Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreff O-franken
125 Mitglieder
zur Gruppe
Anfängerpaare
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einstieg in die Fesselkunde - Lichtenfels (13.01.2018)

*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
Einstieg in die Fesselkunde - Lichtenfels (13.01.2018)
Informationsabend
ACHTUNG *achtung* DIESER KURS IST VOLL! BEI ABSAGEN RUTSCHEN AUTOMATISCH DIE LEUTE NACH, DIE AUF DER WARTELISTE STEHEN. EIN ZWEITER KURS WIRD DANN VON HITMAN IM APRIL ANGEBOTEN. DANN ERFOLGT DIE ANMELDUNG AUCH ÜBER SEIN PROFIL. SCHÖN, DASS EIN SO GROSSES INTERSSE BESTEHT. *top2*


Beim *stammtisch* Plätzchen backen *hm* kam das Gespräch auf das Bondage und es hat sich gezeigt, daß jede Menge Neugierige da sind, die sich aber noch nicht auf einen Profistammtisch trauen.
Schnell war der Gedanke da eines Infoabends mit leichter Praxis geboren und nun haben wir auch einen Termin gefunden. *ja*

Teilnehmen dürfen alle "Seilneugierigen" die nähere Informationen haben möchten.
Dies wird eine kleine Runde werden, damit auch alle Fragen beantwortet werden können.

Den Abend wird Hitman1980 in seiner liebevollen und direkten Art führen.
Seine Partnerin https://www.joyclub.de/my/4652298.passion_pain.html steht ihm zur Seite.
Ihre Informationen dazu:

Bondage Abend am 13.1.2018 ab 17 Uhr

Einstieg in die Fesselkunde. *fessel*

Geschichte des Bondage

Grundlagen wie:
Einfache Knoten,
Leicht Fesselungen
Info zu gesundheitlichen Gefährdungen

Wichtig für jemand der sich fesseln lassen will :

Eng anliegende Kleidung, keinen BH oder Oberkörperfrei.

Gute Laune und gegebenfalls Wechselkleidung mitbringen.
*achtung* *achtung* *achtung* Achtung: nackte Tatsachen zu sehen *achtung* *achtung* *achtung*
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*


Fragen könnt ihr direkt an Hitman1980 oder mich stellen.
Die Basismitglieder haben die Möglichkeit sind unten in den Kommentaren zu melden. Wir schreiben sie dann an.


************************************************************************************************

Wie immer die rechtliche Seite dazu:
Dies ist eine von mir Privat organisierte Veranstaltung und ich behalte mir die Freischaltung vor.

Hinweis zur Haftung: Diese Veranstaltung ist im Bereich Mitgliedertreffen eingetragen. Bitte beachte, dass Mitgliedertreffen meist einen privat organisierten Charakter haben und gegebenenfalls Haftungsansprüche gegenüber dem Veranstalter ausschließen können.


Einstieg in die Fesselkunde
Informationsabend

Lichtenfels, Bayern
13.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Einstieg in die Fesselkunde



*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
Wir machen noch einen Zweiten Abend
ACHTUNG *achtung* AUF GRUND DER HOHEN NACHFRAGE WERDEN WIR NOCH EINEN ZWEITEN TERMIN EINSTELLEN MIT DER GLEICHEN THEMATIK. iCH SCHLIESSE BEI 13 TEILNEHMERN.
SCHÖN, DASS SO VIELE LEUTE NEUGIERIG AUFS FESSELN SIND. *top2*
*******_by Frau
1.080 Beiträge
Ich hab jemanden gefunden für euch 😘
*********1958 Mann
105 Beiträge
@Angel
Wen oder was hast Du für uns gefunden?
*******_by Frau
1.080 Beiträge
Z
Eine gute Bekannte aber die ist keine Anfängerin mehr...🤔
hi jenn91
lust mal über joy in kontakt zu kommen kannst du mir eine clubmail schicken bitte
lg hoschi
*******980 Mann
7 Beiträge
😥😥😥
Nie fragt jemand ob ich ihn anschreibe *computercrash* *traurig*
**********ppe32 Frau
1.221 Beiträge
????
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
Dategesuch
Ich finde es ausgesprochen gut, daß hoschi die möglichkeit genutz hat sich mit jenn zu kontaktieren. wenn jemand kein prmium mitglied ist, dann kann er sich wenigstens so bemerkbar machen. ob diejenige sich dann meldet obliegt ja dann ihr.
**T Mann
273 Beiträge
@ Hitman :
. . . naja, bei dem Namen und dann auch noch den PC zerdeppern *schock* . . . so "latent gewaltbereit" kommt vielleicht doch erstmal nicht soo gut

Grüßle von einem (eher friedliebenden) m aus KT *zwinker*
@ mkT
Du meine Güte er macht nur Spaß 😂😂
Sowas nennt man Sarkasmus
**T Mann
273 Beiträge
----> ;-) !
man bzw. frau beachte den Zwinkerer am Ende, sowas nennt man "Späßle g'macht" *zwinker*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
lautlach... hallo mKT.

nun, da die beiden dich noch nicht kennen und umgekehrt, habt ihr euren humor einfach noch nicht kennengelernt.

gut, daß es *smile* gibt *genau*
*******980 Mann
7 Beiträge
So.
Jetzt hat jeder einmal übers" späßle " gelacht , und ich denke damit beenden wir diesen Abschnitt .

Nochmals vielen Dank für euer Interesse an meinem Kommentar *knicks*
****66 Mann
58 Beiträge
interesse...
Hallo an alle...bin auch sehr stark interessiert, und würde auch gern bei nächster Gelegenheit teilnehmen...mit oder ohne Partnerin...das ist noch offen...lg und euch allen einen guten Rutsch...Manni
*******980 Mann
7 Beiträge
Hallo Manni.

Sobald wir eine geeignete Location und einen Termin für einen 2. Abend haben werden wir es bekannt geben.

Gruß Hitman
*******ohn Mann
1 Beitrag
Hallo - ich habe ein paar Fragen zu der Veranstaltung.

Vielen Dank *g*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben Fesselinteressierten *huhu*

Es ist nicht mehr lange zu unserem Abend "Einstieg in die Fesselrunde".
Sollte jemand bereits wissen, daß er an diesem Abend nicht erscheinen kann, bitte ich um die Stornierung.

Wir haben ein paar Leute auf der Warteliste, die dann nachrutschen würden.
Bitte seid so fair und lasst diesen die Gelegenheit an dem Abend teilzunehmen.

In jedem Fall freue ich mich auf einen unterhaltsamen und informativen Abend mit alten und neuen Gesichtern.

Es grüßt euch herzlich
Sinnlich005


P.S. Der Zweite Abend wird dann im April sein. Diesen stellt Hitman1980 dann selbst ein und könnt euch auch über ihn anmelden.
Wir werden es dann auch hier mit bekannt geben.

**T Mann
273 Beiträge
? ?
*frage* "Noch 10 Tage ! Jetzt anmelden ! " ...hieß es gestern...

. . . dabei gibt's anscheinend schon eine Warteliste (19 angemeldet bei 13 Teilnehmern) . . . oder ist die Zahl der erwarteten Absagen soo hoch ? *nachdenk*
(neugierig wären wir ja schon, aber wir können's leider meist nur kurzfristig entscheiden. Und nur mal so auf Verdacht und gut Glück anmelden . . . nöö, nicht unser Ding.)
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
???

rechne doch einfach mal den veranstalter nebst partner und den Fesselexperten nebst partnerin weg.
dann kommst du auf eine gästezahl - zu erwartenden stornos.

wie bei jeder veranstaltung ist es so: wer sich als erstes anmeldet ist auf der liste. begrenzte teilnehmerzahl. rest auf warteliste. ganz normal.

sag mal... ist irgend etwas? du kannst dich gerne mit mir per PN oder tel unterhalten.

liebe grüße
beate
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
lach
alles klar... ein telefonat hat klärung geschaffen.

"Noch 10 Tage ! Jetzt anmelden ! " ist eine systemnachricht, die automatisch versendet wird, wenn auf merken gedrückt wird.
nein, sie kam nicht von mir als aufforderung *nein*
**T Mann
273 Beiträge
:-)
19
-4
------
=15
-Stornorisiko
------
= ungefähr 13

....aaaaah *kopfklatsch* höhere JC-Mathematik also, *danke* *hi5*

(ich hatte genau andersrum gerechnet :
13 vorgesehen, 19 sind's schon und es sollen sich trotz Warteliste noch mehr anmelden ? *gruebel*
ok, nächstes Mal weiß ich's *schaem* )

*g* *knuddel2*
Muss leider absagen,bin krank
Bin leider krank
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
alles klar. ich gebe den storno ein
dir gute besserung *schwester*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Inforunde die 2.
Für alle, die den ersten Termin nicht wahr nehmen konnten oder nicht mehr zugelassen werden konnten...

Hitman hat eine schöne Lokation gefunden und hat seine Veranstaltung schon eingestellt.

Zur Information und Anmeldung geht es hier:

*guckstduhier*

https://www.joyclub.de/event/756605.bondage_infoabend_die_2_bamberg.html

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.