Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4378 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
763 Mitglieder
zum Thema
"Starke" Frauen traut Euch!229
Auch ich bin eine "starke" Frau, die sich allen Mut zusammen genommen…
zum Thema
Haben starke Frauen es schwerer, eine Affaire zu finden?676
Dies ist mein erstes Mal als TE im JC und ich habe ein ähnliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starke Frauen

Profilbild
***hb Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Starke Frauen
Die müsste es hier doch eigentlich auch geben, oder ?
Profilbild
***hb Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
und noch ein Bild
Ich bin gespannt was noch so kommt....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Puh...das sind wirklich starke Bilder...starker Frauen.
Kompliment...fantastische Bodys, excelent gebannt!

LG. Serena.
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr stark
echt super klasse gemacht
einfach spitze
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Ich gebe euch beiden mal recht ..

dieser muskelbau so dargestellt sieht sehr gut aus *top*
wirklich stark, echt klasse.
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
gefällt mir auch sehr gut.... *spitze*

früher, als hochleistungssportlerin, hatte ich auch mal soviel muskeln, .....nu ist alles gut versteckt *haumichwech*

ich glaub ich muss doch mal ein bissel diät machen*lol*

gibt es noch mehr bilder???

lg*blume*
nixe
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
habe ich da nicht gesagt *grins*

*fiesgrins*

*undwech*
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
wenn ich das mache.....dann bist du auch mit dran!*ggg*...*nase*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*zwinker* *panik*
Relativ
Stark ist nicht bleich stark.
Gibt halt solche und solche. Auf den Bilder die Frauen sehen sehr hübsch aus.
Wo ich nicht wirklich drauf stehe sind die Frauen die Bodybilding machen und sich aufputschen.
Wenn sie Oberarme haben wie ich meine Oberschenkel, das geht gar nicht.

Gruß Feuerwehrmann

Naja, auf Bodybuilding-Frauen steh ich eigentlich nicht wirklich,
aber die Fotos hier find ich trotzdem sehr gut gelungen.
Ist
auch kritik erlaubt??????
okay,
ich mache es einfach.
also, meine "sache" ist das nicht.
sorry.
lg

kvc
*undwech*
Profilbild
***hb Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Kritik ist ausdrücklich erlaubt !
Hallo zusammen,

freue mich über Reaktionen, ganz egal wie !
Kritik ist immer erlaubt, selbst wenn jemand sagt es ist seine Sache nicht.
Wo kämen wir denn hin, wenn alle gleich wären.

Aber bitte nicht im Ton vergreifen und schon gar nich gegen die Modelle.

Gruß,

Jan
interessantes motto
allerdings tue ich mich immer etwas schwer mit "zerknitternen" hintergründen.......
aber sonst *top*
Profilbild
***hb Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
zerknitterte Hintergründe
dann darfst Du gern zum bügeln kommen *zwinker*
lach.. nein, danke!
hab im haushalt genug zum bügeln, da muss nicht noch mehr dazukommen.... selbst ist der mann *zwinker*
also...
... ich finde sie toll. Die starken Frauen. So toll, dass mir auch keine zerknitterten Hintergründe aufgefallen sind. War wohl zu sehr damit beschäftigt die ersten drei Bilder nach rechts scrollen zu versuchen. Leider ohne Erfolg.

Gruss muskelkater
Profilbild
***hb Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
@ my_eroticart
Das ist der Mist mit den starken Frauen.......wir Männer müssen artfremde Tätigkeiten verrichten *zwinker*

@ Muskelkater

danke *g*
@ Janhb
*ggg*.. du bringst mich da auf eine idee für eine serie .... "männer in artfremden tätigkeiten erotisch dargestellt" .... *zwinker*... es werden noch "opfer" gesucht..... bügeleisen kann gestellt werden .....
Profilbild
***hb Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Mann mit Bügeleisen
da ist ja schon im Ansatz jegliche Erotik den Bach runter.... *zwinker*
Das ist ja wie "Frau mit Werkzeugschlüssel" *zwinker*

Es gibt Dinge die gehören einfach nicht zusammen *g*


Die Geister die ich rief...... *zwinker*
da ist ja schon im Ansatz jegliche Erotik den Bach runter....
Das ist ja wie "Frau mit Werkzeugschlüssel"


reine ansichtssache und mangelnde phantasie...*zwinker*
mir würden auf anhieb einige interessante bildvarianten von "frau mit werkzeugschlüssel" einfallen..... *rotwerd*
und nicht minder interessante aufnahmen von einem mann mit bügeleisen .....
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin sehr gespannt auf die beiden neuen Serien..

den auch ich wüsste einige schöne ideen .. für beide threads ..
ich
finde die Bilder sehr gut und ich wäre froh wenn ich so einen tollen Körper hätte kann man neidich werden

*blume*
sam
@sam67
na sam67, fishing for compliments?

Ich hab mir dein Profil angesehen, bei den Massen die du eingestellt hast, hast du keinen Grund neidisch zu sein! Daneben hast du eine sehr charmante und interssenta Ausstrahlung auf deinen Bildern da kann dir eine "starke Frau" nur schwer das Wasser reichen...

Meine Wahl ist eindeutig *ggg*

VG Toni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.