Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
560 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WE-Kurs: Massage mit dem Zauber des Tantras - Stolberg (03.0

Sexological Bodywork NRW
****od
278 Beiträge
Themenersteller 
WE-Kurs: Massage mit dem Zauber des Tantras - Stolberg (03.0
Besonders für Einsteiger + Wiederholer geeignet!
In diesem tantrischen Massagekurs werden achtsame und bewusste Berührungen erlernt. Wer schon immer vor hatte, sinnliche Massagestriche einzusetzen, aber nicht genau weiß, wie das geht, ist herzlich zum Kurs eingeladen. Sowohl Paare, als auch Singles können sich anmelden. Für Singles existier jedoch eine Warteliste, da im Kurs Geschlechterparität bestehen soll.

Gelernt und geübt wird an einem Wochenende (Samstag ab 12.00 Uhr und Sonntag bis 17.30 Uhr). Kurskosten pro Person 180 €. (siehe auch http://tantramassage.ralfbuchty.de/veranstaltungen.html)

Voraussetzung ist die Fähigkeit und die Bereitschaft, natürliche Nacktheit innerhalb des geschützten Rahmens der Gruppe ohne Wertung zu leben.

Der Unterricht ist stark angelehnt an das Buch "Erotische Massage mit dem Zauber des Tantras" von Kenneth Ray Stubbs, ISBN 978-3-442-16472-1, Verlag Mosaik bei Goldmann. Ich empfehle allen Teilnehmer_innen sich dieses Buch zum Kurs und für später zuzulegen. Neu kostet es 7,99 € und gebraucht ist es mit Versandkosten bereits für 4,50 € zu erhalten.

In der Kursgebühr ist weder Verpflegung noch Unterkunft enthalten. Für eine Übernachtungsmöglichkeit kontaktieren Sie mich bitte!

Kursplan:
Samstag
Vorstellungsrunde
Massagevorbereitung
Üben der erforderlichen inneren Haltung
Massage der Rückseite
Feedbackrunde
1 1/2 Stunde Picknick (bitte mitbringen oder Lieferservice) im Raum
Achtsamkeitsübungen
Massage der Arme/Hände
Massage der Füße
Massage der Vorderseite
Vertiefung des bisher gelernten
Feedbackrunde

Sonntag
Achtsamkeitsübungen
Vertiefung des bisher Gelernten
Feedbackrunde
1 1/2 Stunde Picknick (bitte mitbringen oder Lieferservice) im Raum
Gesamtablauf einer tantrischen Massage - keine Lingam- oder Yonimassage! (Alle Teilnehmer_innen geben und empfangen eine komplette Massage
Feedbackrunde


WE-Kurs: Massage mit dem Zauber des Tantras
Besonders für Einsteiger + Wiederholer geeignet!

Stolberg, NRW - Nordrhein Westfalen
03.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
WE-Kurs: Massage mit dem Zauber des Tantras



****ro Mann
893 Beiträge
Nur für das Protokoll, es existiert die Räumlichkeit und der Referent, der Rest muss selber mitgebracht werden und geschlafen wird Zuhause? Da habe ich für 180 € schon mehr bekommen und damit meine ich nicht den Discounter Netto!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.