Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Je kleiner der Busen, desto lieber Analsex?51
Seit einigen Jahren fällt mir immer mehr auf, dass Frauen mit…
zum Thema
Gößere Brüste, aber erst möchte ich fühlen35
Ich möchte mir meine Brüste vergrößern lassen und hoffe hier auf ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heteroflexibel - was bedeutet das?

Heteroflexibel - was bedeutet das?
Hallo,

ich bin letzten über den Begriff "Heteroflexibel" gestoßen (Was kann man mittlerweile nicht alles für Richtungen angehören *zwinker* ).
Konnte im Internet schon einige Informationen finden, aber irgendwie auch nicht so viel.

Wie muss ich mir das vorstellen? Gibt es hier Personen, die sich der Richtung zugehörig fühlen?

Bedeutet es für euch als Mann, dass ihr Gelegentlich an andere Schwänze denkt, unter der Dusche etwas genauer hinschaut und v.a. wie weit würdet ihr gehen? Heißt es z. B. ihr würdet bei Gelegenheit einen Blowjob geben? Oder sogar Analverkehr?
An die Damen geht die Frage ebenfalls. Heißt es "nur" ihr würdet gerne mal andere Brüste streicheln? Würdet ihr gerne eine Frau küssen? Wie weit würdet ihr intim gehen?

Grüße
**********freak Paar
2.204 Beiträge
Wir definieren es als ein Form von Bisexuell.
Für mich ( der Barfreak) käme eine Beziehung zu einem Mann nicht in Frage aber ich kann flexibel sein wenn es um rein sexuellen Kontakt geht.
Eine Grenze würde ich darunter nicht weiter festlegen. Alles könnte Möglich sein außer einer Beziehung.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Wikipedia erklärt es quasi so:



Heterosexualität: Nur Sex mit dem anderen Geschlecht, keinen Sex mit Gleichgeschlechtlichen.

Bi-Interessiertheit: Sex bislang in der Regel mit dem anderen Geschlecht, aber neugierig darauf, Sex mit dem gleichen Geschlecht zu entdecken

Heteroflexibilität: meistens bzw. vorrangig Sex mit dem anderen Geschlecht, wenig bzw. selten Sex mit dem gleichen Geschlecht.

Bisexualität: Sex wahlweise mit beiden Geschlechtern.

Homoflexibilität: meistens bzw. vorrangig Sex mit dem gleichen Geschlecht, wenig bzw. selten Sex mit dem anderen Geschlecht.

Homosexualität: Nur Sex mit dem gleichen Geschlecht, keinen Sex mit dem anderen Geschlecht.


Unsere persönliche Variante steht im Profil.
*****417 Frau
198 Beiträge
Leidenschaft zum gleichen Geschlecht
Die Frau liebt einen Mann, schläft aber gerne mit anderen Frauen.
*****oka Mann
39 Beiträge
Ich kannte das Wort noch nicht, fühle mich aber angesprochen.
Das heißt mein Sexualverhalten ist eindeutig hetero, ich bin aber offen auch für Bi, und ich habe da auch keine mentalen Schranken, wie weit das dann gehen kann.
Bis vor kurzem hatte ich auch noch Bi-interessiert angegeben, aber wenn ich mich so beobachte, merke ich, dass mein Interesse an Männern tatsächlich sehr, sehr passiv ist. Ich schaue zu 99,999 % Frauen hinterher, und mein Interesse an Männern ist wie mit manchen Speisen: Klar mag ich xy, wenn es gut gemacht ist und dazu passt (nimm meinetwegen Rosenkohl), aber in meinem Einkaufswagen lag es in den letzten Jahren nie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.