Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wäre wenn...?

Auf der Straße sicher nicht - aber ich habe auf Events auch schon Gleichgesinnte getroffen.
Und das zu den verschiedensten Aktivitäten und sogar zu meinen Vorlieben, während bei der Schreiberei und Daterei doch öfter mal nur heiße Luft blieb.
Abgesehen davon, war ich erst vor Kurzem auf einem tollen Event des JC.
Was wäre wenn...?
...dann würde mir das ganze Gezicke hier irgendwie schon fehlen.
Ein Stück weit habe ich das aus Unterhaltungsgründen ja lieb gewonnen... *mrgreen*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
*grins*
*mrgreen*
@ Zweidrittel
manche mögen auf Grund des vermeintlich dominaten Auftretens Anderer schweigen um sich keines Konfliktes auszusetzen -wir nicht!
Wir versuchen auch niemanden zu Resozialisieren.

Wir benennen einfach nur unsere für uns allein gültige Meinung -und der direkte Zuspruch an uns mag uns ein klein wenig Recht geben *zwinker*

Natürlich kann hier jeder seine Meinung kundtun, aber dann sollte man sich an den EP lehnen und nicht jemanden aufgrund seines Beitrages so unschön kritisieren.

*zumthema*
Ich habe gestern Abend nochmal an diesen Thread gedacht *smile* und da ist mir aufgefallen, dass ich die intensive Zeit die ich hier bin, meist zelebriere.
Habe ich Zeit mich mit dem Forum zu beschäftigen, mache ich das tagsüber wenn ich Pausen einlege, mit einer Tasse Kaffee. Abends aufm Sofa wenn Ruhe einkehrt oder Nachts wenn ich mal wieder nicht schlafen kann.
Letztendlich würde mir Joy schon sehr fehlen aber auch ich würde irgendwann eines Ersatz-Community finden.
@ Gypsy_Lady....
Du hast Post -verschieben wir UNSERE kleine Unterhaltung mal auf eine andere Ebene ausserhalb dieses Threads.
*******rich Mann
723 Beiträge
Wenn ein lieber Mensch stirbt,
... fehlt einem längere Zeit etwas.

Sollte der JOYclub plötzlich und unerwartet weg sein, würde es den meisten Usern doch wohl auch so gehen, dass ihnen für einige Zeit etwas fehlt.

Natürlich ist es nur Zeitvertreib hier, und nicht lebenswichtig. Aber nur hier kann man über Alles offen und frei schreiben, solange es im freundlichen und höflichen Miteinander geschieht. Vieles, was man im realen Freundeskreis nicht ansprechen mag, kann man hier fragen und diskutieren. Natürlich gefallen auch mir hier einige aus meiner Sicht obzöne und derbe Themen nicht, aber da muss ich mich dann ja auch nicht bewegen.
Im Großen und Ganzen geht es doch recht niveauvoll in den meisten Foren und Gruppen zu.

Und wenn ich dann auch mal etwas zum Besten gebe und dafür Komplimente bekomme, ist das so wie Beifall, der für einen Künster auch ein Lebenselexier ist.

Insofern brauche ich den JOYclub um mir mit dem Beifall etwas Wohltuendes zu holen.

LG,
Lotharerich
**C Mann
12.058 Beiträge
....gesterm wurde ja schon mal der "Ernstfall" geprobt, nachdem der Joy für mehrere Stunden ausgefallen war. Mit welchen Überlebenstaktiken habt Ihr Euch über den "Blackout" gerettet...? *g*
gibt ja noch andere Seiten *ggg*
und sogar ganz echte Bücher und Menschen *lol*
....och, Fernseher? sowas habe ich auch??? *rotfl*
Habe ich erst am späten Abend mitbekommen als ich vom Fasching nachhause kam.

Das erklärt Einiges. *grins*
**C:
Mit welchen Überlebenstaktiken habt Ihr Euch über den "Blackout" gerettet...? *g*
Ich habe gearbeitet.
Später dann festgestellt, dass es eine FB-Seite vom JC gibt, und mich köstlich über die empörten Beiträge amüsiert (vielleicht war auch noch eine große Portion Fremdscham dabei).
Ich war ausgiebig saunieren *smile*
*******fMen Mann
149 Beiträge
Ich
bin durch mein Handy gescrollt und habe eine alte Freundin und ein bisschen mit einer alten Freundin gechattet.
Resultat: Der beste Sex seit Monaten. *top*
*lol*

Sex am oder mit dem Handy *rotfl*
*******fMen Mann
149 Beiträge
Zuerst am Handy natürlich, geht nichts über ein gutes virtuelles Vorspiel. Weitere Detail gerne per CM wie es so schön heisst.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.