Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Südostbayern / Location für Herrenüberschuss-Partys gesucht3
Wir sind auf der Suche nach außergewöhnlichen Locations in unserer…
zum Thema
Ausgefallener Fotograf in Bayern gesucht6
Guten Abend zusammen, ich würde jemanden suchen der Lust hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgefallene Location gesucht

*******itch Frau
635 Beiträge
Themenersteller 
Ausgefallene Location gesucht
eine ganz bestimmt Location. Diese Location sollte schon ausgefallen sein, nicht zu teuer, und ca. 8-10 Personen sollten sich dort bewegen können. Die Location wird gesucht um ein zeremonielle Collaring eines Sklaven durchzuführen. Also ohne *pimper* , eher mit *paddle* und *fessel* Hat jemand einen Vorschlag, wo ich hier so eine Location finde? Danke für die Tipps! Gruß Blair_Witch *hexe*
*******itch Frau
635 Beiträge
Themenersteller 
Die ausgefallene Location
für die Zeremonie des Collaring sollte entweder in NRW oder in der Nähe sein. Hat jemand einen Vorschlag? Das wäre genial! Gruß Blair_Witch
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ich habe das so verstanden, dass du was suchst, wo nur ihr dann sein werdet. Also eine Miet-Location.

Da würde ich unter "Events & Clubs" - "Clubs & Co" - "Hotels & Appartments" nachsehen. Da gibt es viele SM-Ausstattungen, die vielleicht gut passen.

Wenn ihr nicht allein sein wollt und Zuschauer vielleicht sogar gewünscht sind, solltet ihr mit den Betreibern von Clubs oder frivolen Bars sprechen. Die sollten ggfls. an dem Abend darauf hinweisen, wie sich euch gegenüber verhalten werden soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.