Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wäre wenn...?

Was wäre wenn...?
es diese Seite, also den Joyclub, auf einmal nicht mehr geben würde, sagen wir mal von Heute auf Morgen.Alle Eure Profile wären nicht mehr einsehbar, Freunde nicht mehr erreichbar und wo kämen, dann die ganzen schönen Threadbeiträge, oder Bilder hin?
Und was würdet ihr stattdessen mit dieser " Zeit " anfangen?
****low Frau
8.452 Beiträge
*nachdenk* ich habe mal gehört, es gibt so etwas wie das reale Leben. Sollte alle Male wert sein es zu besuchen. *zwinker*
Und was würdet ihr stattdessen mit dieser " Zeit " anfangen?

Definitiv hätte ich mehr Schlaf *smile*

Und wichtige Menschen von hier erreiche ich über Handy.
ja
finde ich ebenso, bei mittlerweile " guten Freunden hat man eh die Telefonnummern.
😊Gehe davon aus das hier alle ein " reales Leben haben.😉 Und nicht nur in einer virtuellen Welt, ihr da sein" fristen".
****az Mann
4.346 Beiträge
Leben hätte dann keinen Sinn mehr.
Wo sonst kann ich so viele x-beliebige Titten, Ärsche und Schwänze sehen? Da würde mir echt was fehlen.
Absolut!
*ja*

... ich erweitere das noch um Fotzen *yo*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Auch mir würde etwas fehlen...........
Meine "Angels" und die vielen Threads, in denen ich nach den Aktionen in meinem RL wunderbar schreiben kann. Die Gruppen und die Menschen, die ich kennengelernt habe (auch persönlich im RL) und von denen ich aber keine privaten Telefonnummern habe und sie mir trotzdem etwas wert geworden sind.

Und ja: Gipsy_Lady............... ich würde sicherlich mehr Schlaf bekommen.

Ich habe mein RL und lebe dieses auch und die Verbindung zum JOY ist RL/VL übergreifend.
Ich liebe es hier im VL und ebenso liebe ich mein RL. Beides steht in einer Symbiose. Es profitiert voneinander und steht nicht in einem Clinch gegeneinander.....................

Ich find's gut hier im JOY und ebenso gut in meinem RL. Beides gehört zu mir, zu meinem Leben.
*******iya:
Was wäre wenn...?
es diese Seite, also den Joyclub, auf einmal nicht mehr geben würde, sagen wir mal von Heute auf Morgen.
Für mich persönlich wäre das völlig belanglos und absolut kein Verlust.
Exakt die Situation, wie sie sein wird, wenn ich mein Profil dereinst hier löschen werde, nachdem ich wieder in meine Heimat zurück gekehrt bin.
Ich habe weder Bekannte noch gar Freude hier, keine Bilder und wenn meine hervorragenden Texte verschwunden sind, ist das auch kein Beinbruch.
In meinem Kopf gibt es noch viel mehr davon die ich anderenorts weiterhin verbreite.

*******iya:
Und was würdet ihr stattdessen mit dieser " Zeit " anfangen?
Ich suche mir meine virtuellen Zeitvertreib woanders.
Soll es im selben Bereich sein, dann habe ich daheim eh ein entsprechendes Forum, das mir um Klassen besser taugt als dieses hier. Nur ist das eben stark auf mein Heimatland konzentriert und folglich derzeit nicht so interessant für mich.
*******iya:
Und was würdet ihr stattdessen mit dieser " Zeit " anfangen?

Das, was ich auch vor der Anmeldung hier damit gemacht hab ... jc lose Zeit ist nicht wirklich furchtbar, im Gegenteil.... tatsächlich stellt man dann, wenn man erst nach einigem Abstand hier wieder reinschaut (reinschauen kann), fest, was es doch teilweise für eine Anhäufung von Banalitäten ist.
Unterhaltsam, ja ... lebensnotwendig - sicher nicht.
Wenn man unbedingt will, sucht man sich eine andere Site zu dem Thema.
Ich habe die Anfangszeiten des Net mitgemacht und es passierte noch oft, das Seiten geschlossen wurden.
Der Usertross zieht weiter..man sieht sich wieder.
Das Material verschwindet auf irgendwelchen Servern irgendwo hin.
Ich weiss schon, warum ich fast nie Bilder von mir dauerhaft ins Netz gestellt habe... *zwinker*

Und echte Freunde...die behält man. Ich habe auch heute noch zu Leuten Kontakt aus "alten Zeiten".
In der Realität.
Da und nur da lebe ich.
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Was wäre wenn...?
Was sollte dann sein? Das Leben geht weiter...! Wir haben uns, unsere Freunde und unser reales Leben sowieso...!

BDSM gab es schon vor dem JC, SM-Clubs oder private Treffen auch. Und das Internetz bietet so viele andere Möglichkeiten sich zu informieren oder mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen, wie z.B. die „Sklavenzentrale“ (SZ) oder „FetLife“. Insbesondere wenn die SZ mehr an der Bedienerfreundlichkeit, Übersichtlichkeit und am „Look and Feel“ ändern würde, wären hier ohnehin viel weniger BDSM‘er.

Gleiches gilt für die Freunde des Swingens. Auch dort gibt es andere spezialisierte Portale, um Gleichgesinnte zu treffen.

So what... gibt es das eine nicht mehr, gibt es was anderes. Heute redet auch keiner mehr über StudiVZ o.ä.
*******onor Frau
2.554 Beiträge
was wäre, wenn .....?
ja, dann wäre es anfänglich vllt. ein bischen langweilig, mir würde die katzengruppe sehr fehlen, aber ich denke, dass ich wieder mehr zu büchern greifen oder mehr im internet über ferne länder recherchieren würde.

fehlen !?
nein nicht wirklich, katzenforen gibt es auch anderweitig sehr gute *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
****_ti Frau
70 Beiträge
my life...
...would be over *panik*

no.more.coco
says coco
Kommt darauf an, wie viel Zeit man dem Netz opfert.

Für mich ist das gerade mal Zeitvertreib in den Arbeitspausen oder wenn ich zu müde bin, abends noch etwas zu unternehmen.

Aber der Wegfall einer Plattform würde mich nicht in tödliche Langeweile versetzen. Es gibt ja unzählige davon.
Das Positive am Joy ist für mich das Forum und der Gedankenaustausch.
Das in dieser Form könnte mir schon ab und zu fehlen.
**C Mann
12.040 Beiträge
...ich bin gerne im Joy. Da ich viel am Computer arbeite, ist der Joy eine nette Entspannung, wenn es mal einen Leerlauf gibt, anstatt die Zeit mit irgendwelchen Ballerspielen totzuschlagen. Aber der Joy ist für mich kein Lebensinhalt oder lebensnotwenig. Ich würde die Zeit sicher anderweitig....und eventuell sinnvoller, einsetzen... *zwinker*
Dann gründe ich den "Joy 2.0" und lade Euch alle ein *stammtisch*

Der Joy ist für mich nicht lebensnotwendig, aber schön, ihn zu haben*g*
Was wäre wenn...?
es diese Seite, also den Joyclub, auf einmal nicht mehr geben würde, sagen wir mal von Heute auf Morgen.Alle Eure Profile wären nicht mehr einsehbar, Freunde nicht mehr erreichbar und wo kämen, dann die ganzen schönen Threadbeiträge, oder Bilder hin?
Und was würdet ihr stattdessen mit dieser " Zeit " anfangen?

Wir haben uns bewußt dazu entschieden und wird 28. Dezember umgesetzt.
Ist ja im Grunde arm, wenn man nur mehr über diverse Medien Kontakte knüpft und auch nur mehr so die Leute erreicht!

Und tschüß.....
******uja Frau
6.914 Beiträge
Mir würde es verdammt leid tun um all die spannenden Forendiskussionen, an denen ich mich beteiligt habe und die ich z. T. immer noch gern nachlese – und ich habe wirklich viel Zeit und Mühe in einige Beiträge gesteckt! *liebguck*

Davon abgesehen habe ich von den meisten Menschen, die mir hier wirklich wichtig sind, auch andere Kontaktdaten. Und ansonsten zeigt die Erfahrung, dass viele Kontakte einfach an ein bestimmtes Umfeld geknüpft sind und mit dessen Wegfallen zum Erliegen kommen. Das ist zwar einerseits schade, aber andererseits kann man einfach nur mit begrenzt vielen Menschen einen so engen Kontakt halten, dass einem ohne sie wirklich etwas fehlen würde. Wenn man das Umfeld wechselt, wechseln auch die Leute, mit denen man zu tun hat. Ganz egal, ob es von einer virtuellen Community in die nächste geht, ob man sich ins www-basierte Miteinander erst einfindet oder ihm völlig abschwört.

Aber so, wie ich mich kenne, würde ich mir wohl eine neue Online-Community suchen, die das Offline-Leben möglichst ebenso schön ergänzen kann wie der JOYclub. *happy*
***an Frau
10.999 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/2324980.bedbunnyhopper.html
... ich erweitere das noch um Fotzen *yo*

Zu Anfangszeiten des Joy wurde das f..-Wort sofort gelöscht.

Da kann sich dann hier jeder seinen Reim drauf machen was Joy wert ist und welchen Stellenwert das für ihn/sie hat.

*ko*
Den meisten kann ich mich hier anschließen,
überlebenden würde ich es ohne joy *zwinker*
aber fehlen würde mir auf jeden Fall auch etwas.
Es ist schön und gut das man sich hier so gut über alle möglichen Themen belesen, schlau machen, nach fragen kann.
Und nebenbei sicher auch die ein oder anderen Leute kennen lernt.
...hey, man sieht dich ja kaum noch. Was machst du denn die ganze Zeit ?

...Leben...:-)

Es gibt tatsächlich Menschen hier, die sind immer on, wenn ich mal reinschaue. Wäre mir zu irreal.

Also ICH geh` leben. Kommste mit...?
könnte
mal ein neues Telefonbuch eröffnen, eins vom Joy😉.
*******fMen Mann
149 Beiträge
Ich
würde mich duschen, neue Klamotten kaufen, den Müll rausbringen, ins Fitnesstudio gehen, abnehmen, einen Job suchen... dann klappts vielleicht auch endlich mit einer Frau...

Aber zum Glück passiert das nicht.

warumsinddiechipstütenimmersoschnellleer....
mir sehr wichtige Menschen kann ich auch außerhalb vom Joy erreichen
hier ist´s teils einfacher, da wir zBs auch über die Gruppen- und Forenbereiche unseren Spaß haben
und wenn dann, wie grad auch, *schnecke*joy aktiv, worüber sollten wir denn sonst manchen Lacher nehmen *floet*
wobei auch kleine Schlüsselwörter immer wieder auch in der Realität dazu gelangen
sei es "Hausmeister"
Hähnchengrill oderoder
*******fMen Mann
149 Beiträge
...hey, man sieht dich ja kaum noch. Was machst du denn die ganze Zeit ?

...Leben...:-)

Warum ist sich im Joy rumtreiben nicht Leben?

Andere treiben sich jeden Tag stundenlang im Fitnesstudio rum und sterben dann doch... auch nicht besser...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.