Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hard'n Heavy - Frankfurt am Main (14.12.2017)

Emma
*******lle
2.928 Beiträge
Themenersteller 
Hard'n Heavy - Frankfurt am Main (14.12.2017)
... der neue Donnerstag Vol. II
[h4]Der Darker-Emma Donnerstag[/h4]

Heute gibt es an der Jukebox wieder Hard'n Heavy, denn wir spielen Rock und Metal *headbang* Jede Menge HeadBang!
Dresscode heute: Kramt Eure Metalshirts raus, Netz und Nylon, und zeigt uns wie sexy ihr sein könnt!

*koch* Am Feuer zaubern uns Nobi und Dennis heute ein leckeres "Curry aus dem Kessel" zur Stärkung.
Für Ohren und Mund ist also reichlich gesorgt *zwinker* und unsere Matten wollen nicht vereinsamen und freuen sich auf Euren Besuch. Aber wie immer dürft ihr Eurer Leidenschaft natürlich im ganzen Emma frönen, von der Bar bis auf die Spielwiesen.

Rock and Fuck hard - Es wird ein ganz besonderer Abend, mal was ganz anderes, geil eben!

*hand* Lasst euch Überraschen !!!

Bei uns findet ihr ein angenehmes, gepflegtes und familiäres Ambiente, das zum Wohlfühlen einlädt. In unserem Haus habt ihr viele Möglichkeiten eure Phantasien mit sympathischen Gästen auszuleben, Menschen kennen zu lernen die gleiche oder ähnliche Interessen teilen. Vom Außenbereich mit Sauna, Spielwiesen und Kuschelecken bis zum Obergeschoß habt ihr viele Möglichkeiten den Abend zu genießen.

Wir freuen uns auf Euch *kuss*


Hard'n Heavy
... der neue Donnerstag Vol. II

Frankfurt am Main, Hessen
14.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Hard'n Heavy



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.