Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1162 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2686 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau einem anderen Paar überlassen45
Ich bin nach langer Pause mit meiner Frau wieder in der Szene…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Club Wear für den Mann
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die eigene Frau mit anderm Mann - ohne Club - aber wie ?

Schoppepetzer,

ist Dir vielleicht schon mal der Gedanke gekommen, das sich Menschen innerhalb einer langen Beziehung auseinander entwickeln können? Du scheinst ja nicht nur Schoppe, sonder auch Weisheit zu petze *zwinker*

Ob sein Weg der richtige ist, daran zweifel ich auch gewaltig. Aber jemanden als Deppen hinzustellen, nur weil seine Bedürfnisse jetzt vielleicht anders sind als bei der Hochzeit vor xx Jahren, das ist auch nicht die feine Art.

Viele Grüße,
Uwe

P.S.: Wo ist denn euer Paarprofil?
ich will ihn nicht als deppen hinstellen,gott bewahre.aber lies doch mal.meine frau meint sogar das wäre ein egoistischer *arsch*.ich bin da eher noch zurückhaltend.wenn ich dein profil lese denke mir das es für dich genau so bescheuert ist was er schreibt wie für uns.muß man immer gestochen oder feines artikulieren?wenn ich die kommentare meiner frau hier niederschreiben würde,ojeeeeeeeeeeee
*****_he Mann
1 Beitrag
Tommy und alle anderen
Aus eigener Erfahrung kann ich Deinen Gedankengang nachvollziehen. Wenn sie einen Seitensprung macht, seid Ihr wieder quitt. Nur das kann mit sehr großer Wahrscheinlichkeit der Anfang vom Ende sein. Du solltest Dir heute die Frage stellen, ob Du Deine Ehe dieser Gefahr aussetzen möchtest. Also, entweder Du lebst mit diesem Ungleichgewicht, (wenn Deine Frau von Deinem Seitensprung weiß, dann hängt es von ihrer menschlichen Größe ab, ob sie Dir das ein Leben lang vorhält) oder Du kannst sie tatsächlich zu einer eigenen außerehelichen Aktion bewegen, mit der Gefahr, dass sie erkennt, dass es noch andere Männer gibt, oder Ihr könnt Euch gleich trennen. Dann gehen nicht noch viele ungenutzte Jahre ins Land.
Und wenn ich Deine Sätze lese, tippe ich darauf, dass Deine Frau eher die letzte Alternative wählt.

Varas
habt Ihr schon mal über folgendes Szenatio nachgedacht: die Ladies lieben Euch und ihr reicht ihnen ????

es soll (gerüchte darüber sterben nicht aus) Menschen geben, die es als erfüllend betrachten, monogam zu leben ...

Ja, die gibt es!

Wir haben schon mal darüber gesprochen, ob ein PT einen zusätzlichen Kick in unser Sexleben bringen würde?

Die Gefahr ist unserer beider Meinung nach zu groß, das es nachher nicht mehr so sein könnte, wie es vorher war. *genau*
nicht einfach drauflos hauen
kann seine Probleme nachvollziehen.Ich denke es geht ihm tatsächlich darum seine Frau mit einem anderen Mann zu verwöhnen.Auch meine blockt immer ab.Er will einfach nur Tipps haben wie andere den Einstieg ins swingen geschafft haben.
...tips...
wir wollen hier nicht zu direkt rüberkommen, aber wie auch schon von anderen "Vorrednern" geschrieben:

• reden *
• reden *
• nochmals reden *

wenn in einer Beziehung/Ehe nicht über Wünsche/Phantasien/Lust und alles geredet werden kann, braucht man nicht über Partnertausch/Swingen und überhaupt die Community hier nachzudenken!

Wenn einer von beiden nicht möchte, und dies vielleicht sogar nur, weil er/sie es gar nicht kennt, der andere Part aber einfach darauf los geht dann geht dies zwingend nach "hinten" los!

Und wenn die Partnerin so gar nciht das Interesse teilt - sollte man dies auch akzeptieren
Er will einfach nur Tipps haben wie andere den Einstieg ins swingen geschafft haben.
Unabhängig vom konkreten Thema, sei es swingen oder schachspielen, muß bei der anderen Person zwingend entweder ein (zumindest latentes) Interesse oder eine allgemeine Offenheit gegenüber neuen Ideen vorhanden sein. Wenn weder das eine noch das andere gegeben ist, dann dürfte es überaus schwerfallen, erfolgreich Überzeugungsarbeit (*nicht*: Überredungsarbeit!) zu leisten.
ProfilbildProfilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Wech'...
...ist er der Themenstarter.

War wohl nicht sein Ding.
phantasie und realität...
liegen vielleicht dicht beieinander, sollten aber bestimmt nicht zu weit voneinander entfernt sein.

Doch Menschen ändern sich, und nur weil man einmal gleiche interessen oder phantasien geteilt hat, muss das nicht so bleiben.

Die Phantasie seine Frau mit einem anderen zu sehen, ist dabei eher ein sehr allgemeines Thema, was doch eine Menge Männer teilen.

Ich habe meine Frau auch schon allein zum Karneval ausgehen geschickt, mit dem universellen Persilschein, tun zu können was sie möchte, ohne Einschränkungen.
Ich denke sie fands aufregend alle Optionen zu haben, aber denken und tun sind nicht immer das Gleiche *zwinker*

Ich würde sie da zu nichts zwingen oder verleiten, denn das geht wohl nach hinten los. Die Option geben, und sie selbst entscheiden zu lassen ist glaube ich ein guter Weg.


Wenn sie dann doch mal erst um 11:00 nach hause kommt, das zufriedene Grinsen im Gesicht, den breitbeinigen Gang einer zu aktiven Nacht...keine Ahnung...

Letztens war sie über Nacht weg, kam ohne Höschen zurück...ich fands sehr erotisch.

*anmach*

Sie hat natürlich beteuert, alles ganz harmlos, nix gelaufen...war mir aber egal, wichtig ist wir lieben und vertrauen uns, dann geht vieles.


Gruß,
Mike.
*******4343 Paar
1 Beitrag
Die eigene Frau mit fremden Männern
Ich finde es sehr erregend,wenn meine Frau von Einem oder
mehreren Männer gleichzeitig verwöhnt wird.Dabei sind wir nun
schon 43 Jahre verheiratet.

EDITH & Günter

guenter4343
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
naja - aber trotzdem war der TE wohl etwas überfordert mit der Situation ...

manchmal sollten wünsche einfach wünsche bleiben ...
Ohne Club
wie ???

Hat er keine Wohnung *gruebel*
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
öhm - naja viell. das zelt ??? *haumichwech* *haumichwech*
schade
dachten der verfasser kommentiert, statt dessen wieder profil weg-

vielleicht einmal eine anregung diese forenthemen dann zu sperren oder zu löschen???

gleiche Phantasie
Habe auch seit längerem die Phantansie, dass meine Frau mit einem anderen Mann Sex hat. Mich hat überrascht, wie sehr mich die Vorstellung anregt. Wir haben auch schon darüber gesprochen und sie hätte auch Interesse. Wie ich mich danach fühle weiss ich natürlich nicht, aber wer nicht wagt...! Dabei sein muss ich nicht. Für sie ist allein der Gedanke, den Freiraum zu haben schon geil. Mal sehen...
....mit anderem Mann.....
Anfangs war es bei uns nur eine Fanasie, die wir uns vorrangig beim gegenseitigen Sex ins Ohr geflüstert haben. Das hat uns beide schon mächtig angetörnt.
Dann im Urlaub hat es mein Mann immer sehr genossen (ich übrigens auch!), wenn er mich vor den Augen anderer Männer eingecremt hat.
Irgendwann war es dann mal soweit. Wir haben uns zuerst "heiß" geredet. Dann hat mein Mann gewettet, dass ich einen gutgebauten Typen, der bei uns in der Nähe lag, bestimt nicht dazu kriegen würde, mich von Kopf bis Fuß (mit Ausnahme des Höschens) einzucremen. Leider hat er diese Wette verloren....
Ein paar Tage später haben mich dann beide verwöhnt!
*********icha Paar
11.478 Beiträge
Viele
haben diese Fantasie, aber nur wenige gehen auch diesen Weg. Oft, weil sie selbst nicht genug Courage haben um es sich selbst, und Ihrer Partnerin, mitzuteilen. Das ist aber wohl eine Grundvoraussetzung. Ohne dass der andere es weiß, kann er auch nicht reagieren. Bein "cuckolding" und das ist es ja wohl hier, ist es wichtig, der Partnerin alles zu erzählen und Ihr dann genügend Zeit zu geben, darauf zu reagieren.
Alle brauchen etwas Zeit, um sich mit dieser Lebensform auseinanderzusetzten. Der Mann, der es zuerst an sich festgestellt hat, nimmt sich die Zeit und wartet, bis er sich sicher ist. Dann ist es an der Zeit es der Partnerin mitzuteilen. Wenn Sie es weiß, braucht Sie Zeit, um sich auch sicher zu sein. In dieser Zeit kann und sollte der Mann sie unterstützen und ich immer wieder glaubhaft erklären und zeigen, dass er es ehrlich meint. Er muss Ihr Vertrauen neu gewinnen.
Manche gehen dann diesen Weg. Einige auch nie, weil es nichts für sie ist. So oder so. Man(n) sollte sich auf seine Partnerin einstellen und Ihr die Freiheiten geben. Sonst wird Das nichts. Aber am Anfang steht immer das "Reden".

Und denkt daran: Eine Partnerin, die in diesem Punkt
(auf diesem Weg) enttäuscht worden ist, wird schwerlich davon zu überzeugen sein, es nochmal zu versuchen. Also, wenn, dann muss es ehrlich sein.

Diese Erfahrung haben fast viele/alle machen müssen.

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
die eigene Frau mit anderem Mann
braucht man wirklich keinen Club. Aber das Eincremen (warum leider verloren??)ist ein guter Start für ein Urlaubstrio,und das hat nun wirklich nichts mit cucki zu tun!
****e74 Mann
3 Beiträge
ich würde gern auch meine Frau mit einem anderen...
Hallo,

ich habe mir den Trade durchgelesen und muste feststellen, dass ich mit der Fantasie, dass die eigenen Frau es mit einem anderen treibt, einen völlig antörnt, nicht alleine bin.

Ich bin seit 8 Jahren verheiratet und seit 2 Jahren beschäftigt mich meine Fantasie nun. Nur hab ich mich bis jetzt noch nicht getraut es Ihr zu sagen...

Liebe Grüße
nochmal Kaminlesungnochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
@ webre74
Ich bin seit 8 Jahren verheiratet und seit 2 Jahren beschäftigt mich meine Fantasie nun. Nur hab ich mich bis jetzt noch nicht getraut es Ihr zu sagen...

Vielleicht machst du es ja umgekehrt. Frag sie einfach nach einem (oder 2 *ggg* ) Gläschen Wein, ob sie mit euerem Sexleben zufrieden ist oder, ob es nicht doch eine Phantasie gäbe, welche sie einmal ausprobieren möchte.

Und dann erzählst du ihr deine Phantasien ...

Hat bei UNS wunderbar geklappt und wir haben uns von unseren Phantasien erzählt, die wir schon (fast) alle in die Tat umgesetzt haben. *smile*

ER von anhera
********se71 Mann
416 Beiträge
na ja.....
....da gibt es doch bestimmt noch andere "gerade" männer die auch ausserhalb eines clubs dafür "bereitstehen" würden :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.