Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2284 Mitglieder
zur Gruppe
ROT
3358 Mitglieder
zum Thema
liebe auf den ersten blick..68
Oder erst nach langer zeit? woher weiß man das der partner der…
zum Thema
Partner ist sexuell überfordert53
Mein Partner und ich sind bald schon seit 10 Jahren zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der liebevolle Blick auf den Partner - was seht ihr gerne?

Mein Süsser ist etwas kompliziert, aber sehr direkt und sexy! Aber heute war die Tür von ihm auf einmal geschlossen, er brauchte Rückzug zu sich selbst oder so!

LG
Diamant5
****ity Paar
16.585 Beiträge
Und
anscheinend ne schlechte Handynachricht *oh*
Sie schreibt
Wenn mein Mann mit unserer Tochter spielt oder sich um unsere Katzen kümmert, da kommt in mir tiefe Liebe auf. Wenn mein Mann mich bestätigt, falls mich mal die Selbstzweifel plagen. Wenn sein Stolz auf mich in seinen Augen leuchtet, dann geht mein Herz auf. *knuddel*
**********eling Paar
79 Beiträge
Wenn wir gemeinsam auf der Couch sitzen und ich als unruhiger Geist schon wieder hoch will - und er mich sanft aber bestimmt in seine Arme zieht. Mich auf die Stirn küsst oder mein Gesicht streichelt. Das Spiel seiner Muskeln an den Unterarmen. Wenn er lacht - laut und intensiv.
Und irgendwie - einfach er - genau so wie er ist.

Und nein, von ihm wird hier nichts zu lesen sein - er ist eher zurückhaltend im Bezug auf zu "Papier" gebrachte oder gesagte Emotionen ... Aber langsam mag ich auch das an ihm, da er mir immer wieder und intensiv zeigt, dass ich wichtig bin.
Ich liebe es......
......Sie anzusehen wenn wellen von Glück in ihr aufsteigen, Ihre Augen dabei zu glänzen und funkeln beginnen, ein strahlendes lächeln sich übers ganze Gesicht ausbreitet, Sie aufgeregt zu zappeln beginnt und so ein unbeschreibliches süsses Geräusch dabei macht *love2*
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Ich schmelze dahin...
... wenn er mit leuchtenden, funkelnden Augen völlig inbrünstig und detailgenau erklärt, wie er mich beim Schlafen sieht und hört. Indem er mich so liebevoll immitiert - sogar das Geräusch wenn ich sabbere, mein leichtes Schnarchen und Rüsseln,.....- zeigt er mir, dass er mich mit seinem Herzen sieht *love4*
******ina Frau
70 Beiträge
...wenn ich ihn bei der Arbeit begleite und sehe, wie er mit leuchtenden Augen und Begeisterung seinen Traumjob macht...
Sehr sexy und in Uniform
Ich sehe am liebsten, wenn sie mich liebevoll anlächelt.
Sooo viele Kleinigkeiten
Ja auch ich liebe viele Kleinigkeiten an meinem Liebsten...

• die Art wie er da steht wenn er sich seine Zähne putzt
• wie er sich seine Hosen anzieht und nochmal an ihr rumzuppelt
• wie er am Küchentisch sitzt, den linken Arm eingestemmt und aus dem Fenster sieht
• wenn er meinen Kopf mit beiden Händen festhält und mich zärtlich auf die Lippen küsst

Es gibt viele solche Dinge die mir ein zartes zufriedenes Lächeln auf die Lippen zaubern...

Liebe Grüße

S.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.