raum zum anderen laufe, oder Barfuß, macht für mich keinen unterschied. Ich ziehe die Heels nicht zwingend aus, wenn ich auf die Matte gehe (es sei denn, ich trage diese auch outdoor)

Wenn ich die Toilettenräume im jeweiligen Club als so unhygienisch empfinden würde, dass ich mir die Füße (oder Schuhe) erst waschen muss, würde ich den Club wechseln.
****emi Frau
792 Beiträge
In den Clubs, die mein Partner und ich besuchen, ist es verboten, barfuß laufen.

Wäre es erlaubt, muss es jeder für sich entscheiden, ich würde es zumindest nicht tun (mein Partner übrigens auch nicht).

Klar ist es für Männer nicht einfach, passende Schuhe zu finden, aber durch ein wenig Recherche ist das schon machbar *ja*

Wir Damen bemühen uns schließlich auch *zwinker*
**********dchen Frau
14.844 Beiträge
Auch ich habe es schon erlebt das Damen wie Herren Barfuss im Club laufen,
auch wenn es der Betreiber untersagt hat, und "Schuhpflicht" herrscht.
Alleine schon um die Matten zu schonen, ziehe ich meine Pumps, Ballerina oder Badeschuhe aus,
darüber denke ich gar nicht nach, das geht automatisch.
Wenn ich aber manchmal sehe wie die Spielwiese hinterlassen wird, ist das wohl eines von vielen Hygiene-Mängel die im Club so passieren.
Besser nicht darüber nachdenken, sondern den Moment der Gemeinsamkeiten geniessen. *grins*

Ich hab schon einige Clubs besucht, und ich finde es zb. sehr gut wenn Händedesinfektionsspender an der Wand hängen, in einem hab ich sogar mal Einweghandschuhe neben den Kondomen und Gleitmittel gefunden, das wünsche ich mir als Standard.
*****185 Paar
277 Beiträge
Unsere Sie ist entweder Barfuss oder in Ihren Ballerinas (nur für den Club). HighHeels sind für Ihre Füsse leider nichts.

Unser ER hat schnell mal kalte Füsse, daher geht er lieber in Birkenstock Pantoletten in den Club.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wir
tragen außerhalb den Matten was an den Füßen und finden es auch unappetitlich, wenn nur barfuß rumgelaufen wird. Passiert aber auch nicht, da in den Clubs wo wir verkehren, dass auch verboten ist, genauso wie highheels auf den Matten.
****89 Frau
760 Beiträge
Schuhe gehören für mich mit zum Club Outfit. Ob Highheels oder Stiefel, kommt drauf an was man sonst trägt. Auf der Matte werden die ausgezogen, damit man nichts kaputt macht. Wenn man in Schuhen Sex haben will macht man das eben am Rand der Matte, so dass die Schuhe diese nicht berühren.

Allerdings gibt es immer wieder Momente in denen ich barfuß durch den Club flitze. Nachm Sex auf dem Weg zur Dusche. Viele ziehen sich erst an, oder gehen gar nicht erst überhaupt duschen. Ich bin zu faul zum anziehen, 20m laufen, ausziehen, duschen und wieder anziehen. Da wird alles unterm Arm geklemmt und schnell nackt zur Dusche getippelt.
Das hängt doch von der Hygiene im Club ab oder? Ich würde einen Barfußclub sogar bevorzugen. Das Unhygienischste was es gibt ist doch mit Straßenschuhen auf die Matte gehen.
**********dchen Frau
14.844 Beiträge
Wer geht denn im Club mit Schuhen auf die Matte ??? *nixweiss*
Wenn schon die Damen, wenn sie keine schnell ausziehbaren Pumps haben
**********true2 Paar
7.766 Beiträge
Das frage ich mich auch.
Ich habe spezielle Schuhe, welche ich nur im Club trage und nirgends anders.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Da
läuft doch niemand in Straßenschuhen rum, wenigstens in den Clubs in denen wir verkehren.
Und Damen die meinen, ihre Schuhe anlassen zu müssen, bekommen von mir (w) eine ganz klare Ansage , es geht nicht nur um Hygiene , sondern um Sicherheit/ Verletzungsgefahr für andere und das die Matten nicht beschädigt werden.
Also bei Damen haben wir das noch nicht gesehen, liegt wohl daran dass es für Ladys reichlich heisse Fussbekleidung gibt...
Bei Männern schon eher, da ist ja Badelatschi/Adiletten eher standard.
"Erotisches Schuhwerk" für Männer ist uns so auch nicht bekannt.

Alleine schon wg Fusspilz und herumliegenden Dreck kämen wir nicht auf die Idee im Club selbst barfuss zu gehen, selbst bei seinem CFNM nicht...
*******ire2 Paar
20 Beiträge
Schuhwerk für den Herren?
schaut euch mal bei Tai Chi Schuhen um...
********ddog Mann
49 Beiträge
Es soll Leute geben, die mit dicken Stiefeln umherlaufen. Und auch Tanzen. Gnade jedem Barfuss, der darunterkommt... *oh*
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Er:
Alleine schon der Gedanke das diese Personen sich erst an die Fußsohlen fassen und dann kurz darauf andere egal wo anfassen, erzeugt einen Ekel bei uns.

Warum sollte ich mir den an die Füße fassen ?

schaut euch mal bei Tai Chi Schuhen um...

Klasse Tip !!
*******ire2 Paar
20 Beiträge
also die Tai Chi Schuhe haben sich bewährt und wir wurden auch darauf hin angesprochen...
*********ollig Frau
1.339 Beiträge
Nein, ich gehe in keinen Club barfuß!
Wir waren letzten Freitag gerade wieder im Club, der immer sehr sauber und gepflegt ist.

Doch etwa nach 2 Stunden, als ich zur Toilette musste, war vor mir wohl eine "Dame", die nicht mehr "dichthalten" konnte und vor die Toilette uriniert hatte.

Wenn ich jetzt Barfuß gewesen wäre... *wuerg*

Als ich dem Personal Bescheid sagte, wurde das Malheur sofort beseitigt *top*
**********nland Paar
566 Beiträge
...wir finden nackte Füße
...und dann womöglich auch noch schmutzige nackte Füße, ziemlich ekelig und abtörnend*wuerg*
Deshalb lassen Wir unsere Schuhe im Club auch immer an und Vögeln im "Sitzen und Stehen" im Gynstuhl...und das ausnahmslos, aber absolut ausnahmslos
******_wi Paar
8.234 Beiträge
@ hübsch mollig

Es ist selbstverständlich unschön, wenn einem das passiert. Aber im Club hat man den Vorteil, dass es - meist nahe der Toilette - Duschen gibt. Und schwupps sind die Füße wieder sauber.

@ ReifesRheinland

Da haben wir ein anderes Verständnis. Sicher gibt es unschöne Füße, aber "normale" Füße empfinden wir nicht als schlimm. Und dann gibt es auch durchaus Füße, die man - ohne Fetischist sein zu müssen - durchaus als schön einstufen kann.

Am Ende spielen Füße für uns beim Sex so ziemlich die unwesentlichste Rolle und sie kommen in der Regel auch mit keinen sexuellen Zonen in Berührung. Ausnahmen mit ganz klarer Absicht jetzt mal beiseite gelassen.
Die Sauberkeit der Hände ist da sicherlich ein viel wesentlicheres Thema. Aber das gehört hier nicht diskutiert.
*********ollig Frau
1.339 Beiträge
@******_wi

Ja, ihr habt recht! Ich würde dann duschen gehen, bzw. die Füße waschen.

Doch das machen nicht unbedingt auch die anderen... *nein*

Ich finde es nicht schön, das Barfußläufer mit ihren "dreckigen" Füßen auf die Matte kommen...

Darum fände ich es gut, wenn es Pflicht wäre, beim Herumlaufen im Club etwas an den Füßen zu tragen...

Ebenso, wie nur ohne Schuhe auf die Matten zu dürfen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.