Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Erotische Adventsparty" - Meckenheim (16.12.2017)

********fen2 Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
"Erotische Adventsparty" - Meckenheim (16.12.2017)
private, erotisch-frivole Jahresabschluss-Party
"Erotische Adeventsparty"

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und wir möchten am Samstag 16.12.2017 das Jahr mit euch erotisch ausklingen lassen.
Wir veranstalten dann unsere private, erotisch-frivole Swingerparty, für niveauvolle Paare und Singles.
Unter dem Motte:" süsser die Gocken nie klingen"
Wir bieten euch ein angenehmes Ambiente fürs erste kennenlernen (auch für Anfänger), leckeres Essen und coole Getränke.
Also wer von euch Lust auf eine super Party mit netten Leuten hat und dem vorweihnachtlichen Stress ein wenig entkommen möchte, der kann sich gerne bei uns melden.
Wir freuen uns auf euch!


"Erotische Adventsparty"
private, erotisch-frivole Jahresabschluss-Party

Meckenheim, NRW - Nordrhein Westfalen
16.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
"Erotische Adventsparty"



*******ive Mann
181 Beiträge
..Party .... / Hotel Zum Sänger
*hochleb* ... hi Ihr Lieben,
wir freuen uns nun doch noch ein Zimmer im Hotel Zum Sänger ergattert zu haben.Somit können wir am Sonntag morgen ganz entspannt und ausgeruht den Heimweg antreten ... noch schöner jedoch ist, das wir Samstags ganz entspannt *dance* und *partnertausch* ...können.
Frage : Ist vieleicht sonst noch jemand in diesem Hotel untergebracht ? ... wir könnten dann gut zusammen zur Party starten ... evtl. auch gemeinsam ein *cocktail* an der Bar vorglühen ???

Freuen uns auf ne schöne, geile Nacht !

conny und kurt
*******ee41 Paar
6 Beiträge
DZ in Pension Krämer
Hallo ihr Lieben,
leider müssen wir für Samstag kurzfristig absagen, was uns sehr leid tut. *traurig*
Wir haben ein Doppelzimmer in der Pension Krämer in unmittelbarer Nähe zur Party gebucht und bevor wir stornieren geben wir es gerne ab.
Sollte bei jemanden von euch noch Bedarf zur Übernachtung bestehen meldet euch bitte.
Wir wünschen euch super viel Spaß auf der Party.
Lg
Alex und Christian
****nn Mann
8 Beiträge
...
LG an die Partyteilnehmer .. auf einen netten Abend *g*
******xyz Paar
41 Beiträge
Advent Advent
Freuen uns auf einen geilen lustigen Abend mit euch und sind sehr gespannt auf die netten Gastegeber und die Gäste *cheers*
******g33 Paar
15 Beiträge
sind gespannt auf viele Mitspieler
freuen uns besonders auf viele neue Mitspieler und auf einen schönen Abend
*****elz Paar
1.264 Beiträge
neu
unsereins zB - sind gespannt *zwinker*

also seid lieb zu uns - aber ned zu sehr *lol*
******g33 Paar
15 Beiträge
wir sind ja auch da
wir sind ja auch da - ich bin auch gerne mal nicht zu nett - aber bei unsere sie ist das auch gewünscht ( sm)
*********gne71 Mann
5 Beiträge
Nina und Uwe
Wir müssen leider heute Abend absagen, mein Schatz hat gestern Abend einen Anruf bekommen das er zum Einsatz muss, sind einige ausgefallen. *snief* *snief* *snief* wir wünschen Euch ein schönes Abend...... Wenn noch mal eine Party ist sind wir dabei..... Aber schreibt uns privat an für ein Treffen..... LG Nina
********es63 Frau
559 Beiträge
Wir......
bzw. mein Partner hat heute wohl seine Tage.......ja das gibt es auch bei Männern *snief2* Wir müssen daher auch leider absagen. Ich hatte mich so sehr auf den Abend gefreut, aber Alleine möchte ich auch nicht dabei sein. Ich hoffe es klappt ein ander Mal, ansonsten besorge ich dann einfach Ersatz *zwinker*
********rina Frau
507 Beiträge
Advent Advent
Passend zum Adventswochenende werde ich ein rotes Kleid tragen.
Das mit den Stiefeln überlege ich mir noch.
******g33 Paar
15 Beiträge
Adventsparty
Die Party war mal wieder sehr gut - viele nette Leute - leckeres Essen- und die Lust kam auf jedenfall nicht zu kurz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.