Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2891 Mitglieder
zum Thema
Auf was steht die Dame? Lack, Latex, Leder eng/weit ?17
Ich spiele mit dem Gedanken mal eine Fetish Party zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen beim Ausziehen von Latex?

********schi Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzen beim Ausziehen von Latex?
Hallo!

Habe gestern das 1. Mal mit meiner Frau ihre neuen Latex Handschuhe ausprobiert.... Beim Ausziehen taten ihr die Finger sehr weh, wahrscheinlich weil die Handschuhe zu klein sind. Sie schnürten ihr das Blut in den Fingern ab.
Haben aber auch Handschuhe in Größe M, die liegen, logischerweise, leider nicht mehr so eng an und sieht dementsprechend auch nicht so toll aus...

Gibt es i-welche Tipps oder Vorschläge wie man das verhindern kann? Liegt es wirklich an der Größe? Latex dehnt sich doch normalerweise gut aus?
Sie soll ja auch ihren Spaß bei der Sache haben!

lG
****_nw Frau
126 Beiträge
Habe auch so ein....
... paar Handschuhe. Ja ich würde sagen es liegt wirklich an der Größe. Meine Handschuhe schauen zwar optisch gut aus weil sie eng anliegen etc... aber es wird sehr unangenehm sie zu tragen. Latex dehnt sich zwar aber es übt trotzdem druck auf den Körper aus, selbst wenn es nur 3mm hat... Ich habe ebenfalls noch eine Nummer größer gekauft. Diese sind auch ein wenig zu groß, wie die deiner Frau... aber zumindest tut nichts mehr weh. Für den "Hausgebrauch" ist mir das recht egal. Beim ausgehen würden mich die "großen" Handschuhe schon ziemlich stören.... Aber vllt immer noch besser als taube, schmerzende Finger...
********schi Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Auskunft
Alles klar, ich hab mir das eh auch schon fast gedacht, dass es an der Größe liegt. Zum Ausgehen verwenden wir die Dinger so und so nicht, ist rein für private Zwecke *zwinker*
Wir werden da schon eine Lösung finden und wenn ned, dann muss sie wohl doch die Medium Handschuhe benützen

lG
Unterschiedliche Hersteller
Hi,

ich habe sehr lange gebraucht bis ich einen Hersteller fand der Handschuhe für meine Hände passend hatte. Auch wenn S bei den unterschiedlichen Herstellern draufsteht, heißt das nicht, dass sie auch gleich groß sein müssen. Wenn Ihr also noch Geld ausgeben wollt, dann probiert mal in diversen Geschäften Handschuhe aus.

LG
Peter
bekannt
das problem hatten wir anfangs auch, bis wir in hamburg in der boutique bizarre handschuhe mit zwischengrößen gefunden haben. s ist zu klein und m zu groß. da gabs dann eben eine 7 1/2.

mal beim händler fragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.