Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
zum Thema
BH-Fetisch37
Micht interessiert eure Meinung: Ich hatte schon immer einen Brust…
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschwundene Damenunterwäsche

String klauen
ich würde gerne einmal einen getragen String bei Freunden mitgegehen lassen. Das turnt mich richtig an ein String von einer Frau zu besammen die ich kenne. Ich würde den String auch wieder zurücklegen.
******jac Mann
24 Beiträge
Vor kurzem hat ein Radiosender hier im Land unter der Rubrik Kurioses darüber berichtet, wie ein Paar mit Hilfe einer Überwachungs- & Alarmanlage Marke Eigenbau einen Unterwäschedieb erwischt hat. Wenn er noch immer aktiv ist, ist er es jetzt wohl nicht mehr im Raum Soltau. *blauesauge* *nase*
Bin in den letzten Wochen öfters mal bei einer Kundin gewesen. Sie wohnt in einem Einfamilienhaus. Da ich bei ihr jedes mal durch den Keller muss hab ich ihr schon den einen oder anderen String gemoppst...
******jac Mann
24 Beiträge
Na dann lass dich mal nicht erwischen... Mal sehen was dann passiert *smile*
*******815 Mann
212 Beiträge
hi
allso ich nutze auch jede gelegenheit in einem wäschekorb oder im schrank strumpfhosen unterwäsche und auch bh´s mitzunehmen am liebsten gebrauchte um dran zu richen zu lecken und wixxen *schleck*
*******r_ni Mann
70 Beiträge
@*******815
Also mal Ehrlich in meinen Augen bist Du ein Armer Wicht.
Wenn ich Dich dabei erwischen würde wie Du meiner Freundin die Unterwäsche bzw. Strumpfhosen klaust würde ich Dich wegen Diebstahl anzeigen. Leute die Frauen die Intimwäsche klauen sind in meinen Augen krank und müsten zum Arzt. Schaue doch mal im Netz rum es gibt
bestimmt Seiten wo Frauen ihre Wäsche anbieten und lass die Finger von anderem Eigentum.

Lionstar
**********a_Men Mann
22 Beiträge
socken
wenn mal ein socke fehlt oder ein string,dann könnte es sein das die waschmaschine den gefressen hat!
Es kommt schon mal vor das 1 teil auf der heizspirale landet und dort verbrennt ohne das man das merkt,dann verschwindet in weitem sinn das teil durch den abfluss!
*****o10 Mann
146 Beiträge
eben, das ist die Kunst sich nicht erwischen zu lassen.
Nicht alle Männer kennen die volle Breite der Erotik
Schade, denn sie versäumen viel
**********a_Men Mann
22 Beiträge
lol
meinte das in ernst mit der heizspirale!
das "verschwinden" kennen wir aber leider auch nur zu Gut.


Gerade auf geilen Partys oder im Club....

zupp sobald es los geht und heiss her geht....nach ner Zeit dann wenn man sich wieder "anziehen" will, zumindest was man so im Club trägt, schon so oft gehabt, Slip weg.....

geht ja noch alles....aber wenns dann die teueren Schuhe sind...
naja...

die Waschküche hat auch schon das ein oder andere Teil "aufgefressen" ein Schelm der denken könnte die geilen Nachbarn *g*
Also
Ich habe immer gedacht, ich wäre schlampig, aber das sind ja ganz neue Dimensionen...
Wir wohnen auch in einem Mietshaus mit Gemeinschaftswaschküche. Auf die Idee war ich aber noch nicht gekommen!
**********ke_be Mann
77 Beiträge
Wäsche einer Freundin ..
.. bei der man zu Besuch ist kann auch richtig geil sein!
Vor allem man weiß wem sie gehört.

Ich habe auch schon hier oder da bei einem Besuch mir ein nettes Höschen und vielleicht noch dazu den passenden BH genommen und mich damit dann vergnügt. Den Slip und BH angezogen und dann ging die Post ab.
*wiegeil*

Meine Geilheit ist dann auch meistens im Slip oder BH dann zu finden.
Anschließend wandern sie dann wieder in den Wäschtrog und dort nach ganz unten. Mitgenommen habe ich so etwas noch nicht und ist ein absolutes "NO GO"!

Aus meiner Sicht etwas moralisch verbotenes aber es macht richtig geil.

Vor allem wenn bei einem Folgebesuch zu sehen ist, dass die Wäsche gerade getragen wird, mit der man auch mal einen Spaß hatte.
*grins*
Ich trockne meine Unterwäsche lieber im Bad, als im Trockenraum.
Es kommt ja vor, dass es zu Diebstahl kommt.
Eigentum von anderen Personen soll man nicht nehmen.
Was ich gut finde, wenn man Unterwäsche gegen Geld anbietet.

Ich vermisse immer noch mein schwarzes Badehandtuch. (wurde ja aus dem Trockenraum gestohlen, wer weiß, welcher Geier ist wohl scharf auf meine schwarzen Handtücher?)
mir sind auf einen schlag mal 2 slips abhanden gekommen.

hab sie auf die leine gehängt.

2 std. später waren sie verschwunden.

ist aber schon ca. 3 jahre her.

seither trockne ich sie auch im badezimmer.
Also wenn es sich um ne wirkliche Freundin handelt, dann belastet es doch das Vertrauen zu ihr. Kann man ihr denn noch mit gutem Gewissen ins Gesicht sehen, wenn man heimlich in ihrem Wäschekorb wühlt? Klar mag der Tabubruch und der neue Duft einen Kitzel auslösen, aber was ist das schon gegen die Gefährdung einer herzlichen und aufrichtigen Freundschaftsbeziehung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.