Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3640 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25221 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf jüngere Männer? PART II449
In folgendem Thread wurde das Thema, ob Frauen generell auf jüngere…
zum Thema
Stehen Frauen auf jüngere Männer?72
Gibt es noch Frauen die auf jüngere Männer stehen, wenn ja warum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen auf jüngere männer!??!

Stehen Frauen auf jüngere männer!??!
Mich würde mal interessieren ob frauen generell auf jüngere Männer stehen oder eher die reiferen bevorzugen?
generell steh ich nicht auf jüngere männer.
aber hie und da einen jungen zu ficken ist schön. wobei ich mit jung so zwischen 20 und 25 meine.
ich kann aber nicht genau sagen warum das so ist.
willst du dann die jüngeren dabei erziehen?
Egal.
Für Sex darf es auch schon mal ein jüngerer sein, aber grundsätzlich ist mir das Alter immer egal, solange er der Mann das gewisse Etwas hat, das mich reizt mit ihm Sex zu machen.
und wieviel jünger sollter er dann sein?
Nun 18 wäre wohl doch etwas zu jung aber ich sagte bereits, wenn er das gewisse Etwas hat, dann egal.
hab ich es *fg*?!?!?!?!
mir liegen die jüngeren männer besser (- 10 Jahre).

Die ganz jungen Männer erwarten meist, dass man sie auch noch einlernt.
Also fuer mich wuerden juengere Maenner nicht in Frage kommen...Zumal ich auch sagen muss das ich noch ziemlich jung bin und es vielleicht daher kommt *g*

Aber vielleicht iss es spaeter ja so das ich dann einen juengeren Mann haben moechte...Vielleicht um auszutesten ob man noch attraktiv iss *g* Wer weiss...
*******_nw Mann
690 Beiträge
Also irgendwie kommt mir das hier wie eine Kontaktanzeige vor.
Hallo
Also ich bevorzuge die älteren Männer. So bis ca.37!!
Bei einem jüngeren würde ich denken dem müsste ich noch was beibringen und das reizt mich so garnicht.Ältere Männer wissen was sie wollen jüngere sind noch am ausprobieren.Natürlich gibt es da auch Unterschiede.Aber ich steh halt mehr auf Ältere!!!!!
Lieben gruss Amelie
*********udia Frau
38 Beiträge
ich finde ein 19 jähriger weiß zwar nicht was er macht aber er macht es die ganze Nacht lang..... Scherz

Ich hatte da auch schon meine Erfahrungen mit jüngeren (auch mal einem total unerfahrenem) und muß sagen ist auch mal ganz nett.
Doch den meisten Spass hatte ich immer mit Männern über 30.
********luck Frau
429 Beiträge
Ich glaub man kann das gar nicht pauschal sagen: die eine steht eben auf die Reiferen (so wie ich), eine andere steht auf Jüngere und wieder eine Andere steht auf Beides...
*******rina Paar
2.856 Beiträge
..... so ein knackiger Endzwanziger hat was *fiesgrins* .

Um aber den anderen hier kein Unrecht zu tun, folgendes: die Ü40-er wissen, was sie tun und wer behauptet, dass sie weniger sexy sind, oder gar weniger Ausdauer haben? Alles völliger Quatsch !!!!
also scheint eher mal die mischung ,mal jung mal alt sehr beliebt zu sein *g*
*******_sh Frau
76 Beiträge
Ich mag keine jüngeren Männer *hae* . Mein Freund ist 8 Jahre älter und das find ich genau richtig *g*
Nun, als wir uns kennenlernten, war der Altersunterschied (10 Jahre) irgendwie erst komisch. Trotzdem ist der "Funke" übergesprungen. Zuneigung, Liebe und Sex hat wohl irgendwie doch nichts mit dem Altersunterschied zu tun.
ich finde ältere frauen echt geil. die haben wirklich ne tolle ausstrahlung.Aim besten sind die frauen wenn sie so zwischen 30 und 50 jahren alt sind.
viele männer lieben ältere frauen wegen des Ödipussie komplex.
Das ist ganz normal. *ggg*
ausserdem sind die meisten älteren frauen tabuloser weil sie im laufe des lebens schon alles ausprobiert haben

gruß
jörg
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
gut es mag sein das es sicher frauen gibt die sich nur jüngere männer suchen ! aber hast das heut zutage wirklich noch das mit dem alter zu tun ? etweder es passt oder es passt nicht . bei uns ist es zwa auch so das ich Marcus fast 10 jahre junger bin als Regina . aber ich glaube doch das es nicht nur das körperliche ist ! sonnst wären wir sicher nicht 7jahre fest zusammen . sonder würden uns nur zum spaß haben treffen . lg marcus
Jüngere Männer
Hatte bislang nie einen älteren Mann!
Schon im Teeniealter waren sie immer jünger, keine Ahnung, woher das kommt? Sah aber auch meistens jünger aus, bis heute ist es noch so.
Bis -10 Jahre finde ich auch ok.

Ist aber bei jeder Frau anders, meine Freundinnen aus der jugendzeit hätten nie nur einen Jüngeren angeschaut!

Kommt wahrscheinlich einfach auf den Typ an!
...ich finde das alter ist egal und spielt in sachen sex keine rolle, klar kann man auch pech haben, aber manchmal auch GLÜCK...
ich finde ein 19 jähriger weiß zwar nicht was er macht aber er macht es die ganze Nacht lang

mit 34 geht das auch noch die ganze nacht *gr2*
Ich glaube irgendwie nicht, dass man das so pauschal sagen kann. Ich hatte jüngere und ältere. Jede Gruppe hat so ihre Vor- und Nachteile.
Ich könnte nicht sagen, wer mir da eher zusagt.

LG
Mag sein daß ein junger Mann nicht weis was er macht, aber er macht es die ganze Nacht. Mag ja sein.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAber, mit ist es leiber, wenn er weis, was er macht. Und dafür braucht Mann (Frau), dann eben nicht die ganze Nacht.
Er/Sie kann aber dann trotzdem die ganze Nacht weitemachen.
Obwohl, dagegen was einzuwenden, bringt es ja nu auch nicht.
Jepp, jeder wie er/sie es eben mag.
Es
kommt immer darauf an was der jungere für Erfahrungen mitbringt.Also von 18 bis 27 wäre mir zu jung,soviel Zeit habe ich garnicht um Ihn da einiges zu lernen *baeh* .
schnuckelchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.