Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
zum Thema
Sehr schöne Frauen und finden keinen Partner247
Warum haben sehr schöne Frauen, das Problem den Passenen Partner zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen - sprecht ihr euren Partner auf seine Penisgröße an?

Frauen - sprecht ihr euren Partner auf seine Penisgröße an?

Dauerhafte Umfrage
*******nep Frau
15.236 Beiträge
😂 toller, ehrlicher Beitrag. DANKE.
Definitiv nein! Jeder hat seine Vorteile oder Nachteile würde man wohl meinen. Jedoch geht Spaß mit allen Formen, Größen, Breiten usw

Also warum sich darauf aufhängen? *ggg*
Klar rede ich drüber .
Aber ich mag nicht solche Fragen wie ob sein Schwanz größer breiter länger schöner ist als wie der vom Ex- Partner .

Jeder Mann ist anders gebaut, das ist auch gut so .

Seine eigene Persönlichkeit .

Sage es gern das mir sein Schwanz gefällt , toll ausschaut , mich ausfüllt,er einfach geil ist .

Aber auch wenn er mich garnicht anspricht ...
Mir nicht gefällt .
Der Sex nicht stimmt ..

Das es an seinen besten Freund liegt.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*********limm:
Frauen - sprecht ihr euren Partner auf seine Penisgröße an?
Habt ihr euren Partner schon mal auf seine Penisgröße (egal ob jetzt groß oder klein) angesprochen?

Nö.
Bei keinem Penis, den ich bisher live gesehen habe, habe ich irgendwas zur Größe gesagt. Womöglich, weil sie alle bisher durchschnittlich waren (so um die 15-16cm). Ich denke, bei einem sehr, sehr großen Penis würde ich etwas sagen, zum Beispiel dass ich befürchte, dass mir das wehtun könnte. Bei einem sehr, sehr kleinen Penis wäre ich wohl sehr zurückhaltend und würde einfach abwarten, was so passiert. Heißt ja nicht, dass das Erlebnis deswegen enttäuschend sein muss.

Vergleiche mache ich nicht. Also wenn mich ein Mann über die Penisgröße eines anderen Mannes würde ausfragen wollen, um sein Ego zu streicheln, hätte ich schnell einen sauren Geschmack im Mund. Ich finde das doof.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.