Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14039 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1776 Mitglieder
zum Thema
Tattoo am Fuß besonders schmerzvoll?64
Möche mir am fuss ein tatto machen lassen. man hat mir aber abgeraten…
zum Thema
Erstes Tattoo am Fuss17
Ich benötige mal euren Rat. Ich möchte mir mein erstes Tattoo am Fuss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo an Fuß oder Fessel

******_ni Frau
225 Beiträge
Mir hat es eigentlich nicht weh getan. Ab und an mal ein kleines stechen,..was aber nicht so schlimm war,..alles im allen war es sehr gut für mich auszuhalten und ich hatte Mühe, dabei nicht einzuschlafen,..weil ich recht entspannt war! *zwinker*
Zum Schmerz beim Stechen...
...war erst gestern beim Tattoowierer, und im allgemeinen sind halt alle sehr Knochigen stellen schmerzhaft, also knöchel, Kniescheibe, Armaussenbeuge (kann ich seit gestern bestättigen *G*), Wirbelsäule, Beckenknochen. Sehr fleischige / Muskulöse Partien, sind nicht so schmerzhaft (kann ich auch bestätigen) also, z.b. Bizeps, Brustmuskel, Wade, etc.
Sehr schmerzhaft soll, wegen den ganzen Endungen, aber halt auch die Achselhöhle, Arminnenbeuge und der Bereich der Pulsadern sein (werde ich in nem halben jahr wissen *G*).

Alles in allem finde ich aber, das der Schmerz irgendwie ein stück weit angenehm ist, wenn es nicht gerade eine Nervenbündelung nah bei Knochen ist. Gerade bei dem Tattoo von mir auf so gut wie nur Fleisch / Muskel, fand ich es seeehr entspannt und konnte keinen verstehen, der von Schmerzen redete. Am Ellebogen gestern sah es Teilweise anders aus, weil viel und direkter Knochen und dazu halt viele Nervenbahnen, man kennt das ja, wenn man sich den Ellebogen / Armaussenbeuge mal stößt *zwinker*
Fußtattoo
Zeig euch mal mein neues Tattoo am Fuß
meins...
eh klasse bilder habt ihr als tattoo *ggg*
Also ich fand es vom Schmerz her sehr erträglich, ich habe da weit schlimmere Stellen erlebt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.