Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1774 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?131
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Penisring / Cockring - hinter oder vor dem Hodensack ??136
Ich bitte Euch um Rat. Falls ein Penisring für die Erhaltung einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teardrop-Cockring / Cockring mit Zunge: Was ist zu beachten?

*****_sn Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Teardrop-Cockring / Cockring mit Zunge: Was ist zu beachten?
Hallo die Herren hier im Club,

mir geht es um das Anlegen eines Cockringes. Also die Art, die den Hodensack und den Penis umschließen.

Ich möchte meinem Schatz einen Ckockring mit Zunge zu Weihnachten schenken und nun bin ich unsicher wie groß er sein muss.
Mir ist schon verständlich, dass seine Hoden durch passen müssen und natürlich der Penis. Und da wird das Loch sicherlich zu eng werden. Habe Größen bis 6,5 cm im Netz gesehen. Ok. die Hoden gehen bestimmt durch aber wie sieht's aus mit dem Penis?
Welche Reihenfolge ist sinnvoll? Zuerst den Penis und dann die Hoden. Ist ja alles eine Platzfrage. Wie stramm muss der Ring überhaupt sitzen?
Bringt die Zunge einen Effekt unterm Scrotum?
*******sen Paar
520 Beiträge
Hallo Pia77,

Ich trage einen Cockring mit 52mm Durchmesser.
Beim anlegen ziehe ich zuerst die Höfen und dann den Penis durch den Ring.
Du solltest den Durchmesser am besten mit einer Schnur messen oder du kaufst erst ein paar günstige Ringe zum testen.

Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.

Gruß
triefnasen
*****_sn Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Hi, danke für deine Antwort.
*******_73 Mann
8 Beiträge
Cockring mit Zunge
Ich habe zwei Teardrop Cockringe. Einen aus Silicon mit 47 mm Innendurchmesser und einen aus Edelstahl mit 45 mm. Am liebsten trage ich den aus Metall ,wegen des Gewichts. Beide reizen schön den Damm. Beim anlegen bringe ich erst den Penis“ unerigiert“ durch den Ring ,dann soviel Haut vom Hodensack wie möglich und danach ein Hoden nach dem anderen langsam durchdrücken. Ein bisschen Übung braucht es schon. Probier lieber mit der Größe bevor erich zu eng sitzt. Ich hoffe ich konnte helfen.
****xhh Mann
244 Beiträge
die wahl der größe ist eigentlich recht simpel. mit einer schnur messen (wie sollte klar sein ;-)) oder billige gummi/kunststoff ringe kaufen und probieren (gibt es sehr günstig in jedem sexgeschäft oder im online handel). da du es ihm aber schenken möchtest und es somit eine überraschung werden soll (lese ich zumindest so raus) wird das aber wohl eher schwierig. allerdings könnte man messen auch mit ins liebesspiel7vorspiel mit einbeziehen z.b. "unauffällig" mit einem geschenkband oder ähnliches ;-). dann hätte man zumindest ungefähr nen anhaltspunkt.

ich rate davon ab einfach ohne ungefähr die maße zu wissen einen metall cockring anzulegen. könnte extrem schmezhaft werden bishin zur ungewollten einladung der feuerwehr oder arztes. allerdings ist es nicht so das ein cockring eine permanente errektion hervorruft. wenn keine erregung vorhanden oder nach dem orgasmus geht die errektion trotz eines solchen ringes zurück (zumindest meine erfahrung). ob dies bei einem sehr viel zu kleinen cockring auch der fall ist keine ahnung. und jeder mann/penis reagiert ja auch anders.

wenn es nun aber ohne vorher mit gummicockringen zu testen oder messung unbedingt metall sein soll dann lieber größer als zu klein bestellen. im schlimmsten fall ist er dann halt einfach zu groß und passt nicht.

da ich ziemlich kompakte hoden habe nutzte ich 50mm was schon sehr eng (teilweise leichtes blaues anlaufen) ist und nun 55mm was angenehm ist. hat nicht den extremen anschwelleffekt aber es reicht spürbar wie sichtbar.

zum anlegen gehe ich wie folgt vor: erst den penis und dann nacheinander die beiden hoden (teilweise durchdrücken) und dann alles soweit "durchziehen" das der ring straff sitzt. natürlich im schlaffen oder nur teilerregten zustand ;-).
im grunde ganz einfach.

der ring sollte so straff sitzen das es keine schmerzen gibt und das eben ein blutstaueffekt entsteht. der penis wird etwas dicker, die adern wenn sichtbar sind deutlich sichtbarer und auch die hoden wirken praller. solange es nicht weh tut oder etwas so richtig schön blau anläuft sollte alles okay sein.

hoffe konnte helfen
*******_bw Mann
136 Beiträge
Also Pia
Ich besitze auch einen Teardrop, nach einigem probieren, zuerst zu groß, dann den richtigen gefunden mit 45mm.
Ich mag es wenn er stramm sitzt.
Ich fange immer zuerst mit den Hoden an, dann etwas Öl oder Spucke dann kommt der Penis.

Ich habe die Erfahrung gemacht das mir ein zu großer Cockring nicht viel Freude macht, ich mag den Druck.
Das geht bei langem tragen und langem Liebesspiel schon fast an die Schmerzgrenze. Aber da ist jeder anders. Edelstahl ist Pflicht, sieht toll aus und ist leicht zu reinigen.
Ich liebe den Teardrop weil er den Damm schön reizt, mein Favorit.

Viel Spaß Euch

LG
*****_sn Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, war schon mal hilfreich. Den Umfang habe ich mit der Hand gemessen (Zeigefinger und Daumen). Bin auf 50 mm gekommen. Die Bestellung bei Amazon ist raus und ich erwarte morgen das Päckchen.
*******_73 Mann
8 Beiträge
Cockring mit Zunge
Laid P 2 Teardrop Cockring. Kann ich sehr empfehlen. Trägt sich super.
****We Paar
56 Beiträge
zu welchem hast..
Du Dich nun entschieden?

@***77 über welchen darf sich Dein Partner und natürlich Du Dich nun freuen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.