Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zum Thema
Warum sind wir uns so wenig wert?467
Zur Zeit gibt es einige Threads in den Foren, die mir sehr gefallen.
zum Thema
Periodenunterwäsche: Wer hat Erfahrung damit gemacht?31
Auch im Sinne der Nachhaltigkeit interessiere ich mich für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat den Suck-o-mat getestet und kann berichten?

*******2012 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wer hat den Suck-o-mat getestet und kann berichten?
Hallo,

Ich habe kürzlich ein Produkt entdeckt, über das ich mich gern ein wenig genauer informieren möchte.

Kennt ihr den Suck-o-mat? Wer hat Erfahrung damit?

LG
*******1984 Mann
312 Beiträge
Noch nie gehört, aber grad mal bei DIldoking angesehen.

Sieht alles andere als einladend aus, wenn du mich fragst. Willst du dir das zulegen?
Sieht echt gefährlich aus *ggg*
******ion Paar
189 Beiträge
Gibt es jemanden der mittlerweile hier im joyclub den Suck-O-Mat hat und darüber berichten kann?
Sind dir Reaktionen bei orion, amazon, dildoking und Co richtig und das Teil ist nichts oder Kam der doch was.
Weiß jemand wie laut der ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.