Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Suche weibliche Modelle in Köln für Studio oder Outdoor
Hey, ich bin Fotograf aus Köln und suche weibliche Modelle für Indoor…
zum Thema
Modelle gesucht w/m Nähe Köln
Suche Modelle ab 18 bis 45 Jahren, es können sich Freundinnen, Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Modelle in und um Kaiserslautern vom 22.9. - 24.9.

****aer Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Suche Modelle in und um Kaiserslautern vom 22.9. - 24.9.
Hallo ich bin in Kaiserslautern vom 22.9. - 24.9.
und suche Modelle ...

mögliche Themen:

22.9. vormittags oder abends:
Hotelshoot, Glamour, Glamour Nude, Dessous oder Fine Art Nude - ggf. Portrait

23.9. abends:
Hotelshoot, Glamour, Glamour Nude, Dessous oder Fine Art Nude - ggf. Portrait

24.9. nachmittag :
On Location Shoot (ggf. auch Outdoor) - Fashion, Portrait ggf. Akt / Dessous - an dem Tag ist auch ein Shooting irgendwo zwischen Kaiserslautern und sagen wir mal Köln möglich (da ich abreise)


TFP - Model bekommt alle Rohdaten + mindestens 5 bearbeitete Bilder

Model Typ weiblich und oder männlich (wenn männlich dann sportlich) ggf auch paar - vorzugsweise dunlkelhaarig (aber da bin ich eigentlich flexibel)


bei Interesse einfach melden
window
bed
glamour
po
paar
****aer Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
hm . .
suche immer noch ..
keine Modelle aus der Region da ?
Leider nicht Deine Region
Hey Rudi .-)

Falls Du Interesse & Lust hast mit mir zu shooten und Du ein Stück nach oben fahren würdest, dann wäre ich dabei.
alllerdings nur am Sonntag & Montag möglich bei mir.

Meld Dich bei Interesse direkt per email. Meine Adyy steht in meiner SC ( Foto) *gg*

Ciao
Hi,

wir wohnen zwar nur 20 Km von Kaiserslautern entfernt, enstprechen aber wohl leider nicht Deinen Wünschen und Anforderungen *snief*

Liebe Grüsse,
Silvia + Peter
Schade...

Ich habe Dich zu spät entdeckt...

Lg Madlen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.