Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1241 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
zum Thema
Online-Dating: Welche Profile fallen bei euch durch?449
Man liest immer wieder von Usern, die enttäuscht sind, dass sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

profile

******_nw Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
profile
kleine frage am rande,
beim lesen der profile da muß ich immer häufiger schmumzel, irgend etwas verstehe ich wohl nicht.
da steht bei abneigungen "alles was in die toilette gehört" und bei vorlieben "natursekt"

wie kann dieses den zusammen passen?

ein kleiner dummer JoNett?
Naja .. wenn die Vorliebe gross genug ist gehört es (nach dem selbstverständniss des Users) nicht mehr in die Toilette sonder.... [b]bähpfui[/b] =)
Tja... wahrscheinlich sind die einschlägigen User noch (oder etwa schon wieder?) im Pampers- oder eher Fikksies-Alter und verklappen nur die unverdaulichen Nahrungsrückstände in die Kanalisation. *fiesgrins*
gggg
wir können da auch nur manchmal grinsend das profil verlassen.

LG Knuddels
Humor soll ja bekanntlich
erotisierend wirken...
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
Profile wirklich verwirrend
Geht mir genauso wie "knuddelpaar75"
da heist nur manchmal
*undwech*
*********usch Frau
522 Beiträge
Jaaaa......
genau,dass habe ich mir auch schon gedacht,warum NS dasteht,wenn die user doch nix mit pisse zu tun haben wollen *frage* *frage*

verwirrte..kaffee
**af Mann
3.048 Beiträge
@ JoNett: Das ist mir auch schon aufgefallen.Genauso wie"Abneigungen: Oral und bei Vorlieben blasen,lecken" schon sehr verwunderlich das ganze.Ich frag mich was sich einige unter Oral vorstellen *roll* .
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Alles was inst Klo gehört....
sind für mich NS und KV. Beides gehört meiner Meinung nach ins WC. Aber wenn eine Person das schreibt, scheint sie wphl nicht auf KV zu stehen aber auf NS: Was anderes kann ich mir auch nicht erklären.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Das ist doch logisch: Für jemanden, der auf "Natursekt" steht, ist Urin ja auch nichts, "was ins Klo gehört" *lol* *schock* *lol*
*********usch Frau
522 Beiträge
Tja...
das ist auch wieder logisch !!!

Aber WAS gehört dann eigentlich überhaupt noch ins Klo...gute frage. *roll*
ins klo gehört
nur der urin und die schei...... okay?

alles andere gehört auf den müll. *ggg*

wie heisst es immer so schön, deutsche sprache, schwere sprache.

ist mit dem ausdrücken der sprache genauso.

wir wissen ja, was die user meiner meinen, oder???

also ich ja.

aber bitte nicht ins klo damit. verstopft so schnell *ggg*
hallo@kaffeeplausch
wenn die user doch nix mit pisse zu tun haben wollen


ja so sans die wiener, nicht um den heißen brei reden.
"alles was in die toilette gehört" und bei vorlieben "natursekt"
--------------

ich denke im kopf gibt es bei vielen mitgliedern ganz klare grenzen,
kv - nur ins klo,
dies wird dokumentiert durch die ziemlich am ANFANG des profiles
stehende aussage, was ich nicht mag.

beim anlegen des profiles wird nach den vorlieben ZULETZT gefragt,
in der zwischenzeit hat man bereits so viele andere gedanken im kopf gehabt, dass einige vergessen, was sie weiter oben bereits so klar oder auch nicht ausgegrenzt haben.

das allgemein große interesse an natursekt beweist eine suchabfrage, die vor einiger zeit 145 einträge enthielt.

ich sehe insofern keinen widerspruch in den profilen, sondern nur ein wenig
gedankenlosigkeit.

lg
guf
****aza Mann
3.096 Beiträge
Du meinst, daß es hier User gibt, die am Ende des Profils nicht mehr wissen, was sie am Anfang geschrieben haben?
Die sich nix von 12 Uhr bis Mittags merken können?
*schock* *gr2* *fiesgrins* *hae* *g* *ggg* *lol*
*zwinker*
Vielleicht wird die Abkürzung NS
nicht als Natursekt sondern als NAture Sex oder Normaler Sex angesehen und als ohne Verhüterli interpretiert? Solche Denkfehler können doch passieren wenn man die Abkürzungen nicht kennt?
(ich schaue in einer Videothek auch nicht wieder nach Kaviar... *schock* ) *haumichwech*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@****ie:
Wieso, magst du keine Filme über laichende Störe? *zwinker*

-x-

Aber bei den ganzen so im Trend liegenden Zusatzbezeichnungen
bei Lebensmitteln, wie Freiland-(Eier), Bio-(Gemüse), Öko-(Backwaren),
oder Natur-(Säfte), wäre es nicht so abwegig, wenn jemand annimmt,
dass "Natursekt" nur ein nach besonderen ökologischen Richtlinien
hergestelltes Produkt einer Weinkellerei ist.
Bio-Sekt sozusagen, den gibt's nämlich wirklich in den Verkaufsregalen.

Nach dieser Diskussion frage ich mich allerdings,
was da wohl wirklich drinnen ist? *roll*


Aber jetzt mal ernsthaft:

Beim Blick in so manches Profil fällt einem auf, dass bei dem Punkt
"Erotische Vorlieben", so gut wie alles angekreuzt ist.
"Vorlieben", würde ich meinen, heißt doch so viel wie, "was gefällt
dir am besten", "was machst du am liebsten" und nicht, "was kannst
du dir alles vorstellen zu machen", oder "was hast du schon alles einmal
gemacht".
Das wäre doch das Gleiche, wenn jemand auf die Frage nach seiner
Lieblingsspeise antworten würde:
Hühnchen, Schwein, Rind, Pute, Fisch, Meeresfrüchte, Torten,
Salate, Backwaren, Milchprodukte,.....
Gut, ich weiß zwar jetzt, dass er kein Kostverächter ist, aber ob's jetzt
besser ist, einen Tisch in einem Fischlokal zu reservieren oder in einem
Steakhaus, weiß ich noch immer nicht.


lg raider
*********usch Frau
522 Beiträge
@ zuchzess
Ne....da wird nix um den heissen Brei herumgeredet *zwinker*
Wir sagen das, was sache ist.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.