Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
482 Mitglieder
zum Thema
Neue Ideen für SM-Spiele64
Hatte gerstern so nen Einfall. War auf der Suche nach neuen Ideen für…
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielerische "Bestrafung" außerhalb des SM - habt ihr Ideen?

****_by Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Spielerische "Bestrafung" außerhalb des SM - habt ihr Ideen?
Hallo Ihr lieben,

ich hab jemanden kennengelernt und sie hatte beim Telefonsex nicht ins Telefon gestöhnt als sie gekommen ist sondern in ein Kissen. Sie wollte nicht das ich es höre .....
Das fand ich ziemlich unfair und hab gesagt das sie das nächste mal dafür in real bestraft wird.
Den Gedanken daran fand sie ziemlich geil und ist gespannt was ich mir einfallen lasse.
Schmerzen , also richtige schmerzen wollen wir uns beide nicht wirklich zufügen.

Nun hab ich mir folgendes Gedacht, dass ich sie als strafe ans Bett fessel und sich richtig heiß mache in dem ich an ihr spiele....so lange bis sie richtig geil ist und mir aber dann vor ihr einen runter hole.

Habt ihr noch andere Ideen wie ich man jemanden bestrafen könnte?

Würde mich sehr über ein paar Anregungen freuen!
*******ust Paar
5.573 Beiträge
lass sie nach draussen gehen...
und sich selbst einen dünnes Stöckhen (Gerte) suchen...
*g*

das muß dann ja nicht zur Anwendung kommen,
einfach in eine durchsichtige Flasche neben das Bett stellen *g*
Muss das beim Sex sein?

Wenn ja:
Tease and denial (erregen und verweigern) ist immer gut... ein (recht plumpes, mit kreativität kannste da einiges mehr draus machen) Beispiel wäre:
Ihr seid zu Gange, sie kommt grade richtig in fahrt, und schwupps, bekommst du lust dir nen Kaffee zu machen, und gehst dem Wunsch nach "Gerösteten-Bohnen-Saft" doch gleich mal nach, tschüß nasse Muschi, hallo Kaffee, und sie bekommt ausserdem verboten (evtl. via soft bondage?) sich selbst zu finishen.

Oder du bringst sie immer wieder in diese Richtung und machst dann etwas, was sie wieder runter bringt ohne gleich den Akt zu unterbrechen, für manche Menschen kann das allerdings langweilig werden oder sogar zu der Frage "willst du mich verarschen" bis hin zu Aggressionen führen, musst du sie selbst einschätzen.

Wenn nein:
Da gibt es so viele Möglichkeiten dass es schwer ist ohne mehr Informationen ein gutes Beispiel zu bringen... ich versuchs trotzdem mal...
Wenn sie zu dir kommt schaust du dass ihr in der Küche seid, und hantierst auf der Küchenablage rum, leider fällt dir dabei die volle 10er Packung Eier auf den Boden, du regst dich leicht gekünstelt auf, wirfst ihr einen bösen Blick zu und befielst ihr die Schweinerei weg zu machen falls sie weiter in deiner Gunst stehen möchte. Hierbei sei gesagt dass ich bewusst rohe Eier als Beispiel genommen habe, wenn die Dame gern mit Sperma hantiert, welches eine ähnliche Konsistenz hat, und sie im richtigen Mindset ist um sich sofort ins Spiel einzuklinken, dann könnte es interessant werden WIE sie den Glibber denn nun genau entsorgt, wenn sie eher keinen Bock auf schleimigen Krams hat würde ich von der Idee weiten Abstand nehmen, es ist wie gesagt schwer hier was passendes vorzuschlagen

Wenns etwas subtiler sein soll, dann kannst du mit ihr essen gehen und bewusst etwas für sie bestellen, was sie nicht mag, sie muss es dann trotzdem essen (es sollte etwas sein was sie nicht mag, aber auch keinen Ekel bei ihr auslöst, schwierig sowas).

Bei solchen Bestrafungen die vorher nicht abgesprochen sind und wenn man kein TD praktiziert (wie in deinem Fall klar ersichtlich), dann solltest du IMMER ein Backup haben, falls die Frau absolut keinen Bock auf deine Bestrafung hat, so zeigst du Respekt vor ihren Grenzen, lässt aber noch ne Tür auf um das Spiel nicht abbrechen zu müssen.

Sei kreativ, ich hoffe ich konnte dich inspirieren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.