Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
907 Mitglieder
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Hemmungen nach dem Orgasmus weitere zu haben?

Habt ihr Hemmungen nach dem Orgasmus weitere zu haben?
Möchte mich nicht rühmen! Also bitte nicht falsch verstehen!

Habe meiner Freundin letztes 3 Orgasmen kurz hintereinander beschert! Mit Zunge, streicheln und dann noch mit einem Vibrator und natürlich auf ihren Wunsch (Sie möchte, dass ich auch komme) mit .. naja wisst ihr ja!
Schon nach dem ersten Höhepunkt, wollte sie, dass ich aufhöre!? Sie wäre jetzt so empfindlich, dass Sie gleich nochmal kommt😳! Verstehe ich nicht, ist doch meine Absicht 😃! Der dritte mit Zunge und Vibrator war schon heftig! Aber das sollte doch eigentlich gut sein, oder? Sie hätte bestimmt noch einen 4.bekommen können... warum sträubt sie sich dagegen? Von ihr bekomme ich diesbezüglich keine Antwort 🤔 Ich persönlich würde gerne mal wissen wie oft ich sie zum Höhepunkt bringen kann😊 aber da macht sie nicht mit, obwohl sie es sichtlich geil findet 🤔

Wer kennt dass, bzw. warum ist sie so?
Überreizung kann auch vertrackt weh tun
*wink* TE noch nie selbst erlebt, so richtig heftiger Reiz, der dir (fast) die Schädeldecke abhebt
dann solltest du das mal für dich nutzen, danach läßt du diese Quälerei auch gleich bei der 1. Ansage
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen... nur vielleicht eines:
********2017:
Ich persönlich würde gerne mal wissen wie oft ich sie zum Höhepunkt bringen kann
... einen Mann, der einen im Bett als Versuchskaninchen betrachtet, an dem er ausprobieren kann, was das tolle Spielzeug alles hergibt, braucht frau so nötig wie ein Loch im Kopf.
Versuchskaninchen..
Ich möchte sie doch nicht für meine Zwecke benutzen🤔!
Ich will nur, dass Sie ihren Spaß hat. Das sie beim Sex komplett abschalten und aus sich heraus gehen kann, ohne Angst zu haben, dass ich dabei zu kurz komme!
Auf keinen Fall möchte ich ihr weh machen!
"Er" schreibt...
********2017:
Schon nach dem ersten Höhepunkt, wollte sie, dass ich aufhöre!?

Wo ist das Problem?

Wenn ich meine Frau ausgiebig oral verwöhne, sagt sie genau das gleiche. Warum? Einfach, weil die weitere Reizung eher unangenehm ist und man ihr dies auch ohne Frage anmerken kann. Es ist bei weitem nicht die Lust und das fallen lassen zu spüren wie vor dem ersten Orgasmus. Es stimuliert selbstredend und sie stöhnt auch weiter, aber es ist in manchen Situationen dann eher ein "Kampf" und weniger die Lust.

Manchmal ist "weniger" einfach mehr... Dies ist dann aber auch Abhängig von der Situation selber. Es gibt Tage, die dann von dem ganzen drum herum (Lust, Geilheit was auch immer) stark beeinflusst werden, wo sie fünf oder sechs Orgasmen genießt und erst danach für sich gefühlt überstimuliert ist und für sich eine Pause möchte.

Ein kleiner Vergleich...

Mich sieht sie jeden Tag, wir könnten uns quasi jederzeit vergnügen... Beschäftigen wir uns dann ausgiebig miteinander ist sie nach ein oder zwei Orgasmen meist so befriedigt, dass sie genug hat. Dann wird gekuschelt usw... Abende, wo sie nach mehr giert, gibt es auch immer wieder, aber da muss dann eben auch das ganze drum herum entsprechend sein, sich vielleicht auch Lust aufgestaut haben usw.

Bei einem Date mit einem Lover, wo die ganze Konstellation in der wir leben noch mit einfließt, ist der Sex auf eine ganz andere Art nochmal deutlich aufregender und anders spannend. Dort genießt sie es ohne weiteres auch drei oder vier Orgasmen hintereinander zu bekommen. Im weiteren Verlauf dann nochmal usw...
Da sind die Umstände wieder völlig anders, die Lust und Aufregung ist anders usw...

********2017:
Der dritte mit Zunge und Vibrator war schon heftig! Aber das sollte doch eigentlich gut sein, oder?

Sicher, aber was nutzt es, wenn der Orgasmus dann intensiv ist, aber der Weg dahin mehr Krampf, da die Überstimulation einfach unangenehm?

********2017:
Von ihr bekomme ich diesbezüglich keine Antwort

Du willst die Antwort einfach nur nicht hören, denn sie hat sie dir längst gegeben indem sie geäußert hat, dass du aufhören sollst.

********2017:
Ich persönlich würde gerne mal wissen wie oft ich sie zum Höhepunkt bringen kann *g* aber da macht sie nicht mit, obwohl sie es sichtlich geil findet 🤔

Meine Frau sagt dazu:

"Es ist eine Mischung aus geil und hör endlich auf, wenn man die Überstimulation ausnutzt und weiter macht. Mehr "hör endlich auf", denn trotz des eigentlich tollen Gefühls überwiegt das unangenehme."

Es geht dabei auch nicht um höher, schneller und weiter... Also wie oft du sie zum Orgasmus bringen könntest ist doch völlig unerheblich. Vermutlich könnte sie noch 10 Orgasmen haben, aber ob diese dann schön und wirklich befriedigend/erfüllend sind steht auf einem anderen Blatt.

Geht es beim Sex nicht mehr darum sich fallen zu lassen und ob nun mit oder ohne Orgasmus (gibt es auch, ob du es glaubst oder nicht) befriedigt und zufrieden arm in arm zu liegen, zu kuscheln und einfach nur zufrieden zu sein?

Tipp:

Versuche mal die andere Seite kennenzulernen... Besorge Massageöl und lass dich von ihr sicher fixieren... Anschließend bearbeitet sie dich mit dem Massageöl... Immer schön über die Eichel... Mal sehen nach wie vielen Orgasmen du darum bettelst, dass sie aufhört... Vielleicht kannst du es dann nachvollziehen, denn dann erfährst du auch mal was es heißt richtig überstimuliert zu werden. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
*****erl Frau
2.961 Beiträge
Überreizung
Direkt nach dem Orgasmus ist besonders der Kitzler sehr berührungs- und schmerzempfindlich und wenn man dann sofort weitermacht ist es ziemlich bis heftigst unangenehm. Die Zeit, bis das abklingt, ist von Frau zu Frau unterschiedlich, aber nicht lang, paar Minuten vielleicht.
Also einfachste Variante: Lokal Pause machen, Freundin bisschen erholen lassen, kuscheln, knutschen, restlichen Körper verwöhnen, was Euch Spaß macht, und dann wieder weitermachen.
Und beim Ganzen bedenken, dass das kein Leistungssport ist...
***ba Mann
883 Beiträge
Revanche?
Sie war danach wirklich zu empfindlich. Vielleicht hätte sie dann lieber dich verwöhnen sollen?
********2017:
Ich möchte sie doch nicht für meine Zwecke benutzen🤔!
Ich will nur, dass Sie ihren Spaß hat. Das sie beim Sex komplett abschalten und aus sich heraus gehen kann, ohne Angst zu haben, dass ich dabei zu kurz komme!
Auf keinen Fall möchte ich ihr weh machen!

Dann lies Dein eigenes Eröffnungspost noch mal aufmerksam durch..
Sie HATTE ihren Spaß, ist gekommen und wollte wahrscheinlich einfach nichts weiter als in Ruhe in Deinen Armen runterkommen... statt dessen hast Du Dich über ihr "nein, nicht mehr" hinweggesetzt und sie weiter "beglückt", weil DU der Meinung warst (und offensichtlich immer noch bist...) dass sie das doch toll finden müsse.
Und weil Du, wie Du selber schreibst, einfach mal wissen willst, wieviel Du bei ihr "schaffst".
Sorry, aber das ist Egotrip pur.
Ich finde es erst einmal gut, dass du dich mit dem Thema auseinandersetzt https://www.joyclub.de/my/4645202.don_juan2017.html und hier um Rat fragst.
Du zeigst, dass dir klar ist, das da was nicht so toll gelaufen ist.
Allerdings hätte sie dir ja auch sagen können, dass sie das nicht mehr möchte. Ich hätte es getan.

Deine Frage selbst ist dir ja schon mehrmals beantwortet worden.
Also beim nächsten Mal einfach daran denken: Manchmal ist weniger mehr....
*****jul:
Allerdings hätte sie dir ja auch sagen können, dass sie das nicht mehr möchte.

Hat sie.

********2017:
Schon nach dem ersten Höhepunkt, wollte sie, dass ich aufhöre!?

Ihr dramatisiert unnötig
1. meine Freundin ist eine Frau von über vierzig, die mit beiden Beinen im Leben steht und kein kleiner Hundewelbe, der sich nicht zu währen weiß!
2. ich/ wir machen nur was uns beiden gefällt!
3. nach ihrem dritten Höhepunkt, den sie wirklich sehr genossen hat, sagte sie mir, das es extrem geil war!! Und es unglaublich sei..
3.a. danach hat sie gesagt, wenn wir jetzt weiter machen wird es unangenehm.. uuuuuuund IHR werdet es nicht glauben... haben wir mindestens noch eine Stunde geknutscht und gekuschelt *kuschel*

Unglaublich was ihr euch da ausmahlt 😳 mir fehlen echt die Worte 🤔
********2017:
mir fehlen echt die Worte 🤔
Und jetzt hast so lange gebraucht, bis du die fehlenden Worte gefunden hast, die die ursprüngliche Geschichte in einem besseren Licht da stehen lassen?

Mich wundert nach dem ersten Beitrag die Reaktion einiger Diskussionsteilnehmer nicht, ich habe mir ähnliches gedacht und mir dann erspart noch mal einen ähnlichen Text zu verfassen.

Sei es wie es sei,
Wer kennt das
jo eh, auch schon erlebt.
warum ist sie so?
keine Ahnung, sie wird ihre Gründe dafür haben. Die kennt hier niemand.
Genug ist halt manchmal genug, auch meine Gattin ist mal vor Jahren ziemlich ausfallend geworden, weil sie eine ähnliche Nummer zwar auch geil fand, gleichzeitig aber noch klar genug im Kopf war, um zu bemerken, dass weitere Reizungen für sie unangenehm werden.

Ist halt so, und passt auch so.
Ich würds genau so wenig gewollt haben, dass eine Frau immer weiter an mir rumschraubt nur um mal zu testen, wie oft sie mich zum Kommen bringt, das wird nämlich für mich dann auch unschön. Also früher, als ich noch jung war, heute stellt sich die Frage schon lange nicht mehr *mrgreen*
Überschrift ist Irreführend 🤔
Die Überschrift die Der Admin für Beitrag verwendet hat, ist leider nicht so vorteilhaft, da mein Beitrag anscheinend jetzt falsch rüberkommt!
Meine Freundin, war nicht zu empfindlich für mehr Sex, sondern sie wollte nicht GLEICH wieder kommen, (sie sagte, wenn ich jetzt weitermache geht es bei ihr ganz schnell) ohne das ich etwas davon habe!
Sie ist es aus anderen Beziehungen nicht gewohnt, dass man sich um SIE kümmert. Nicht nur beim Sex!
Lieber TE
ich hatte beim lesen deines EP nicht den Eindruck das du egoistisch gehandelt hast.

Du warst vielleicht etwas übereifrig im Eifer des Gefechtes, aber wem das noch nie passiert ist, der werfe den ersten Stein *smile*

Wie von https://www.joyclub.de/my/2254734.leahnah.html und https://www.joyclub.de/my/3434224.neuereize.html schon gut beschrieben wurde, kann es zu einer Überreizung kommen, wenn du deine Freundin an der Klit zum Orgasmus bringst und dir erhoffst, danach könnte es munter weiter gehen.
Gerade die Klit ist sehr schnell überreizt und dann wird es für Frau schon mal echt unangenehm.
Du könntest andere Variationen versuchen indem du sie weiter vaginal oder anal zum Orgasmus bringen kannst oder du gönnst ihr eine Pause.
Oft ist Qualität besser wie Quantität *zwinker*

Früher war es bei mir ähnlich, einmal einen klitoralen Orgasmus und er durfte mich erstmal noch nicht mal mehr dort berühren für eine ganze Zeit, so sensibel war ich. Heute hat sich das gelegt und ich bin durchaus auch manchmal für Nr. 2 oder 3. empfänglich, aber auch nicht immer.

Wenn es dein Wunsch ist, deiner Freundin irgendwann mal mehrere oder multiple Orgasmen zu schenken, solltest du dich vielleicht eher auf den G-Punkt konzentrieren. Die Wahescheinlichkeit ist dort höher wie an der Klit.

Aber genug der Theorie, lass es nicht in Stress oder einer Orgasmusjagd ausarten, dann verliert Frau schon mal die Lust.
Bleibt im Gespräch und versucht offen darüber zu reden, was gefällt und was nicht.
. Ich möchte sie doch nicht für meine Zwecke benutzen🤔!


Tust Du aber.

Zusammen Sex genießen heißt NICHT, Alles auf jeder Seite abzuspulen und Ggü zu bedrängen.
Diese Versuche, Ratschläge zu bekommen hier, wie man an seinem Partner "schrauben" kann, zeugt generell von Egoismus und fehlender Empathie.

Höher ....weiter...schneller...
..hat nur etwas beim Sportficken zu suchen.

Wenn Beide sich erspüren, ist der Sex auch erfüllend.
Egal, welche Technik sich ergibt.
*******uder Frau
540 Beiträge
Findet Frau das geil, wenn er direkt nach ihrem Orgasmus weiter macht um sie zu noch mehr Höhepunkten zu bringen, sehe ich überhaupt kein Problem.
Wenn Sie aber sagt es geht nicht mehr, weil zu empfindlich oder zu schmerzhaft, dann ist eben Schluss. Punkt. Oder denkst du etwa eine Frau sagt das nur zum Spass oder um dich zu ärgern? Diese Aussage zu ignorieren finde ich respektlos und würde mir definitiv die Lust auf ein nächstes Mal versauen.

Vielleicht möchte Frau nach ihrem Orgasmus aber auch einfach nur entspannen, das Nachbeben spüren und langsam ausklingen lassen. Da geht es Frauen mitunter nicht anders wie vielen Männern *liebguck*.
Nach dem Orgasmus zu empfindlich für mehr - wer kennt das?
Wer kennt dass, bzw. warum ist sie so?

Ja kennen wir! Unsere Sie war früher nach dem ersten Orgi schon unantastbar!
Man kann es, vorausgesetzt Frau lässt es zu, steigern. Unser Rekord war bei 15 Orgi, dann war echt Schluß, alles andere wäre eine Tortur.
Aber die Frau muss es zulassen wollen, und man(n) muss sofort aufhören wenn sie es wünscht!
wer kennt das nicht?
Mal passiert es, mal nicht - dass die Haut zu gerreizt oder eben auch die Gefühle zu erregt sind und man erst mal genug hat oder zumindest eine Pause braucht.

Wenn jemand andeutet, dass es erst mal genug ist, dann ist GENUG
Ich verstehe die Notwendigkeit der Fragestellung des TE nicht.
Hier stellt er die Frage ein, um dann letztlich zu kontern, er und wseine Partnerin seien reif und wissend genug, um zu wissen, was sie wollen

Wir wissen jetzt, was sie wollte und dass er offensichtllich mehr für sie woltle -einerseits lobenswert, aber nur, wenn es um sie, um ihr BITTE MEHR oder GENUG geht
Auf die Frage des TE "wer kennt das" (geschlossene Frage / diese läßt nur ein JA oder NEIN zu) hätte dann eigentlich fast genügt, wenn jeder ja oder nein schreibt, oder?
Empfindlich für Sex??? War nicht meine Frage!!!
Ich habe geschrieben:
Sie ist jetzt so empfindlich, dass sie gleich (ganz schnell) nochmal kommt!

Und nicht:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie ist jetzt so empfindlich, das es weh tut!!!

Wollen anscheinen manche von Euch nicht verstehen!
Wird mir gerade echt zu blöd!
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zu blöd - sorry, ich zitiere Dich nur - sind eigentlich nur Deine Rechtfertigungsversuche. Unterstelle doch allen, die hier schreiben, nicht, dass sie nicht lesen könnten.

Im EP schreibst Du:

Sie hätte bestimmt noch einen 4.bekommen können... warum sträubt sie sich dagegen? Von ihr bekomme ich diesbezüglich keine Antwort 🤔 Ich persönlich würde gerne mal wissen wie oft ich sie zum Höhepunkt bringen kann *g* aber da macht sie nicht mit, obwohl sie es sichtlich geil findet 🤔

Das ist doch wohl ziemlich eindeutig! Du willst noch mehr - sie aber nicht. Das "sie macht nicht mit" ist sehr klar und deutlich. Warum verstehen manche einfach nicht, dass ein Nein ein Nein ist!? Wenn sie weitere Orgasmen will/braucht, wird sie sich schon vertrauensvoll an Dich wenden. Bis dahin glaube ihr einfach, wenn sie sagt, es ist genug. Oder traust Du ihr nicht zu, das für sich selbst entscheiden zu können?
Also... ein Orgasmus ist übrigens auch etwas, was zum Sex gehört

Und wenn zu viele Antworten an der Themenfrage vorbei gehen, vielelicht kannst du dann nochmal irgendwie anders formulieren?

Nach dem Orgasmus zu empfindlich für mehr
war die Überschrift, die Frage
Die Formulieren gehen nicht so ganz deutlicih in die Richtung, dass sie sozusagen zu einer ganzen Kette von Orgasmen in der Lage war, und nach dem 4. zu empfindlich?

Der dritte mit Zunge und Vibrator war schon heftig! Aber das sollte doch eigentlich gut sein, oder? Sie hätte bestimmt noch einen 4.bekommen können... warum sträubt sie sich dagegen? Von ihr bekomme ich diesbezüglich keine Antwort 🤔 Ich persönlich würde gerne mal wissen wie oft ich sie zum Höhepunkt bringen kann *g* aber da macht sie nicht mit, obwohl sie es sichtlich geil findet

Warum SIE das nicht beantwortet, kann doch hier keiner wissen

die Frage hat vielleicht einen Rohrkrepierer in der Formulierung, dass die Antworten nicht dein Interesse, deine Frage treffen
aber hier sauer sein hilft nicht
@TE :
Du hast das Thema eingestellt und gefragt, wer das kennt und (!)... warum das so ist.
Daraufhin haben Dir (vorrangig weibliche...) User geantwortet und Dir gesagt, wie das von Dir geschilderte bei ihnen ankommt und vor allem haben sie versucht, Dir Deine ZWEITE Frage zu beantworten.... warum das so ist (sein kann).
Wenn das alles für Dich eh nutzlos und uninteressant ist, weil Du und Deine Partnerin super damit klar kommt wie es läuft, dann frage ich mich ernsthaft nach dem Sinn dieses Threads... oder wolltest Du nur mal erwähnt haben, dass Du es schaffst, Frauen zu serienweisen Orgasmen zu bringen und ihnen zu ihrem "Glück" auch dann noch zu verhelfen, wenn sie schon ermattet "halt" rufen...?
😁
Deine Rechtfertigungsversuche.
Ich muss mich hier bestimmt nicht rechtfertigen, ich kenne hier ja keinen!

Ich wollte nur Klarheit verschaffen, da ich den Beitrag nicht richtig formuliert habe!

Und die Überschrift: wurde nicht von mir gewählt (sondern vom Admin)! Wahrscheinlich weil es im Text dann doch anderst rüberkommt, als ich es in meinen Gedanken formuliert habe😏
"Er" schreibt...
Dann gehe ich darauf nochmal ein:

********2017:
Sie ist jetzt so empfindlich, dass sie gleich (ganz schnell) nochmal kommt!

Ja, dass kenne ich auch. Besonders und das wurde hier ja auch schon das ein oder andere Mal geschrieben, wenn sie oral direkt an der Klitoris stimuliert und zum Orgasmus gekommen ist. Es würden dann wenige Sekunden reichen um sie dort erneut zu einem Orgasmus zu bringen, was aber aufgrund der Überreizung und des vielleicht noch nicht einmal abgeklungenen Orgasmus einfach nicht so wirklich angenehm, sondern eben eher unangenehm ist.

Ein bis zwei Minuten Pause an dieser Stelle reichen oftmals aber schon aus für sie um die erneute Stimulation dort genießen zu können. Dennoch kommt sie auch dann recht schnell zu ihrem nächsten Orgasmus.

Von daher ist ein wechseln sicherlich angenehmer.

Es gab und gibt Abende, wo sie 8-12 Orgasmen genießt, aber dann sind sie eher im Wechsel, mal mit kleinen Pausen, nur Streicheln oder ähnlichem verbunden. Klitoral kommen und direkt anschließend penetriert werden ist eine andere Stimulation und meist nur "unangenehm", wenn der Orgasmus vorher sehr/besonders intensiv war.

Und nicht:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie ist jetzt so empfindlich, das es weh tut!!!

Wollen anscheinen manche von Euch nicht verstehen!
Wird mir gerade echt zu blöd!

Die Leute geben dir hier nach ihrem Verständnis und da schließe ich mich nicht aus, antworten auf deinen Eingangspost. Entsprechend dem wie sie ihn verstanden haben. Wenn du dich missverstanden fühlst, dann setz dich in Ruhe hin und differenziere neu aus, was du eigentlich sagen wolltest, damit auch entsprechende Antworten kommen können. Da helfen zig Ausrufezeichen auch nicht weiter...

LG "Er" von NeueReize
*******_nw Frau
29 Beiträge
@Don_Juan2017
Du willst dich nicht rühmen...tust es aber trotzdem.
Du fragst danach ob andere das auch kennen, die Antworten finden keinen Anklang.
Du sagst sie sträubt sich, dann hat sie doch 3. Orgasmen nacheinander.
Du möchtest wissen warum Frau sich so dagegen sträubt, aber auch da findet sich kein guter Rat.

Möchtest du überhaupt wirklich etwas erfahren oder ist es eher rhetorisch geschrieben?

Und letztlich hat "Er" von NeueReize richtig bemerkt, wenn du dich unverstanden fühlst aufgrund misslungener Formulierung oder Darstellung...schreib doch nochmal klarer, damit die Leser entspechend antworten können (natürlich nur wenn du magst)

Sonst würde ich vorschlagen, dich vielleicht doch mit deiner Partnerin zusammen zu setzen und gemeinsam darüber ergründen wieso und weshalb...!

Gruss Aurora1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.