Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8423 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?124
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 (Amateure)213
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 Dann lasst uns hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich mich beim Sex richtig fallen lassen?

******123 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie kann ich mich beim Sex richtig fallen lassen?
Heii Leute, ich habe seit knapp 2 Monaten einen Freund der mich entjungfert hat. Ich habe mich vorher nie getraut mich jemanden nackt zu zeigen weil ich längere innere schamlippen habe die mir sehr peinlich sind.
Als ich frisch mit meinem Freund zusammen kam & das erste mal bei ihm schlief ist es auch schon passiert. Wir hatten Sex. Es war eigentlich sehr schön. Mein Problem ist jetzt aber das ich mich immer noch nicht traue mich vor ihm auszuziehen wegen meinen langen schamlippen. Ich finde das sieht einfach nicht schön aus. Er hat dazu noch nie was gesagt also denke ich das es ihm egal ist, aber ich denke mir immer das es ihn vielleicht stören könnte o.ä. Wir hatten bis jetzt immer nur die Missionarsstellung & die löffelchenstellung. Einmal hatten wir die reiterstellung ausprobiert, irgendwann Kamen so pups Geräusche aus meiner Scheide (ich weiß das das normal ist) das war mir soooo peinlich. Ich würde sehr gerne auch mal andere Stellungen mit ihm ausprobieren aber ich schäme mich einfach so sehr wegen meinen schamlippen.. was kann ich dagegen tun ?

Mein Freund hatte vorhin auch gesagt das ich mich beim sex mal richtig fallen lassen soll.. aber das kann ich einfach nicht.. sobald er mit seinem Kopf weiter runter geht Richtung vagina blocke ich direkt ab weil ich einfach nicht möchte das er meine schamlippen sieht. Aber ich kann mich allgemein nicht fallen lassen weil mir diese Pups Geräusche richtig peinlich sind. Hinterher denkt er noch ich hätte gepupst 😱.
Habt ihr Tipps wie ich mich einfach fallen lassen kann? Diese Gedanken verdrängen kann oder so ?
Danke im Voraus:)
*******nep Frau
15.210 Beiträge
Du bist gerade mal 18!!!!!
Weißt du was in paar Jahren ist?

Im besten Fall kommst du damit klar!!!!!!!!

Es ist völlig normal in deinem Stadium des erwachsen werdens 1000 solcher Dinge unangenehm zu empfinden oder gar peinlich!
Weißt du eigentlich, wie viele Frauen große Schamlippen haben?

Nun ja, sie sind erwachsen, reif, haben ihre (viele) sexuelle Erfahrungen gemacht die dir noch alle bevor stehen.

Lerne damit klar zu kommen und es als ein Geschenk der Mutter Natur anzusehen. Es gibt nichts schöneres als große Schamlippen. Damit kann man so geile Leckspiele zb machen (ich bin bin und lecke unheimlich gerne).

Dein Freund hat also recht: genieße ihn und den Sex. Und wer damit nicht klar kommt wie du bist, der hat dich nicht verdient.

So einfach ist die Welt gestrickt. *ggg*
*******nep Frau
15.210 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Fallen lassen
Du bist gerade erst entjungfert worden, kannst Dich - bei Ihm - nicht richtig fallen. Deinem Profil entnehme ich zudem, dass Du auf der Suche nach Paaren und Frauen bist.
Kann es sein, dass Du einfach mehr auf Frauen stehst und Du Dich schon deshalb nicht bei einem Mann fallen lassen kannst?
****an Mann
103 Beiträge
Jeder Mensch der dich nicht so nimmt wie du bist, ist deiner nicht wert.

Wir sind alle gleich und doch so verschieden.

Wenn du dich so akzeptierst wie du bist, dann kannst du auch genießen was dir gegeben wird. Ständige Selbstzweifel sind da nicht angebracht.

Beim Sex passieren oft Dinge die man so nicht voraussieht. Das führt dann häufig zu lustigen Situationen, bei denen man dann schon mal oder auch öfter herzhaft lachen kann. Luft in der Vagina muss halt wieder raus. Bei einer bestimmten Stellung passiert das oft *zwinker*

Letzdendlich geht nur "Loslassen" und damit ist auch dein Partner gemeint, Aufforderungen solcher Art üben Druck aus und führen letzlich dazu das du dich noch weniger fallen lassen kannst.
Das Selbstbild welches wir gerne vor anderen aufrecht erhalten wollen, bringt uns dabei nicht weiter, wir sind wie wir sind.
Aha....
Hab zwar nur die ersten Zeilen deiner Frage gelesen und bin sofort darauf gestoßen das dir etwas peinlich ist..... Ich würde sagen, genau das ist dein problem, das wort "peinlich". Fang an dich so zu lieben wie du bist, denn nur so kannst du dich fallen lassen. Es gibt nicht wofür man sich schämen müsste.
*****erl Frau
2.959 Beiträge
Warst Du mal ein Frühchen?
Wenn die inneren Schamlippen länger sind, als die äußeren, ist das bei Säuglingen ein Unreifezeichen, wenn das Mädchen zu früh auf die Welt kommt. (Bei Jungs wäre es ein Unreifezeichen, dass die Hoden noch nicht vom Bauchraum in den Hodensack gewandert sind.)
Da es immer mehr Kinder gibt, die eine Frühgeburt überleben, wage ich mal zu behaupten, dass es diese Besonderheit bei jungen Frauen häufiger gibt, als bei solchen in meinem Alter.

Freu Dich dran, dass Du so bist, wie Du bist. Jede Besonderheit macht Dich schön. Und Dein Freund will Dich genauso, wie Du bist, sonst wärt Ihr nicht so weit.

Kann sein, dass Du evtl. beim Sex ab und zu "nachfeuchten" musst, weil die kleinen Schamlippen schneller trocken werden. Das ist völlig unabhängig von Deiner Erregung und ein rein physikalisch-mechanisches Problem und hängt auch mit der Stellung zusammen. Das könnte eher sein, dass sowas beim Mann Verwunderung auslöst. Aber dann erklär ihm das, er kann es ja nicht wissen.

Die Geräusche, nennt sich unschön, aber treffend "Muschifurz". Sind ebenfalls ein mechanisches Problem: Luftpumpenphänomen. Reinstoßen: Luft rein und raus kann die Luft dann erst wieder, wenn der Schwanz draußen ist... Auch alles ganz normal, aber vielleicht erklärungsbedürftig.

Vielleicht grundsätzlich: Es ist anfangs ungewohnt, über seine Empfindungen zu reden, zu sagen, was man fühlt, ob es gut war oder nicht so. Aber mach das einfach, betone das Schöne und sag, wenn was gar nicht geht. Und findet dann zusammen raus, was Euch gefällt.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ich habe auch längere innere schamlippen und bin kein frühchen, definitiv war ich sogar viel zu spät😉
Und es gibt etliche Frauen, die das do haben. Ich persönlich muß die auch nie anfeuchten oder so...

Und ich kann dir sagen, es gibt etliche Männer, die stehen genau auf diese langen schamlippen oder es ist ihnen schlicht und ergreifend total egal😉

Und das mit den Geräuschen... sprich mit ihm darüber... dann kannst du immer zwischendurch , wenn sie auftreten, kurz erwähnen: da sind sie wieder! Oder irgendwas in der Richtung...😉
******_85 Mann
15 Beiträge
also erstmal wird er nicht denken, dass du gepupst hast - er wird genauso wie du wissen, dass das normal ist...

wenn es dir unangenehm ist, dass er deine Schamlippen sieht, dann versucht doch Oralsex erstmal im Dunkeln... wer weiß, vlt kannst du es so sehr genießen, dass du darüber hinweg kommst

ein Universalrezept, wie man sich fallenlassen kann, gibt es leider nicht - du musst deine Weg finden, wie man sich entspannt... helfen könnte aber z.B. ein längeres sinnliches Vorspiel (vlt mit beruhigenden Düften oder Musik) ohne dass die Geschlechtsteile ins Spiel kommen

auf jeden Fall hilft aber reden... sag deinem Partner, was dich stört, dass es nicht an ihm liegt und dass du einfach noch nicht deinen Weg gefunden hast, das richtig zu genießen
Lerne den körper lieben
Hallo,
Denke jeder Frau hat was am eigenen Körper zum aussetzen. Und wir machen uns oft Probleme wo keine sind.
Ich mag auch meinen Busen nicht weil er hängt. Deswegen hab ich mir auch die größten Sorgen gemacht weil man will ja immer „schön“ aussehen. Heute weis ich das es nur ein Teil von mir ist und es andere Sachen gibt die dafür schön sind.

Was ich auch gemacht habe und dir als ersten Tipp mitgebe, ist das du dich mal Nackt vor den spiegel stellst und dich ansiehst und nur die sachen die toll an die sind aufzählst. Das machst du immer wieder mal. Das hilft dir deinen körper als etwas schönes zu sehen und du wirst jedesmal was neues entdecken.

Als zweiten Tipp würde ich dir empfehlen deinen Freund das genau so zu sagen wie du es hier gemacht hast. Es ist auch nur fair den der arme weis ja nicht was dein „problem“ ist und glaubt dann zum schluss vielleicht es liegt an ihm. Keine Sorge, so ein gespräch ist nicht peinlich. Wenn er es so sieht ist er es sowieso nicht wert. Und willst du mit so jemanden zusammen sein?! Glaub nicht.

Als zusatz tipp könnt ihr noch tipp 1 machen. Aber zusammen. Stellt euch nackt gegenüber und sagt auch was euch am anderen gefällt
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Nichts kann peinlich sein, was einem an seinem Körper Freude macht. Und die langen Schamlippen bringen dir Lustgefühle. Ich wage zu vermuten, dass lange Schamlippen es den Frauen leichter macht, beim Sex einen Orgasmus zu erreichen, weil mehr Fläche die Reize aus den Penetrationsbewegungen über- bzw. weitertragen. Darüber hinaus gab es hier schon mal die Umfrage, wie den Männern lange Schamlippen gefallen. Ergebnis: fast flächendeckender Jubel.

Und wenn dein Exemplar Freund nicht so genau wüsste, was er von ihnen halten soll, wäre das lediglich ein Zeichen von Unsicherheit. Ich bin sicher, er mag dich so, wie du bist. Mach es auch so.

Ich finde lange Schamlippen toll. Warum auch nicht?

Nur wenn sie so lange sind, dass sie z.B. beim Sitzen oder Fahrradfahren kneifen, weil sie irgendwie von den Klamotten eingeklemmt werden, gibt es einen Grund, aufzuhorchen. Ansonsten: Genieße, wie die Natur dich gebaut hat. Genieße die Lust, die aufkommt, wenn ihr erotisch miteinander spielt. Erkundet euch und eure Sexualität, ohne Vorbehalte und Scheu.

Viel Spaß dabei.
****05 Frau
27 Beiträge
Indem du es lernst dich so zu akzeptieren, wie du bist…
Jede Frau betrachtet ihren Körper skeptisch, mag sie auch noch so schön sein. Irgendwo hat jeder seine „ Problemzone“. Doch oftmals machen wir Frauen ein Problem daraus, worin Männer meist gar keins sehen.

Genauso wie Männer untenherum unterschiedlich gebaut sind, so sind wir Frauen es auch.
Auch ich habe größere innenliegende Schamlippen und wie du hier liest, sind wir nicht die einzigen. Ich war übrigens auch kein Frühchen.

Dein Körper hat sich demnach vollkommen normal entwickelt.

Ob du zusätzliche Gleitmittel benötigst, kommt wohl eher auf deine sexuelle Erregung an, als auf die Größe deiner Schamlippen. Ich selbst brauche sie nicht.

Aber diese und somit die Möglichkeit sich beim Sex fallen lassen zu können, hängt ganz arg damit zusammen, dass du dich deines Körpers nicht schämst.

Ich fand es in jungen Jahren ungeheuer spannend meinen Körper, sowie den meines Freundes zu erkunden. Es gibt so viele erogene Zonen des Körpers und Möglichkeiten ( ob mit der Hand, den Fingern, dem Mund oder anderen Gegenständen z.B. einer Feder ) diese zu erkunden. Lerne
deinen und den Körper deines Freundes erst einmal kennen. Erforscht, wie eure Empfindungen auf die einzelnen Berührungen ausfallen. Und wenn euch dieses Spiel so richtig Freude bereitet, habt ihr sicher auch kein Problem beim eigentlichen Beischlaf…

Auch wenn dabei das ein oder andere Geräusch entstehen mag…

Das kommt in den besten Schlafzimmern vor. *zwinker*
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Die Frage "Wie kann ich mich beim Sex richtig fallen lassen?" von einer Achtzehnjährigen hat in so fern was, als es bei den meisten Menschen ewig dauert, bis sie sich wirklich fallen lassen können. Ich fürchte, viele gehen aus dem Leben, ohne es je gekonnt zu haben.
Für die Mehrzahl ist das vermutlich die schwerste Übung überhaupt.
**********Stiel Mann
10 Beiträge
Deine Schamlippen mögen vielleicht nicht dem "Gefeierten" ideal aus Pornos und Ko entsprechen, daher kann ich deinen Gedanken schon nachvollziehen. Das schöne ist doch das jeder mensch unterschiedlich ist. Wollen wir in einer Welt aus Langeweile leben? Es sind doch diese Besonderheiten welche das Leben interessant machen.

Ich denke das viele Frauen sich zu viele Gedanken machen. Es mag sein das manche Personen sich von solchen Besonderheiten abgestoßen fühlen. Aber ich kann mir nicht vorstellen das ein Mann deshalb nein sagt oder gar die Lust and dir verliert.
Mir ging es auch einmal so, sei es weil ich nicht weiß ob die Partnerin auf Schambehaarung steht oder nicht, ob die Rasur gut war oder nicht, ob der Penis zu krumm, klein oder sonst etwas ist. Die Menschen sind Unikate und keine Klone.

Hör auf dir darüber Gedanken zu machen. Frauen sehen nackt immer schöner aus als Männer! Da können wir Männer tun und lassen was wir wollen. Zeig dich ihm, lass ihn gewähren, zeig keine Scheu, du wirst es nicht bereuen. Versuch deine Gedanken auf das zu lenken was du gleich erleben wirst. Denk Positiv, das macht dein leben schöner und einfacher. *happy*
*******r93 Mann
184 Beiträge
Ante Scriptum: Ich habe das einmal durchgelesen, ich habe mit Sicherheit Rechtschreibfehler übersehen, happens.

Also zu deinem ersten Problem:
Benenne es einfach mit MumuPupus oder einem ähnlichen Lachen bzw.Grinsen hervorrufenden Namen. Benutze diesen Namen eine Woche lang, unterdrückt das Grinsen oder Lachen nicht und jedes mal wenn es passiert, werdet ihr lachen müssen. Der Vorteil daran ist, das Endorphine den Sex bereichern und man sich enspannt. Außerdem ist es einem dann wesentlich weniger peinlich (jeder muss bei der Aussage, "Oh ein Mumupups/Mumupupu" lachen. ). Ein möglicher Nachteil ist, dass ein möglicher Lachanfall den Sex schwieriger macht.

Zu deinem zweiten Problem:

Also ich habe ein paar Randpunkte zu deinem Freund, die auf annahmen beruhen. Erstens, das er männlich ist, zweitens das er auf Frauen steht, drittens das er Sex mit dir und viertens das er keine anatomischen oder physologischen Störungen hat. Also erstens er ist ein Mann. Die Wahrscheinlichkeit, das er dich geil findet ist damit schonmal ziemlich hoch. Also er findet dich geil. Zweitens er steht auf Frauen, also findet er dich geil. Drittens er ... ach komm er findet dich geil, sonst hätte er keinen Sex mit dir. Du siehst wo das hinführt? Wenn du mir die ersten Punkte nicht glaubst, dann gehe einfach mal in einen der besser besuchten Chaträume hier, schreibe sowas wie hi und zähle die Sekunden, bis jemand fragt ob er mit dir schreiben darf oder dich angeschrieben hat.

Wenn er dich geil findet, dann findet er auch deinen Körper echt heiß und das es ist ihm vollkommen egal, wie deine Vagina aussieht. Er wird sich freuen dich nackt zu sehen und es wird ihm gefallen. Wenn du das nicht glaubst hier ein kleines Experiment. Zieh dir etwas aufknöpfbares an, wenn nötig klau ihm eines seiner Hemden, wenn er keins hat kauf eins in seiner Größe. Geh mit ihm in eine Location mit Bett und abschließbarer Tür (Dein/sein Zimmer, Hotel, yadiyadiyadi lässt sich finden). Treib ihn auf das Bett, entkleide ihn oder sagihm, dass er sich entkleiden soll, bleibe aber selbst angezogen. So zu diesem Zeitpunkt sollt er nackt vor dir auf dem Bett liegen. Wahrscheinlich hat er jetzt schon eine ziemliche Errektion, unter Umständen sabert er auch ein bisschen. Und dann fang einfach an dich langsam zu entkleiden und sag ihm das er die Show genießen soll.
Erstens du wirst die Kontrolle haben, weil er dich mit den Blicken auszieht und er wahrscheinlich eh zu geil zum aufstehen ist (und wahrscheinlich sabbert *sorry*).
Zweitens: Du kannst dir das Kopfkino, dass er in dem Moment hat, garnicht ausmalen.
Drittens: Männer haben ein sehr offensichtliches körperliches Merkmal, an dem man sieht ob sie erregt sind, also hast du die ganze Zeit sein Geilheitsbarrometer vor dir.
Viertens: Wenn du dich komplet entkleidet hast und sein Barrometer immernoch einen hohen Wert anzeigt und nicht plötzlich gefallen ist, dann weißt du, das es im völlig egal ist.
Das Szenario kannst du natürlich anpassen wie du möchtest, aber du kannst es ja mal als Denkanstoß für ein Experiment benutzen.
Prinzipell interessiert es die allerwenigsten Männer, die dich geil finden, wie du denn jetzt genau aussiehst und die, die es interessiert und die deswegen nichts von dir wollen, kannst du eh vergessen.

Sich fallen zu lassen, hat sehr viel damit zu tun, ob du dich wohl fühlst oder nicht. Bohrende Ängste sind da ein riesiges Problem (für jeden, egal ob Mann oder Frau oder *). Also musst du diese Angst loswerden. Und sich seinen Ängsten dabei zu stellen ist das beste was man machen kann, das sagt dir auch viel über dich selbst.

Freundliche Grüße

PS: Ihr wisst was mit dem Stern gemeint sein soll und ja das ist Faulheit und ein mögliches Zeichenlimit.
****ur Mann
645 Beiträge
aber ich denke mir immer das es ihn vielleicht stören könnte
Er hat seinen Schniepel in Dich reingesteckt, also ist anzunehmen, daß Du und Deine physische Präsenz ihn erregen.

sobald er mit seinem Kopf weiter runter geht Richtung vagina blocke ich direkt ab
Womöglich könnte ein längeres Vorspiel helfen. Wenn Menschen nur genügend erregt sind, tun sie Dinge, die sie vorher für unmöglich hielten.

weil mir diese Pups Geräusche richtig peinlich sind
Gegen die wirst Du wohl nichts unternehmen können. Die gehören dazu.

Diese Gedanken verdrängen kann oder so ?
Nicht vedrängen, sondern akzeptieren, daß es Töne gibt und Dein Freund Dich sexuell attraktiv findet, weil Du so aussiehst, wie Du aussiehst.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Störten dich deine Schamlippen immer schon so fest, oder begann es dadurch, dass du Bilder sahst, wo die Frauen alle solche süssen Schamlippen haben?

Ich finde mein Intimberreich auch nicht ultraschön. *nein*
1. Ich habe Pigmentflecken in der Leistengegebd. Und so ziemlch jeder Mann fragte mich ob ich mich da verbrannt habe.
2. Der Intimberreich hat ganz ne komische Farbe. Viel dunkler als der rest. *schiefguck*
3. Die inneren Schamlippen sind länger als die äusseren und irgendwie siehts so ausgeleiert aus.

Aber Fakt ist: ich kenne kein Mann, noch eine Frau die das stört. Die meisten fragen wegen den Pigmentflecken nach und das ist es dann auch schon. Niemand sieht das als defiezit, noch habe viele Frauen diesen wunderschönen Vaginaeingang wie in den Pornos.

Ich verstehe, dass man sich davon verunsichern lässt. Aber es stört wirklich niemanden ausser dich. *zwinker* Wenn du deine Vagina mal deinem Freund zeigst, wirst du merken was ich meine.

Zu den Furzgeräuschen: Ich mag sie nicht. Weder das Gefühl dabei, noch das Geräusch. Es kommt im Doggy auch nicht immer vor. Aber wenns vorkommt wechsle ich die Stellung, weil ich das Gefühl wenn die Luft raus kommt sehr unerotisch finde.

Es sind schon echt gute Tipps gekommen, wie du dich herantasten kannst, es mit deinem Freund zusammen zu entdecken und deine Schamlippen nicht mehr zu verstecken. Probier dich etwas aus.

Noch kleine Tipps von mir.
Du kannst mit ihm einfach schönes Petting haben, den Körper gemeinsam erkunden und dabei auch langsam deinen Intimbereich ihm zeigen. Vorallem wenn man die Sexualität gemeinsam entdeckt überwiegt oft die Erregung mehr, als die Verunsicherung.

Oder du kannst ihm mal in einer ganz unerotischen Situation deine Schamlippen zeigen. "Schau, darum bin ich so verunsichert. Ich zeigs dir nun." Hose runter lassen, Augen zu und zeigen.

Wichtig ist bei jeder Variante, die du ausprobierst: erwarte keine Wunder. Es braucht Zeit, bis man eine tief verankerte Verunsicherung abbaut. Und diese Zeit darfst du dir auch nehmen. Aber versuche es gemeinsam mit deinem Freund. Oder weihe ihn zumindest ein. Das macht es für beide leichter, mit der Verunsicherung klar zu kommen.

Ich wünsche dir viel Erfolg! Es gibt nichts schöneres als die Erotik voll und ganz geniessen zu können.

Dechainee *knuddel*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
@ dechainee

Ich denke, die Frage nach den Pigmentflecken ist pure Neugier, positiv ausgedrückt: Interesse an dir.

Die Tatsache, dass deine Haut dort dunkler ist, fände ich überhaupt nicht verunsichernd oder gar störend. Dunkle Haut hat einen Exotik-Faktor, wie auch Sonnenbräune. Ich fände es toll.

Im Sommer sind viele Frauen dort einfach blasser, weil der Rest gebräunt ist. Findet doch auch niemand seltsam...

Ausgeleiert? Warum? Weil die zarte Haut nicht straff ist? Das ist doch das tolle daran. Wie unten beschrieben, sanft anzufühlende Blütenblätter, die sich über die leisesten Berührungen freuen (oder über die härteren, die sie herausfordern, ganz wie die Besitzerin das mag)...

Manche denken, eine glattrasierte Intimzone sähe nach kinderhafter Jungmädchenmuschi aus und finden es deshalb nicht erstrebenswert. Wenn die "Läppchen" hervorschauen, kann davon keine Rede sein. Für mich ein untrügliches Zeichen von sexueller Reife. Wunderbar auch von hinten anzusehen. Man hat den Eindruck, die Frau sei sexuell erregt, ohne dass sie es tatsächlich sein muss. Macht jeden Mann heiß. Genauso wie ausgeprägte Nippel, die andere Frauen erst in der höchsten Erregung so entwickeln würden.

@ TE

Eine Muschi ist wie eine Blüte in der Pflanzenwelt. Die Blütenblätter locken die Bienen optisch an, der Nektar gibt ihnen den Grund zum Besuch, wobei der Duft der Blüte auch vom Nektar kommt.

Die Blume ist zur Arterhaltung darauf angewiesen, dass die Bienen den zweifelhaften Auftrag erfüllen, die Pollen von Blütenstempel zu Blütenstempel zu tragen und so eine Befruchtung vorzunehmen. Deshalb wird mit diesen Tricks zur Bienenanlockung gearbeitet.

Zum Glück möchten die Frauen nicht, dass die Bienen das Sperma von (beliebigen Männern!) ihnen tief in die Muschi liefern, daher stehen Bienen auch nicht auf Muschis, aber die Lockmittel sind gar nicht so viel anders. Die Männer lieben den Geruch einer Muschi (die Frauen nicht unbedingt, sie sollen ja auch nicht angelockt werden) und sie schauen unheimlich gerne hin. Beides lockt sie an.

Nicht alle Blüten sind gleich und so sind auch nicht alle Muschis gleich. Aber bei aller Skepsis und fraulicher Selbstkritik, ich kenne keinen Mann, der bei dem Anblick einer unversehrten (also nicht aufgrund von massiven Verletzungen verstümmelten) Muschi sich mit Grausen abwendet.

Bei dir sind die Blütenblätter eben ausgeprägter. Na und? Wie viele unterschiedliche Rosenblüten gibt es? Die sind alle großartig. Und die Orchideen sind richtige Bienenfallen mit ihren ausladenden Blüten (inkl. optischer Landebahn). Es lebe die Vielfalt.

Nicht anders ist es bei den Männern. Nur sind die einfach von sich überzeugt und drucksen nicht herum.

Wie schon gesagt, ich finde die längeren sehr schön. Für mich sind sie aber keine Bedingung, weil ich andere auch schön finde. Viel wichtiger als die Optik ist doch, dass sie dir (und damit automatisch euch beiden) Spaß und Freude bereiten können. Dass es sich gut anfühlt, dort berührt zu werden, damit zu spielen, etc.

Nur wenn sie so lange sind, dass sie oftmals schmerzhaft eingeklemmt werden (beim Sex oder in Klamotten), halte ich ein kritisches Nachdenken für angebracht.

Nochmal: Genieße das Geschenk der lustbringenden Muschi so wie sie ist. Kein Mann wird sie unschön finden, sie werden alle mit dir damit spielen wollen. Ansonsten: Schmeiß ihn sofort raus! Er ist dich dann nicht wert und du wirst aus Millionen anderen auswählen können und leicht einen besseren finden.
****ur Mann
645 Beiträge
******_wi:
Er ist dich dann nicht wert und du wirst aus Millionen anderen auswählen können und leicht einen besseren finden.
Niemand ist aufgrund seiner subjektiven Vorstellungen von Schönheit, oder der Größe der Labien, mehr Wert oder weniger Wert. So wie Menschen gibt, die größere oder kleinere Labien aufweisen, gibt es Menschen, die größere oder kleinere Labien bevorzugen.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
@ cmasur:

Vielleicht habe ich mich hier nicht deutlich genug ausgedrückt.

Mit ging es darum, dass die TE Angst hat, ihre Labien ihrem Freund zu zeigen, weil sie befürchtet, er könne sie unschön finden. So unschön, dass das Verhältnis Schaden nimmt, er keinen Sex mehr mit ihr haben will oder sie im Ganzen ablehnt.

Wenn er das täte, soll sie ihn rausschmeißen.

Nicht jeder muss jeden Körperteil in jeder Form mögen. Nicht einmal bei seiner Partnerin. Aber die Zuneigung zu der Person sollte von der hiesigen Frage nun wirklich nicht abhängen.
****ur Mann
645 Beiträge
******_wi:
oder sie im Ganzen ablehnt.
Wenn er das täte, soll sie ihn rausschmeißen.
Ahja, jetzt ist es klarer. *g*

******_wi:
Aber die Zuneigung zu der Person sollte von der hiesigen Frage nun wirklich nicht abhängen.
Das sehe ich ebenso.
Also bei so vielen positiven Rückmeldungen wird fürn TS doch was dabei sein oder?
fürn TS?
Jetzt steh ich echt aufm Schlauch! *oh*
TS=Thread Starter
OK
Hatte schon an so was gedacht, aber fürn (=für ihn)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.