Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1642 Mitglieder
zum Thema
Du bist neu im JOY ? Willkommen!57
Herzlich Willkommen im JOYclub! Der erste Schritt ist getan, Du hast…
zum Thema
Du bist neu im JOY? Herzlich Willkommen!49
Herzlich Willkommen im JOYclub! Der erste Schritt ist getan, Ihr habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu im JOY ? Willkommen!

*****cat Paar
42.171 Beiträge
Themenersteller 
Neu im JOY ? Willkommen!
*willkommen2*


Moin den Neuen!

Wir möchten Dich herzlich im Joy begrüßen! *blumenschenk*

Das sind WIR : https://www.joyclub.de/hilfe/3416.das_joy_team_und_unser_vielfaeltiges_wirken.html
Und wer bist Du?

Hier ist der Platz, an dem Du Dich/Ihr Euch uns und den anderen Mitgliedern vorstellen könnt.

Wir wären auch neugierig und wüssten gern *anmach*

• Warum hast Du Dich angemeldet?
• Was erwartest du nun?

Vielleicht hast Du dich schon umgesehen und die verschiedenen Bereiche entdeckt? Hast Du auch schon alles ausprobiert?
Hast Du vielleicht eine Antwort auf folgende Fragen?
Wie z.B. Euer Benutzername - was sagt er über euch aus? ,
Wie kann ich Spaß am Sex haben? oder
Was tun, wenn der Partner die Wünsche nicht teilt?
*nixweiss*

Hast Du vielleicht selbst noch Fragen?
Ist Dir etwas unklar?
Oder Du wunderst Dich über irgend etwas?

Dann würden wir uns freuen, von Dir zu lesen.

Vielleicht können wir Dir noch einige Informationen geben, Dich auf bestimmte Dinge hinweisen oder Dich in bestimmte Richtungen führen * nixweiss*


Wir freuen uns auf Deine Worte


LG
wolfscat
JOY-Team
*******1_mv Mann
2 Beiträge
Der Neue stellt sich vor....
Ich 36 bin neu hier und freue mich auf viele interessante Kontakte....

Seid nachsichtig mit mir...ich muss mich hier erstmal richtig einführen...und das dauert halt ein wenig😉
Neuling:-)
Einen schönen guten Abend:-) Ich bin 29 jahre alt und 2m groß...würde gerne “nette Bekanntschaften“ finden zum chatten und treffen.Gerne auch mal bei Gelegenheit das Swinger Club leben kennenlernen.liebe grüße
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Themenersteller 
Halli Hallo und herzlich Willkommen
@Bjoern81_mv
*******1_mv:
Seid nachsichtig mit mir...ich muss mich hier erstmal richtig einführen...und das dauert halt ein wenig *zwinker*

Völlig verständlich und nachvollziehbar. Der JOY ist inzwischen sehr groß und bietet so viel, dass es fast wie ein riesengroßes Warenhaus wirkt, in dem mensch sich verlaufen könnte *zwinker*

Können wir denn irgendwie behilflich sein?
Hast Du Fragen?
Brauchst du "Einführ-Hilfe" sozusagen..*zwinker*?

Sag gern Bescheid!

Und @https://www.joyclub.de/my/4825955.corluka11.html
Sobald Deine Prüfung durch ist, kannst Du den Chat durstöbern und die vielen Räume mit Beirägen bereichern.

Unter "Clubs&Co" oben in der Leiste findest Du Clubs in Deiner Nähe. Vielleicht auch eine Veranstaltung, die Dir liegt.
Schau auch bei den Gruppen vorbei...Vielleicht hilft dir ein Stammtisch oder eine regionale Gruppe dabei, User/innen zu finden, die mit Dir einen Club besuchen.

Wir wünschen Euch beiden viel Erfolg und den entsprechenden Spaß im JOY

*willkommen*

LG
wolfscat
********1_rp Mann
1 Beitrag
Hey 😊Möchte mich erstmal wie es sich gehört vorstellen.
Hey an alle ,

Wie schon oben erwähnt würde ich mich gerne ersteinmal vorstellen😊
Mein Name ist Alex ich bin 26 Jahre und komme aus Trier.
****84 Mann
25 Beiträge
Freue mich auf austausch von Erfahrungen
Hallo, ich bin Casi und auch neu hier.

Ich hoffe nette Kontakte schließen zu können und bin gespannt auf den einen oder anderen Erfahrungsaustausch.

Kurz zu mir:
Ich bin 33 Jahre alt und lebe in einer festen Beziehung. Ich möchte mich gern austauschen und nette Menschen kennenlernen.

Ich freu mich auf Euch!
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Hallo Yoj_84,
hallo Funguy_91_rp,

herzlich Willkommen in unserer tollen Community.

Habt ihr euch hier schon umgeschaut?

Es gibt hier jede Menge zu entdecken, zu testen, zu lesen und zu sehen.
Klickt überall mal drauf, probiert alles aus und merkt euch die Dinge, die euch Spaß machen.

Ich wünsche euch viel Spaß, nette Kontakte und tolle neue Erfahrungen.

Lieben Gruß,
Miss_Senseless
JOY-Team
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen auch von uns!
@ Funguy_91_rp
Wenn du Hilfe brauchst, Dein Profil auszufüllen, kannt du vielleicht in der Gruppe Flirthilfe auf einige hilfreiche Tipps stoßen.
Es lohnt sich auf jeden Fall, sich die Vorlieben und Ausdrucksweisen auf Profilen anzuschauen, um einen aussagekräftigen Text, der dich und deine Wünsche gute beschreibt, zu kreiieren.

Um auf dich aufmerksam zu machen, sind natürlich auch Beiträge im Forum eine gute Möglichkeit.


und @ Yoj_84
auch für Dich ist natürlich die Gruppe Latex vermutlich eine gute Austauschmöglichkeit. Allerdings gibt es auch im Forum einen eigenen Bereich Lack, Leder und Latex , in dem in verschiedenen Threads diskutiert wird. Wäre ja vielleicht auch etwas für dich und auch für deine zweite Leidenschaft, gibt es sowohl Bereich im Forum, als auch spannende Gruppen.

Wir wünschen Euch Inspiration und den erhofften Erfolg.

LG
wolfscat
Unerfahrener
Hallo Leute,

bin jung, unerfahren und experimentierfreudig. Ich lebe in Wien und suche eine Domina oder Sub, die mir BDSM näherbringt um erste Erfahrungen zu sammeln.

Lg
Dommy
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen!
Dir würden wir sehr gern die Gruppe BDSM für Anfänger ans Herz legen. Gerade für erste Erfahrungen, kannst Du hier Deine Fragen stellen.

Aber auch der Forenbereich BDSM-Forum und dessen Unter-Threads könnten schon ein wenig Licht ins Dunkle bringen.

Viel Spaß beim Stöbern


LG
wolfscat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.