Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2273 Mitglieder
zur Gruppe
ROT
3315 Mitglieder
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
zum Thema
liebe auf den ersten blick..68
Oder erst nach langer zeit? woher weiß man das der partner der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der liebevolle Blick auf den Partner - was seht ihr gerne?

*****usB Mann
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Der liebevolle Blick auf den Partner - was seht ihr gerne?
Es ist Zeit der Einkehr, der Besinnlichkeit und Sinnlichkeit. Für Beziehungspflege, für Momente mit Herz.

Ob , wie man zueinander steht, zeigt sich individuell, oft an Dingen die man selbst gar nicht weiss oder beeinflussen kann.

Ich hab zb. mal gehört dass es sie anmacht wenn sie mir beim Rasieren zuschaut, beim Duschen.

Stimme macht eh Stimmung ....usw.

Ich mag es - unter anderem - eine schlafende Frau zu betrachten. Friedlich, ausgebreitet, zerwühlt, kuschlig eingehüllt...

Was ist das bei euch - auf beiden Seiten - was seht ihr gerne am anderen in welcher Situation, Aufmachung. Was gibt es euch selbst das wahrzunehmen, zu sehen ?
Das einzig Stetige im Leben ist der Wandel - schon nur aus diesem Grund sehe ich Mrs. ZeeTee in ausnahmslos jeder Situation des Lebens gerne und liebevoll.

Das bedeutet nicht, dass ich jeden Bruchteil jeder Sekunde im Leben mit rosaroter Brille durchs Leben laufe... oder mit einem Ständer, weil ich dauernd angeheizt wäre. Es bedeutet nichts anderes als dass ich Mrs. ZeeTee von ganzem Herzen liebe und dass ich jeden Tag aufs Neue dafür dankbar bin, dass wir uns kennen und lieben gelernt haben.
*****usB Mann
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Nicht böse sein..
...aber das ist mir zu pauschal *zwinker*
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Ich verstehe was DominusB meint *ja*,

Manchmal ist es einfach das Innehalten und Bewusstmachen des anderen und des eigenen liebvollen Blicks auf ihn, der das Herz etwas höher schlagen lässt.

Wie das ausgelöst werden kann?
Wenn ich meinen Partner in einem Situation beobachte, die in mir ein Gefühl der Zugehörigkeit und Zustimmung auslöst.

Zum Beispiel beim Möhren schneiden. Ich mag nämlich Möhren *gg*
*****usB Mann
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Schön...
..dass wir hier langsam die Kurve kriegen in die gemeinte Richtung ..

Frau im Hauskleid beim Kaffeekochen.....bringen...ist bestimmt nicht nur bei mir gerne gesehen. Rein visuell natürlich *zwinker*
Das war eigentlich bei jedem Mann was
Anderes, etwas Individuelles.
Ich hab mich manchmal gefragt, warum ist es gerade DAS, wobei ich ihn so gerne beobachte? Und bin zu dem Ergebnis gekommen, für mich, es war eine alltägliche Handlung, eine Eigenheit, nichts besonderes, nicht gestellt, aber es widerspiegelte seine Persönlichkeit.

Z.B.:

• das Augenverdrehen in Verbindung mit den Lippen, die sich zusammen pressten, wenn er was Ironisches sagte
• ihn beim Kochen beobachten
• das kurze Innehalten am Telefon nach dem ersten Hallo..
Kleinigkeiten, die mich kurz inne halten ließen:
• ein bestimmter Blick
• sein Lachen
• verwuselte Haare beim aufstehen
• Humor
Sein Blick und seine Bewegungen, die immer etwas aufmerksam-liebevolles haben... auch bei ganz alltäglichen und banalen Dingen.
Was mir das gibt... hm... ein warmes Gefühl im Herzen und die Freude, zusammen zu gehören.
**83 Frau
867 Beiträge
Wenn auch nicht so ganz Partner
der kleine Wirbel im Bart lässt mich immer ganz weich werden. Und seine Hände seh ich sehr gern an...und spüre sie natürlich auch gern auf mir.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Seine Hände
Seine Augen...und den Augen-Blick
Seine Bartstoppeln im Gesicht
Seine Hände....upps, schon gesagt
Seine nackten Füße unter einer langen Hose

Und, wenn mein Kater sich auf seinen Schoß drängelt, sobald mein Prinz zur Tür herein gekommen ist, und sich gesetzt hat. Die beiden dann in trauter Liasion, wo kein Blatt Papier mehr zwischen passt, entspannt im Hier und Jetzt und augenscheinlich in irgendeiner Parallelwelt, wo für mich die Tür zu ist (es sei denn, ich geh Richtung Futternapf, dann ist Ende mit den Parallelwelten *fiesgrins*)
Wenn wir uns treffen/sehen, wie sich seine Mimik unbewusst verändert, seine Gesichtszüge weich und sanft werden.

Ich bilde mir ein, diesen Blick schenkt er nur mir *rotwerd*

Wenn ich ihn sehe, wie er in einem Café sitzt, Zeitung liest, in sich versunken und doch hell wach die Umgebung wahrnehmend.

Bei alltäglichen Dingen seine körperliche Kraft und Stärke zu sehen schmacht

Seinen kindlich-bübischen Blick, wenn ich ihm was kuchiges/keksiges/nussiges/hariboiges bringe. könntihndagradmafress'sachtderfrange

******
...merke gerade, das geht unendlich so weiter *zwinker*
Was ist das bei euch - auf beiden Seiten - was seht ihr gerne am anderen in welcher Situation, Aufmachung. Was gibt es euch selbst das wahrzunehmen, zu sehen ?

Ich verstehe was du meinst.
Jene Augenblicke, wo man in sich ruht und dem anderen voller Liebe zusieht.
Das Herz läuft für Sekunden über voller Glück und man fühlt sich einfach nur nah und verbunden.

• ihm beim schlafen zusehen
• wenn er seine handwerklichen Fähigkeiten zum Besten gibt
• mit Liebe kocht
• sich über andere Autofahrer aufregt
• gedankenverloren vor dem Spiegel steht
• morgenmuffelig und schweigsam den Kaffee trinkt
• eine „Unterhaltung“ mit den Tieren führt.
********rbig Frau
93 Beiträge
Wenn ...
...er mir liebevoll lächelnd zuzwinkert
...seine mundwinkel in dieser bestimmten art und weise zucken
...er sich bedankt wenn ich für ihn gekocht habe
...er meine hand nimmt und sie küsst
...ich seinem leisen, ruhigen atem beim schlafen lauschen kann
...wenn er "brav" zu mir sagt
*love*
Im Spielzimmer
*******rei Frau
66 Beiträge
Seine Begeisterung
wenn er mir von etwas berichtet, das er neu entdeckt oder ausprobiert hat, oder ein lang gehegtes technisches Problem endlich lösen konnte. Das Leuchten in den Augen und der Stolz. Diese Begeisterung springt sofort auf mich über. Das fühlt sich so lebendig an! *love4*
****54 Mann
3.574 Beiträge
Schön, dass Du Dich mitfreuen kannst. So jemanden brauche ich auch.

Wenn ich im Kreise tanze: " Es klappt !! Es klappt !!! " *huhn*

Dann schauen mich alle nur fragend an :
*hae* " Und wozu ist es gut? " *ballaballa*


*rotwerd* Schöne Weihnachten Euch Allen. *zwinker*
Im Spielzimmer
*******rei Frau
66 Beiträge
Das denke ich mir...
...manchmal schon auch, aber der wichtigste Grundsatz im Umgang mit Männern ist:

nicht alles sagen was man denkt, und einfach mal mitmachen... Könnte ja gut werden! *mrgreen*
****uas Frau
56 Beiträge
ich...
hab da nichts spezielles.... es ist eher ein spontaner moment ... das kann dann alles sein...
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Wenn er mit unserem Sohn spielt *love2*.
Wenn er sich *für was auch immer bei mir bedankt.
Wenn er sich aufregt über die Dämlichkeit anderer Leute.
Wenn er den Kopf nach dem Oralsex auf meinem Schenkel ablegt und mich anguckt.
Wenn er bei einem befreite-Tiere-Video Tränen in den Augen hat.
Wenn er Sport treibt *sabber*
Wenn er mir von einem neu entdeckten Auto oder sonst etwas, was ihn total begeistert erzählt.
Wenn er versucht spezielle erste Wörter vom Zwerg nochmal hervorzulocken.
Wenn er beim Sex diesen ganz anderen Gesichtsausdruck hat.
Wenn er seine Chilis begutachtet, hochkonzentriert jede neue Blüte wahrnimmt.
Wenn er dieses eine Outfit trägt.
Wenn er Sorge hat, es könnte hageln (die Chilis!).
Wenn sein tätowierter, trainierter Arm mit hochgekrempeltem Hemd beim Autofahren in Szene gesetzt ist.
Und noch soooo viel mehr...
Ich mag es ihm beim schlafen zu beobachten, seinen leisem Atem zu lauschen und meinen Blick sehnsüchtig über seinen nackten trainierten Körper wandern zu lassen.
Die äußerst männliche Art, an seiner E-Zigarette zu ziehen
Seinen angestrengten Blick, wenn er sich aufs Handwerken konzentriert
Die Art wie er sich bewegt
die vielen blonden Haare auf seinen Unterarmen
Sein Lachen, wenn er merkt, das ich beim Videofilm gucken wieder nur ihn angesehen habe, während er konzentriert den Film verfolgte *zwinker*
******ina Frau
70 Beiträge
...wenn ich ihn beim Klavier spielen beobachte, ganz versunken in die Musik und irgendwie gerade in einer anderen Welt
...bei der Art und Weise wie er etwas erklärt, was für mich fremd ist
...wenn er schlafend mit den Katzen auf der Couch liegt, wenn ich heim komme
...seine verwuselten Haare nach dem Aufwachen

... *herz2*
...was ein schöner Thread *love*
Danke hierfür.
********reya Paar
340 Beiträge
ach jaaaaaaa
ich höre ihm gerne zu wenn er Lieder mitsingt.....da grinse ich immer innerlich

wenn er mir mit voller Stolz seinen Garten zeigt wie alles grünt und blüht

besonders mag ich es wenn er mir frisch geschossene Bilder vom Strand schickt .....das kann er richtig gut

gemeinsam kochen und dabei lachen .....das ich immer mal ein bisschen blond bin *floet* mit Absicht

wenn er sich über meine Art so süß aufregt wie ich die Uhrzeit ansage.....bin Ossi *g*

es gibt da noch viel mehr ,,,,,,seine ganze Art ist ein reines Blumenmeer für mich

lg die Rose
Ich hab ihm letztens liebevoll zugeguckt mit etwas "was ist mit Dir Liebster Mimik", wie er kreidebleich vor seinem Handy sass
mich vor ihn gestellt und ihn gefragt, ob er ein Morgenmuffel ist, da wurde er glücklich und stand auf!

"
@*****nt5: komm' leider grad nicht so mit... *nixweiss*
*********ollig Frau
1.339 Beiträge
Ja, so geht es mir auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.