Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats April 201133
Mit "Ectoplasmic" ist für April ein doch etwas außergewöhnliches…
zum Thema
Bild des Monats März 201125
Es ist soweit: Das aktuelle Bild des Monats steht fest.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal was für die HighHeel-Fans

ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Mal was für die HighHeel-Fans
Ein Bild aus einem Shooting vom Wochenende (mal kein LowKey ;-)).
Bin gespannt, wie es Euch gefällt. Konstruktive Kritik wie immer gewünscht!
High on Heels
********rtig Paar
27.845 Beiträge
na als >HighHeel-Fans< würden wir uns nicht gerade betiteln, aber die stümpfe sind endgeil


  • SchlagFertige grüße

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich finde
alle deine Bilder gut.
Auch das hier, wobei es für meinen Geschmack etwas sehr hell ist.
LG
Blackangel36
Hmmm, mir fehlt in dem Bild was...

Zu wenig Spiel mit Licht, Schatten (sieht ja schon fast "klinisch ausgeleuchtet"), Farben und den wunderschönen Beinen... Is aber nur meine Meinung...
Schönes Bild!
Gefällt mir gut...
Nur hätte ich Heels genommen, die zumindest teilweise etwas farbiger sind, so muss man sie auf dem Bild erst suchen *zwinker*
Sehr schönes Bild.
Es wirkt etwas hell , wobei man bedenken muss das die Heels aus Plexiglas sind


LG die Sonnenscheins
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
der weiße hintergrund ist wohl nicht besonders gut für plexiglas-schuhe...
Die Aufnahme ...
... an sich finde ich nicht schlecht ... die Idee auch ... aber vielleicht mal mit dunklem Hintergrund um es spannender zu gestalten und die Schuhe in den Vordergrund zu stellen ... ein Spiel mit Licht & Schatten ist ein klarer Vorteil ... vielleicht mal von unten beleuchten ?
****aar Paar
955 Beiträge
WHOWWWW *achtung* *achtung*
Wir finden`s traumhaft.
Weiter so.
LG...
Die HS`ler *lol*
+++ nicht Jeder ... +++
.... ist Profi oder hat eine Profiausrüstung zur
Verfügung. Dennoch wäres es selbst mit einer
Halogen-Schreibtischlampe vor weissem Hinter-
grund möglich als Gegenlicht geführte Lichtquelle
mehr Kontrast zu dem Plexigals zu schaffen.

Und vielleicht auch mit langen Schattenspiel in
die Richtung der Kamera eine weitere Spannung
auf zubauen.

GrüPe.
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Erst mal vielen Dank für die Feedbacks. Ich finde es viel besser, wenn ein Bild konstruktiv-kontrovers besprochen wird als wenn alle sagen "Tolles Bild. Weiter so!" (Letzteres hört man natürlich trotzdem gern *zwinker* )

In der Tat ist nicht jeder Profi. Allerdings muss ich sagen, dass ich sowohl eine anständige Kamera mein Eigen nenne als auch die Aufnahme in einem durchaus üppig ausgestatteten Studio entstanden sind.

Mein Ansatz für das Bild ging auf jeden Fall in Richtung HighKey (wie ich ja im Kommentar auch geschrieben habe, als Gegensatz zu meinen LowKey-Orgien). Da wird es dann mit Schatten schon schwieriger um nicht zu sagen, sie waren gar nicht gewollt.
Die Beleuchtung von hinten in Richtung Kamera finde ich einen guten Input, werde ich bestimmt beim nächten Shooting mal probieren (Gott sei Dank sind sowohl Model als auch Heels in meinem unmittelbaren Zugriff).

Dass die Heels vor dem Hintergrund fast verschwinden bzw. mit ihm verschmelzen ist aber so gewollt. Dadurch treten für MICH die Beine (und die finde ich wirklich Klasse!) etwas mehr in den Vordergrund, wenn auch der Titel des Bildes einen anderen Fokus vermuten läßt.

Ich würde mich aber freuen, wenn noch weitere gute Ideen zu dem Bild oder einer ähnlichen Umsetzung hier geäußert werden.

LG

Mike
*******der Frau
70.978 Beiträge
super
tolles bild und tolle beine *zwinker*

wie wäre das ganze mit einem roten hintergrund gewesen? ich denke das wäre auch ein toller effekt.

lg
luder
Ich mag zwar High Heels
aber was möchte mir dieses Bild sagen?

Ich stehe davor und versuche, irgendetwas hinein zu interpretieren ... es gelingt mir nicht.

Ich mag lieber Bilder, die "Geschichten erzählen".

Eva
*baeh* Ich finde. dass das Foto recht gelungen ist... Ich stehe auf weisse Hintergründe... und nicht jedes Bild muss zwangsläufig eine Aussage haben oder eine Geschichte erzählen. Ein Bild kann auch durch den blossen Anblick erfreuen. *cool*

Uwe
****dao Paar
254 Beiträge
Ehrlich?
Ich habe keine Ahnung vom Fotografieren, aber das Bild "erzählt" nichts.

Es erinnert mich an eine Werbefotografie für Strümpfe aus einem Erotikkatalog.

"Jetzt geh ich aber mal schnell in Deckung"

LG
Cari
<zustimmung cari>
Jeder hat so
seine Vorlieben.

Ich meinte, dass mir persönlich solche Bilder nichts sagen.

Eva
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Sehr unterschiedliche Meinungen hier...
... das gefällt mir.

@ Eva
Ich denke nicht, dass man da unbedingt etwas hinein interpretieren muss. Ich würde das Bild einfach nur wirken lassen. ICH finde die Schuhe als solche einfach klasse, MIR reicht das schon. Gut, ich bin ein Mann und relativ einfach strukturiert....

@ Uwe
Danke. Freut mich, wenn es Dir (als Kollege) gefällt.

@ Cari
Du brauchst nicht in Deckung gehen. Ich finde, hier darf jeder seine Meinung frei äußern.
Ich nehme das einfach mal als Kompliment, da ich (hin und wieder) auch sehr schöne Produktfotografien gesehen habe....
Ich glaube, es gibt kein härteres Brot... (als z.B. Toastbrot zu fotografieren) *zwinker*
Hätte einen etwas
dunkleren Hintergrund gewählt, so das mehr Kontrast gewesen wäre.
sieht nicht schlecht aus
aber nur ein bild? würd gern etwas mehr von der serie sehen wollen dürfen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.