Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4378 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
763 Mitglieder
zum Thema
"Starke" Frauen traut Euch!229
Auch ich bin eine "starke" Frau, die sich allen Mut zusammen genommen…
zum Thema
Haben starke Frauen es schwerer, eine Affaire zu finden?676
Dies ist mein erstes Mal als TE im JC und ich habe ein ähnliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starke Frauen

Hmmm
ich finde es müßen nicht nur Fotos hier sein ,denn das thema finde ich gut.
Und ich glaube es gibt viele Frauen die es auch so sehen, oder liege ich falsch??

Ich persönlich stehe mit beiden Beinen auf dem boden und weis was ich will, ich mag Männer die sehr groß sind so ab 186 bis 2 meter, und sie müßen nicht das Geld verdienen das kann ich selber.
Mann sagt von mir das ich eine starke Frau bin nicht vom Köper her sonder Seelisch und Geisstisch ob wohl manschmal frage ich mich wo ist sie??

*blume*

sam
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Viel spannender finde ich allerdings die Frage: Was ist wenn Frau im warsten Sinne des Wortes stärker ist ?
Nicht nur mental sondern auch physisch ?

Wie kann Mann damit umgehen und wie die Frau?

Die Antwort wäre eigentlich ganz einfach.

Männer könnten damit eigentlich genauso umgehen...
wie es die Frauen schon seit Jahren machen!

Mental und pysisch stärker sein zu wollen oder müssen, als Mann...hat er sich doch selbst auferlegt!
Wenn er es nicht ist, sei es drum! Ist er trotzdem Mann....genau wie Frau...Frau.

LG. Serena.
@***hb

Wie weit sind wir denn wirklich mit der Emazipation ?

.. ein sehr interessanter thread und eine noch interessantere frage

doch muss ich einigen anderen recht geben.. leider ist dies hier nicht der rechte ort um diese frage zu erörtern....
aber vielleicht lässt sich eine frage-antwort-situation aus weiteren bildern ermöglichen...

asche auf mein haupt
bin wohl nicht ganz unschuldig an der ganzen diskussion... sorry!
immer diese Off-Topic-Diskussionen. Nehmen wir den Fred doch wie er ist: schöne Bilder, starke Motive, interessante Beiträge und Fragen die sich auftun! Warum dann nicht darüber reden, wenn es doch einige interessenten gibt.

Actio = Reactio

Ich zum Beispiel bin eine starke Frau im Sinne von sowohl physisch als auch psychisch, stark genug, um schwach sein zu können...doch dazu brauche ich keine Muskeln, sondern Fantasie, ein Lächeln, ein liebevoller Händedruck und ab und an ein paar Tafeln Schokolade, um den starken Körper zu erhalten. Das Wort "stark" lässt sich in vielerlei Hinsicht interpretieren...

Bin ich stärker als ein Mann? Vielleicht, kommt drauf an in welcher Hinsicht.

Jan, du musst mich wohl doch noch mal ablichten, damit wir deinen Titel andersartig beleuchten können....*lach*...langsam bekomme ich Lust dazu!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Schön, dass @******hen diesen Fred wieder aus der Versenkung hochgeholt hat, wo er zu Unrecht schmorte.

Auch mit dem Abstand von einigen Wochen, finde ich die Bilder sehr ansprechend, ästhetisch und natürlich.
Die Posen finde ich sehr treffend an sportliche Disziplinen angelehnt und es wird beim Betrachten klar, dass es hier nicht um Frauen geht, die als Püppchen groß geworden sind.
Um Frauen, die nicht darauf angewiesen sind zu gefallen, weil sie sich selbst vertrauen können.

Und was mir auch gefällt ist, dass die Bilder endlich einmal beweisen, dass Atlethik nicht zwangsläufig der Anmut entbehrt, wie so oft behauptet wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.