Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Kind im Bett der Erwachsenen264
Das Thema beschäftigt mich schon einige Zeit, da es mich leidvoll…
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft181
Da die alten Beiträge schon vor langer Zeit geschrieben wurden, von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Sex mehr nach dem ersten Kind ??

ot.:
wie männer ticken???
mit verlaub, das kann mir ja mal einer von euch geschlechtsgenossen "Helden" erklären.....

und ich idiot dachte immer : das wir alle individuen sind ,und nicht alle gleich ticken.
danke für eure unterweisung.


jetzt zum thema:

gesetz dem fall, sie hatte vorher schon nur einmnal im monat lust,
dann muss ihn doch etwas anderes an ihr fasziniert haben????

diese faszination sollte doch immer noch vorhanden sein.
sicher verändert sich eine frau nach und während einer schwangerschaft.die eine mehr und die andere weniger.

aber in diesem fall kann ich keine grosse(bedeutende) veränderung rauslesen......

gruss aus frankfurt und lasst die harmonie erstarken
******chu Mann
10 Beiträge
Unsere Tochter ist zur Zeit auch ca. 14 Monate alt.
Bei meiner Frau kommt die Lust auf Sex oft schubweise. Manchmal ist sie unersättlich, sobald sie aber in irgendeiner Form Stress hat, hat sie absolut keine Lust. Das war schon vor der Schwangerschaft so, und ist auch danach so gewesen.

Was uns sehr geholfen hat war ein Urlaub. Meine Eltern hatten vorgeschlagen gemeinsam Urlaub in Dänemark zu machen. Anfangs waren wir ein bischen skeptisch, war das letzte mal mit 16 oder so mit meinem Eltern im Urlaub. Wir hatten ein großes Ferienhaus (mit Babyausstattung), und hatten Glück daß der Bungalow so geschnitten war daß es zwei getrennte Schlafbereiche gab, so daß wir relativ ungestört waren.
Meine Eltern waren glücklich Oma/Opa sein zu können (naja, manchmal war es auch stressig, insbesonders da uns die Kleine beim einschlafen wohl doch vermist hat), und wir waren glücklich mal einfach als Paar abends am Strand spazieren zu gehen, gemeinsam die Sauna zu nutzen und schließlich gemeinsam den hauseigenen Wihrlpool zu nutzen-und die Lust war wieder geweckt-obwohl ein Raum weiter meine Eltern mit meiner Tochter saßen. *zwinker*

Ich weiß nicht ob das in euren Fall auch etwas nutzt. Besonders da ihr ja wohl ein Kindermädchen habt, aber mal ein Wochenende ohne Kinder sein, mal wieder Mann und Frau sein anstatt Mama und Papa könnte helfen. Gehe aber nie zu so etwas mit der Einstellung:"Da muß was passieren!" sonst gibt es nur Streit.
Hallo zusammen...
da ist ja immer noch ziemlich resonanz für das Thema zu spühren. Vielen Dank dafür.
@**********kfurt
ja das faszinierende ist ja auch noch da, sonst wäre ich vielleicht wirklich schon weg. Doch es lässt sich schwerer als früher kultivieren. Das Beste bei unserem Kleinen ist, dass man runterkommen muss um bei ihm anzukommen. Will sagen, man muss im Kopf sich ganz auf ihn einlassen, damit er auch was von einem hat. Da wir ihn nur abends und morgens sehen, gemeinsam mit ihm essen und auch das Wochenende gemeinsam verbringen möchte man sich natürlich einbringen. Der Alltag lässt sich aber leider nicht wie ein Schalter ausknipsen. Wenn man ausgeglichen auf ihn zugeht freut er sich wie ein Schneekönig einen zu sehen, wenn man Stress hat, heult er leicht. Der kleine Knopf fühlt das irgendwie. Meine Frau kommt häufig mit Gas an, will bestimmte Dinge so und so. wenn das nicht so läuft wird sie laut, auch mit dem Kleinen und die Kaskade nimmt ihren Lauf. Der kleine brüllt, sie wird noch gereitzter und zum Schluss zickt sie auch mich noch an. Insofern ja das war noch was außer Sex was uns verbindet, aber zur Zeit wird das auch systematisch niedergeklopft.

@******chu
jupp genau das haben wir auch gemacht. Großeltern eingepackt und ab in den Urlaub. Die haben den Kleinen auch genommen, kamen abe alle 30 Sekunden mit was Neuem an. Er macht dies, er macht das, wo ist eigentlich das, warum macht ihr das so, wie macht man dieses, wie jenes und warum.....
Kurz es war Stress pur. Nach den 8 Tagen hätte ich erst mal 3 Wochen Urlaub gebraucht. Davon ab, der Kleine hat (aufgrund der räumlichen Enge) bei uns vor dem Bett geschlafen, einmal umdrehen und der Kleine maunzte. Insofern lagen wir wie angeklebt im Bett, bloss nicht bewegen. Wenn ihn dann mal die Großeltern hatten und die Bude endlich leer war, wollte meine Frau keine Annäherung, da Sie Angst hatte, dass ihre Eltern gleich wieder auf der Matte stünden. Das mit romantischen Sonnenuntergängen hatte ich schon erwähnt, also sind wir zwar mal alleine Essen gegangen aber es war nur Essen im Sinne von Nahrungsaufnahme, da war nix von wegen Gespräche, nette Atmosphäre oder so. Dann wieder Sprung auf marsch marsch nach Hause, die Großeltern hatten bestimmt wieder was zu melden. (er röchelt immer so komisch, ist das normal, wenn er sich so im bett rumdreht, der hat bestimmt Alpträume, wir hätten doch nicht fahren dürfen, was ist, wenn der kleine was hat und keiner hats gemerkt, die Luft hier bekommt ihm nicht, der hat bestimmt Bauchweh und traut sich nur nicht zu weinen, so krumm wie der im Bett liegt.. Stop...ich könnte noch stundenlang weiterschreiben, doch ich brems mich mal, das war O-Ton, das ist keine Phantasie).

Wieder einmal, es liegt nicht nur an den anderen, es liegt natürlich auch an mir, ich hätte da gegensteuern müssen etc. trotzdem ich gebe zu ich war schwach und habe machen lassen. Ein Fehler klar.
Sch....öne Situation.
Liebe Grüße von
Ekel_Alfred
alfred.....
verstehe ich dich falsch? oder weichst du meiner frage aus????

ich wollte eigentlich lesen: was euch verbunden hat und hoffentlich noch verbindet...
du scheinst mir aber dein kind in schutz zu nehmen und dafür deiner frau alle schuld zu geben.....

korrigiere mich,wenn ich dich falsch interpretiere...aber bleibe bitte ehrlich(und glaubwürdig)

gruss der frankfurter
Liebe Frankfurterin...
nein ich weiche nicht aus, es hat mich nur gepackt udn ich habe nicht punktgenau auf alles geantwortet. Du hattest auch nicht expizit gefragt was uns noch verbindet.
Klar nehme ich meinen Kleinen in Schutz und nochmal und zum wiederholten male, ich bin hier nicht der Buhmann, der nur mit dem finger auf seine Fra zeigt. Ich habe Fehler und auch eine Menge davon gemacht, das ist mir klar und deutlich vor Augen. Ich habe Fehler und sie hat auch welche, so ich hoffe das ist nun geklärt.
Nochmal ich suche eine erklärung für mich, vielleicht auch für mein eigenes Verhalten, am Anfang der ganzen Diskussion dachte ich vielleicht liegt es an der Schwangerschaft und dem was diese aus UNS gemacht´hat. Nun ist klar, sogar mir, dass da früher schon was war udn dass BEIDE was tun sollten, bzw. ich was tun muss, da ich ja auch den wagen ins rollen gebracht habe.
So nun dazu, was uns verbindet: Vertrautheit, Verbindlichkeit und gleiches denken wenn es um "nichtemotionale" Dinge geht. Wir sind ein gutes Arbeiterteam und wir viele gemeinsame Interessen etc. und sind nitemotional Erfolgreich, konkret ein gutes Geschäftsteam. Bitte verzeih aber ich wollte hier eigentlich nicht meine ganze Lebensgeschichte erzählen.
Fakt ist:
Da ist sehr viel aber trotzdem ist da diese Sprachlosigkeit wenn es um Nähe, Zärtlichkeit ,,, ja und letztlich auch um Sex geht. Wie ich schon mit dem Bild des romantischen Sonnenuntergangs geschildert habe. da passiert plötzlich was, was ich nicht verstanden habe. ich habe auber auch nichts unternommen um die Sache zu klären. ich habe das thema nicht mehr angesprochen trotz Fragezeichen im Kopf. Sie hats auch nicht thematisiert, muss sie ja auch nicht, ich habs je als komisch empfunden. So gibt es einige Beispiele, ich fands komisch habe es aber nie thematisiert. Das ist ein Hauptfehler, jupp jetzt sehe ich es aber sie hätte doch auch mal was sagen können. .... Wahrscheinlich ist das aber auch zuviel verlangt. Dumm gelaufen halt.

Leider wird hier häufig darauf abgehoben, dass cich meiner Frau alle Schuld gebe und selber frei jedweder Schuld bin. Nochmal es geht mir nicht darum eine Schuldige zu finden und diesen hier dazustellen und zu sagen, wie toll ich doch bin. ich sehe nun endlich das Problem, es drückt mich und ich suche den Austausch. Die dargestellte Meinung kann nicht objektiv sein, denn sie ist meine, also immer gefärbt und zwar von mir. Hinzu kommt noch, dass ich hier vereinfacht habe um nicht am Anfang gleich 100 Seiten Text zu schreiben. Bitte bedenkt das, bevor jemand wieder unterstellt ich sei unehrlich.
Alfred
macht nix....
alfred...
nicht die liebe frankfurterin hat gefragt...sondern der "böse"frankfurter...lach.

spass beiseite, ich kann aus deinen beiträgen keinen rechten willen zur verbesserung eurer gemeinsamen situation erkennen....

deine bezeichnung geschäftsteam lässt mich nichts gutes erahnen......

das hört sich (mit verlaub) ,für mich eher nach bwl-vorlesung an...
aber nicht nach einer basis für eine beziehung,oder gar harmonischen familie.....

gruss er aus frankfurt
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich kann schon aus seinen Beiträgen sehr deutlich einen Willen zur Veränderung erkennen. Künftig, wenn etwas nicht verstanden wird (siehe Beispiel Sonnenuntergang) das sofort ansprechen, es nicht als gegeben und unveränderbar ansehen, ist schon ein Fortschritt. Immer alles in sich reinfressen bringt jedenfalls keine Klärung und keine Veränderung. Ich sehe den TE durchaus als gewillt an, das Festgefahrene in der Beziehung wieder in richtige Bahnen zu bringen. Unehrlichkeit kann ich jedenfalls nicht erkennen.

Natürlich fehlt hier, wie es die andere Seite sieht, ob sie überhaupt ein Problem sieht. Aber er hat schon ziemlich offen geschrieben, was zu Hause abläuft, denke ich jedenfalls.
nur zur (er)klärung..
.ich hatte lediglich um ehrliche antwort gebeten....und keine unehrlichkeit unterstellt....
(auch wenn es mißverständlich ausgedrückt sein sollte)


gruss aus frankfurt

ps.ich fragte auch nach der basis der beziehung......habe aber in der antwort nichts von "liebe" entdecken können
Böser Frankfurter...
... konnte ja nicht wissen, dass Du es bist. Sorry *g*

Jupp das mit der BWL-Vorlesung , da musste ich wirklich schmunzeln.
Egal, natürlich ist da auch Liebe, Zuneigung, Vertrautheit etc. im Spiel,
aber ich erkäre mich jetzt nicht dort auch noch. ABER die gibt es, nur der Punkt körperliche Nähe ist unterbelichtet in vielen Facetten. das ist ja gerade der Punkt der mich stuzen lässt, warum ich dachte, das die Geburt damit was zu tun hat. Vor der Geburt gab es ja auch Nähe und Zärtlichkeit, nur jetzt is nix mehr da außer dem abendlichen Lippenbekenntnis "ich hab Dich lieb"! Umdrehn, einschlafen, habe fertig !

Das macht mich doch gerade stutzig, die Sprache passt nicht zum körperlichen Tun bzw. umgekehrt. Der Mund sagt "ich liebe Dich" und der Körper dreht sich weg.

Hilft nix, ich muss reden. Ist der einzige Weg.
Gruß Alfred
sauber
@****ed.....
na ,wenn du hier schonmal schmunzeln kannst,hast du ja verstanden ,was ich meine.

und dein schlussplädoyer geht ja in die richtung :lösung finden.....


viel erfolg wünsche ich dir.....
*******lynn Mann
14 Beiträge
Miteinander reden ja, aber warum so lange nicht?
@****ed
nützlich für Dich könnte sein, dass Du Dir klar machst, warum Du solange nichts gesagt hast. Hast Du Angst vor dem dann drohenden Konflikt? Oder dass sie sich von Dir abwendet und Dich kalt stehen lässt?
Ausdrücken und verständlich machen kannst Du Dich, Verständnis hast Du auch, mehr als viele Deiner Geschlechtsgenossen. An sich eine gute Basis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.