Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
907 Mitglieder
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Hemmungen nach dem Orgasmus weitere zu haben?

*********1_51 Mann
4 Beiträge
"Technik oder Gefühl" - Mann und Frau
Denke, das ist wieder mal das beste Beispiel der großen Unterschiede von Mann und Frau , kann auch Don_Juan´s Frage verstehen, aber es ist "technisches Denken" eines Mannes ...
Denke, hatte das Glück von einer Frau viel über Gefühle und Abschalten beim Sex zu lernen und erleben, aber Gefühle sind bei jeder Frau anders und jede Situation ist eine Neue, auch mit der gleichen Frau, sie mag heute ein Quickie und dann vielleicht ein ganzes Sexwochenende und darüber hinaus, macht es ihr keinen Spaß oder sogar Quälerei und das mögen wir doch alle nicht :-))
Traeumer61_51
sofern Männer in sich gereift sind.. das hat mit den gelebten Jahren nichts zu tun, dann geht es denen nicht anders als den Frauen
Mal ausgedehnt, mal husch husch ein quicky und nur zu gerne wollen sie öfter..aber da war Mutter Natur gemein.... schade eigentlich
Möchte mich nicht rühmen! Also bitte nicht falsch verstehen!

Habe meiner Freundin letztes 3 Orgasmen kurz hintereinander beschert!

Erst einmal ist das nichts besonderes.
Zum Anderen solltest du vielleicht danach gehen, was deine Partnerin dabei empfindet. Nichts anderes
*********pandi Frau
54 Beiträge
Also in erster Linie solltest du mit deiner Frau darüber sprechen, was ihr gefällt. Und das eben nicht währenddessen, sondern in einem normalen Gespräch. Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich, ob es für sie Lust oder Kampf ist mit mehreren Orgasmen. Wenn sie nicht mehr will, respektiere das. Wie andere schon schrieben, man kann auch erstmal andere Dinge tun wie Kuscheln oder sie wird an dir aktiv. Dann hat sie Zeit sich zu erholen und will dann vielleicht von ganz allein mehr.
Mein Maximum waren 10 Orgasmen. Danach war ich aber auch hinüber für Stunden...
Das brauche ich jetzt auch nicht ständig als Erfahrung^^'
Verstehe nicht, dass du das nicht verstehst.

Ganz simpel:
Spiel mal eine Runde Solo - geil!
Jetzt hinterher noch eine - also bei mir fühlt sich die Überreizung extrem Ekelhaft an.
(Wenn sich Lust gestaut hat geht auch die zweite hinterher ist aber eher selten).

Komm wir sind fair gönn dir eine 10 Sekunden Pause und baller wieder los - der nächste Orgasmus ist heftiger aber es zieht in der Leisten Gegend.

Jetzt noch die 3.Runde..... *ja*
gut gemeint
aber ich denke leider übers ziel hinaus geschossen........es ist für den mann toll wenn seine gegenüber zum höhepunkt kommt, aber mann muss auch körperlich zuhören und den partner lesen.
*******_nw Frau
29 Beiträge
Leider sieht es eher danach aus, als hätte sich der Themenersteller verabschiedet...
Schade eigentlich!
Denn das Thema ist nicht uninteressant gewesen und der Austausch war schon sehr ehrlich und offen gemeint...
Tja nochmal schade...

Grüße an alle Leser und Schreiber
Einige Frauen können problemlos mehrere Orgasmen hintereinander erleben und wollen das auch, andere nicht oder nur ab und zu und so weiter, auch ganz abhängig von Stimmung, Tagesform und der sexuellen Reize, Kommunikation heißt das Zauberwort *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.