Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
644 Mitglieder
zum Thema
Problem weil Frau zugenommen hat!67
Bitte nicht gleich Steinigen, aber ich habe ein Problem damit das…
zum Thema
Soll ich meiner Frau einen Dreier ermöglichen?43
Ich bin mit meiner Frau seit 10 Jahren glücklich verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschwundene Damenunterwäsche

Verschwundene Damenunterwäsche
Welche Frau kennt das Phänomen? Sie möchte einen Slip anziehen und er ist einfach weg. Oder fehlen gar mehrere Sachen? Fällt so etwas eier Frau überhaubt auf wenn ein BH fehlt? Passt gut auf eure Wäsche auf:
****aar Paar
955 Beiträge
Wir haben einen grossen Garten und im Sommer wird dort auch die Wäsche zum Trocknen aufgehängt. Uns ist schon aufgefallen, das wir seeeeehr neugierige Nachbarn haben, aber Dessous etc. sind uns noch nicht von der Leine geklaut worden.
LG....
Sigrid und Peter
********h_nw Frau
491 Beiträge
ich suche immer noch 2 BH´s von mir.............
liebe grüsse
sassenach
Ich bin auch sehr neugierig. wenn ich euer Nachbar wär... Gut das bei euch noch nichts verschwunden ist. Aber trotzdem, schön darauf aufpassen. LG
Wer weiß wer die beiden BHs jetzt trägt. eine Ahnung wo die beiden hin sind? LG
********h_nw Frau
491 Beiträge
lach
das ist ja das schlimmste..........das ich so gar keine Ahnung hab wo sie hin sind............
sassenach
Die wird wohl jetzt irgendein Kerl tragen?! Ich steh auf getraene Wäsche von Frauen.
also ich wohne in einem grossen Gebäudekomplex mit einem Waschraum, zu dem alle Bewohner Zutritt haben.
Ist mir auch schon aufgefallen, dass bestimmte Männer hier sich meine Dessous ansehen. Aber gefehltt hat noch nichts.
Das wundert mich aber sehr. Ich weiß nicht ob ich das könnte,deine Wäsche so liegen lassen würde. Ich glaub,ich könnte nicht wiederstehen?! *g*
hihi
ist das nicht das "wo ist die zweite Socke hin" Phänomen?? Oder auch "die allfressende Waschmaschine" ??
Bei mir ist es jedenfalls immer die WaMa...
ich hab das suchen aufgeben...
Grüsse
Dani *lol*
Ich hoffe das die meisten Frauen das denken. *g* Aber ich denke,es ist nicht das selbe Phänomen. Ein BH oder Body verschwindet nicht einfach durch den Abfluss?!
naja
... so viel stoff ist das auch nicht mehr.....
Bastelanleitung:
2 Socken aneinander geknüpft und zack hat man/frau nen neuen Bh*ggggg*
*lol* *lol* *lol*
Wenn ihr wüsstet....?! *ggg*
was...
... bitte, trägst denn du? oder auf was stehst denn du?? *rotwerd*
Trage selbst gerne mal Dessous und Damenunterwäshe. Es ist ein schönes Gefühl,der zarte Stoff auf meiner Haut. Besonders erregend ist es zu wissen,das die Sachen schon von einer Frau gtragen wurden.
huch
du Dieb, du!!! *zwinker*
Was wäre wenn du jemanden dabei ertappst wie er deine Wäsche von der Leine holt?? *rotwerd*
haha
ich hab nen wäschetrockner*g*
und keine möglichkeit die Wäsche irgendwo öffentlich hinzuhängen...
Ansonsten, nett das der mir die wäsche schon abnimmt ... muss er dann nur noch zusammenlegen*g*
He He
Zum Glück für mich,fühlen sich die meisten Frauen sich so sicher wie du. Denk nicht dir kann das nicht passieren. *cool*
kaufen statt klauen
Sicher ist der Reiz noch größer, wenn man sich die gewünschte Damenwäsche rechtswidrig beschafft, zumal wenn man die Trägerin kennt. Ich gebe dir aber trotzdem mal den Tipp, bei ebay zu schauen. Dort wird getragene Wäsche verkauft. Als Schlagwort bietet sich DWT an. Oder du suchst einfach direkt nach dem Objekt deiner Begierde.
Ich habe gehört, dass verschiedene Frauen auf besonderem Wunsch die Wäsche auch nicht nach ebay-Richtlinien gereinigt abgeben (vielleicht gegen eine kleine Zusatzpauschale). Das erspart dir doch langes stöbern durch modrige Trockenräume.
Ich würde dir ja meine Wäsche anbieten. Aber da ich Größe 32 habe, müßtest du schon die Figur von Pinocchio haben.
@ LadyTina
Danke für dein Angebot und deine Tpps. Da ich selbst Größe 36 trage,würde mir deine Wäsche wahrscheinlich wirklich nicht passen. Obwohl ich auch Strapsgürtel besitze in der Grösse34,die müssen eben sehr eng sitzen,sonst rutschen die Strümpfe. Für mich ist das tragen der Sachen was besonders,trage sie ja auch nicht permanent. Die Zeiten wo ich die Wäsche von der Leine oder aus der Waschküche gemopst habe,sind lange vorbei. Sie muß mir ja auch passen. Heute gibt es andere Wege ranzukommen. *g* Außerdem kaufe ich mir scon ab und an mal was schönes durchaus selber. Bei Ebay hab ich auch schonmal gestöbert. Aber von wem kommen die Sachen wirklich??? Und ich mag auch keine Wäsche,in der sich vorher die Trägerin sämtlicher Körperflüssigkeit entledigt hat. Ist nicht so mein Ding. Getragen und gewaschen sollten sie schon sein. Anders war es bei meiner EX-Freundin,deren Duft hat mich sehr betört und geil gemacht.
DW tragen...
das geilt mich richtig auf, manchmal darf ich die Stings vom meiner Frau tragen. Es gefällt mir echt super wenn mein Pfosten hinter dem kleinen Dreieck verschwindet. Wenn ich ihren String nicht tragen darf dann "fische" ich mir einfach einen aus der Wäsche, wenn er ordentlich Gebrauchsspuren aufweist rieche ich zuerst daran dann lecke ich das "Filetstück" nochmal ordentlich ab. Oh man das ist geil...
Jetzt.....
weiss ich endlich wo meine ganzen Klamotten abgeblieben sind *grins*

Diebische Grüße Janina *mrgreen* *mrgreen*
@ Sexy_Lady
Das war ich ganz bestimmt nicht. Obwohl cih bei dir nicht hätte wiederstehen können. *g* Wirklich ein sehr heisser Anblick.
HI,

also mitgenommen hab ich noch keine gebraucte Unterwäsche aber hier und da gönn ich mir dann doch mal etwas aus dem Wäschekorb bei Freundinnen oder so zu nehmen und es (bei Tnags zB) sauber zu lecken... das macht mich tierig an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.