Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1283 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
zum Thema
Profil ohne Bilder - interessant oder langweilig113
Es gibt hier ja tatsächlich, wenn auch weniger, Profile ohne Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?

****68 Frau
492 Beiträge
Nun da du ja von meiner Brust traumatisiert bist , verstehe ich dich.
Ist schon ein Schock auf Joy sowas zu begegnen.

Jedoch scheinst du meine antworten nicht zu verstehen.

Ich lese keine Mails ,ohne Profilbild und gottseidank werde ich nicht von Schwanz Bilder traumatisiert .
Auch stören mich keine Nackbilder , nur für dich noch mal zu verstehen .

Nur sind solche Menschen für mich unintressant , die Bilder verschicken ,als erst Kontakt.

Und genau darum ging es doch . ohne Profilbild kein Kontakt.

Ob jemand hier Nackbilder, Fetish Bilder oder kuschelbilder als Profilbild hat , sollte man kommentarlos hinnehmen.
Wer kein Bild im Profil hat, hat oft etwas zu verheimlichen, finde ich.

Sicher gibt es 1000 Gründe dafür, die auch erst im Mail-Kontakt genannt werden können.
Sollte ich von demjenigen Bildlosen hinsichtlich seines eloquenten, humorvollen oder interessanten Anschreibens geflasht sein, würde ich mir auch das Profil anschauen und bei Gefallen antworten.

Anders jedoch, falls mich Bildlose anklicken, die dazu auch nicht in mein Altersspektrum fallen oder wegen der Entfernung nicht in Frage kämen.
Profile ohne Bild...🤔
... geht gar nicht! Denn: Wer sich so "verschlossen" verhält, hat meistens auch äußerst negative Gründe dafür 😉...
****si Paar
275 Beiträge
Kein Bild im Profil
.....absolut uninteressant, haben wir in der Suche auch ausgeblendet. Auch uninteressant, Paar Profile nur mit ihr, das ist aber ein anderes Thema *zwinker*
Profilbilder
Profile ohne Bild …
Ich sehe mir kein Profil an, bei dem kein Bild platziert ist. Es kommt immer wieder gerne die Begründung, aufgrund beruflicher oder sozialer Kontakte anonym bleiben zu müssen/wollen.

Nun, jeder von uns hat oder hatte ein Berufsleben, hat soziale Kontakte. Der Großteil zeigt aber dennoch ein Profilbild.

Ich persönlich lasse die berufliche Begründung nicht gelten, den ich unterscheiden nicht zwischen einem Bankdirektor, einem Dipl. ingenieur, Handwerker oder Briefträger. Jeder ist in der Gesellschaft gleich wichtig.

Wenn ich mir jetzt mal vorstelle, dass ein User ohne Profilbild (weil er ja so megawichtig ist und deshalb unbedingt unerkannt bleiben muss) im echten Leben eine für ihn interessante und reizvolle Person anspricht ... zieht er sich dann vorher eine Tüte über den Kopf damit er nicht erkannt wird?

Weshalb dann hier dieses Getue?

Die Krönung ist dann auch noch, von einem profilbildlosen User Post zu bekommen und nicht mal hier ein Bild zu sehen. Was soll das Ganze?
Dann bleibt doch für dich ... User ohne Bild.

Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass Herren, die hier ohne Bild ein Profil haben gebunden sind und den Seitensprung suchen. Ohne dass die Partnerin etwas davon weiß.

Für mich kommt diese Konstellation absolut nicht infrage, deshalb lese ich keine Profile ohne Bild.
...für mich völlig uninteressant 😌
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Profile ganz ohne Bilder sehe ich mir nicht an. Es muss aber kein Gesichtsbild drauf sein, dass verstehe ich, dass dies nicht jeder möchte und vielleicht auch nicht jeder kann.

Doch es gibt zig Möglichkeiten sich sonst mit einem Bild interessant zu machen.

Wenn mich jemand anschreibt der keine Bilder hat, erwarte ich, dass eines mitgeschickt wird. Und zwar gleich bei der 1. Mail.

Am besten finde ich Bilderlose Profilinhaber die ohne jemals vorher mit einem geschrieben haben, gleich mal Anfragen für die geschlossenen Ordner schicken *ggg* Da kann ich mir dann eine ironische Antwort manchmal nicht verkneifen *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Man muss nicht
Ich persönlich lasse die berufliche Begründung nicht gelten, den ich unterscheiden nicht zwischen einem Bankdirektor, einem Dipl. ingenieur, Handwerker oder Briefträger. Jeder ist in der Gesellschaft gleich wichtig.

in den USA sein, um ernsthafte Nachteile für die Karriere oder auch nur das störungsfreieBerufsleben in Kauf zu nehmen, wenn man von dem abweicht, was geschätzt 90% der Gesellschaft für richtig halten. Wer mal erlebt hat, welche Hexenjagd Beamte erleben müssen, wenn sie anders auftreten als von ihnen erwartet wird (untadelig!), wird nicht mehr so naiv denken. Wir mussten deshalb auch ein Buch mit erotischen Abenteuern vom Markt nehmen. Und zu meinen, in Zeiten von Google usw seien Bilder nur Clubmitgliedern vorbehalten, ist wirklich naiv. Vielleicht lässt der Bumerang eine Weile auf sich warten, aber wehe er kommt.
*****aSe Paar
6 Beiträge
Profil ohne Bild ignorieren wir.
Man kann auch mit einem Profilbild anonym bleiben *zwinker*
*********vers Frau
2.599 Beiträge
Profile ohne Bilder klick ich weg, ausser es sind Tantriker, die auch bereit sind uns Fotos zur Ansicht freizuschalten.

Für uns muss im Profil das Gesicht noch nicht zu sehen sein, aber die Figur schon, egal ob nackt, in Badehose oder Jeans, einfach damit man einen Eindruck der Person und dessen Figur bekommt. Ich steh auf einen bestimmten Typ Mann und da seh ich schnell mal, ob es sich lohnt das ganze Profil durch zu lesen oder nicht.

Tantra-Loverin
**b Mann
211 Beiträge
...nicht wirklich.

Für mich gehören Bilder dazu. Auch wenn jemand aus beruflichen Gründen kein Gesicht zeigen kann,
So gibt es doch entweder die Möglichkeit zu verpixeln oder so...oder aber andere Facetten zu zeigen,
mit denen Man die Anonymität nicht aufgibt.

Allerdings bevorzuge ich Gesichtsbilder.

Gar kein Bild wirkt für mich unfertig und lustlos.
*******iel Mann
634 Beiträge
Wenn der Text gut ist, ist ein Bild manchmal nebensächlich.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Ist manchmal schade
Schon öfter habe ich ein Profil gefunden dessen Text sich interessant las.
Gut geschrieben, interessanter Inhalt und die Wünsche klar formuliert.
Alles ganz wunderbar.....
Bis auf den Punkt das es keine Fotos auf dem Profil gab, absolut keine.
In dem Fall stelle ich mir die Frage warum sich jemand offensichtlich viel Mühe gibt seinen Text auszuformulieren, aber davor zurückschreckt ein unverfängliches Foto von sich mit einzustellen.
Was schade ist, weil so manches Profil dadurch "perfekt" würde.

Ich verstehe es nicht also habe ich an einer Kontaktaufnahme kein Interesse mehr.
Schade eigentlich
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Nicht das geringste Interesse ...
wer meint sich hier verstecken zu müssen - der soll es tun ...
Was soll ich aber mit einem solchem Profil bzw. der versteckten Person dahinter?

Al
Kein Bild = keine Chance !!!


Wer sich die Mühe nicht macht , ist meine Mühe sein Profiltext zu lesen auch nicht wert. Dabei geht es nicht darum , ein konkretes Gesichtsbild zu sehen ...

Meine Meinung - meine Sache !
****eb Paar
76 Beiträge
Hallo

Ehrlich gesagt Profile von Mitgliedern ohne Fotos finden wir eher uninteressant.
Man möchte doch zumindest etwas zu sehen bekommen.
Weil naja sind wir mal ehrlich interessante Profil Texte sind toll aber richtig interessant wird es wenn einem auch die Bilder gefallen.

Weil wir suchen in joy schon mehr als nur Brieffreunde.

Was wir aber ebenso seltsam finden sind Paarprofile bei denen es nur Fotos von den Frauen gibt.
Weil wir suchen als paar ein paar.
Da möchte Frau auch mal was gezeigt bekommen
**C Mann
11.969 Beiträge
...nach welchen Kriterien entscheidet man, welches anonyme Profil man anklicken soll oder nicht? Woher weiss man, ob es sich um ein lesenswertes Profil handelt oder es nur Zeitverschwendung ist? Gut, es gibt auch unter den Profilen mit Bild reichlich Nieten, aber zumindest war schon mal ein Grund da, auf das Profil aufmerksam zu sein....
******ier Frau
35.899 Beiträge
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?

Gar nicht!
****54 Mann
3.520 Beiträge
Da ich nicht auf der Suche nach einer Beziehung bin, interessieren mich Profile generell - ob mit oder ohne Bild - nur sekundär. Und daher muss ich auch weder meine Gesicht offenbaren noch bin ich traurig über mangels Gesichtsbild nicht angelockten Besucherinnen, die sich mehr als einen Kontakt erhoffen.
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Unsere Gesichtsbilder schalten wir bei Interesse an einem Kennenlernen frei. Zuvor muss es schon zu einem interessanten Dialog gekommen sein.
Meist sind es Profile ohne Foto, die um Freischaltung der Alben bitten. Warum sollten wir?

Eigentlich interessieren Profile ohne Fotos weniger.
weniger bis gar nicht interessant
Ich lasse mich schon vom ersten Eindruck einfangen.

kein Bild = weniger interessant als Profile mit Foto

Dann schaue ich noch auf die Eckdaten und wenn diese gefallen, auf die meist kargen Beschreibungen…

Meist bleibt es dabei.

Mrs. firewing
Ziemlich einfache Antwort: mich interessieren Profile ohne Foto nicht und diese User werden von mir auch nicht angeschrieben. Anonymität hin oder her, mich sieht man auch. Jeder eben wie er will. Für "Blind Dates"-Profile bin ich zu alt.
Profile mit Bild müssen nicht unbedingt besser sein.
Ich sehe mir auch Profile ohne Bild mit einem interessanten Nickname an.
*******i72 Frau
451 Beiträge
uninteressant....
Da mir die Ausstrahlung eines Menschen sehr wichtig ist und das heißt.....

Das Gesicht muss mich ich in erster Linie ansprechen.... (und wenn man anonym bleiben möchte, dann wenigsten wenn man jemanden anschreibt ein Bild einfügt)
**C Mann
11.969 Beiträge
Ich sehe mir auch Profile ohne Bild mit einem interessanten Nickname an.

...was ist ein interessanter Nick?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.