Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wäre wenn...?

ob es vielleicht daran liegt, manche sehen hier nur den virtuellen Spielplatz
die direkten Zusammentreffen, ob durch die Gruppen undoder Veranstaltungen, sehen manche wohl weniger
@leahnah
Sehr guter Beitrag! Und das war vor ca. 2 Jahren mal anders.
Wir gehen dann lieber in einen Club. Real Live eben!
**********Heels Frau
2.980 Beiträge
Da ich in erster Linie hier angemeldet bin, um zu daten, würde mir Joy definitiv fehlen. Denn wo kann man einfacher und schneller jemanden kennen lernen, sich bei Symphatie treffen und Sex haben.
*zwinker*
***TV Mann
162 Beiträge
Wenn`s den JC nicht mehr gibt such ich mir ne andere Seite wo ich meine jetzige Langeweile vertreiben kann.
Ich habe vor JC gelebt und werde auch danach leben.

Und wenn`s das gesamte Internet nicht mehr geben würde könnte ich auch damit Leben.


LG
Es würde nichts Wichtiges wegfallen, weil der JC keine große Bedeutung für mich hat. Gegebenenfalls würde ich mich auf eine der unzähligen anderen Seiten anmelden, um dort ein wenig die Zeit totzuschlagen.

Aber die Antworten zu dieser Frage zeigen zumindest, welchen Stellenwert so was virtuelles doch für einige Menschen hat *skeptisch*
Plötzlich ohne Joy?
Hm, es gab ein Leben vor Joy, ähm, wie war das noch? *zwinker*
Also, wenn es den Joy nicht mehr gäbe, so würde ich schon was vermissen, habe viele schöne Stunden dank Joy erleben dürfen, nicht nur sexueller Art. Das würde mir fehlen,
Auf der anderen Seite habe ich hier auch genug Frust gehabt, dadrauf kann ich gut verzichten.
Ich würd`s überleben, ganz knapp, aber doch *grins*
Wir würden Märchen dann wieder nach alter Sitte analog lesen *zwinker*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
**********l_LEV:
Wir würden Märchen dann wieder nach alter Sitte analog lesen *zwinker*

Aber nicht so schöne erotische.................
**C Mann
12.058 Beiträge
Aber nicht so schöne erotische.................

....och, in Märchen geht es manchmal ziemlich erotisch zu, wenn man zwischen den Zeilen liest. Ausserdem gibt es ja auch Märchen für Erwachsene... *g*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Was dann wäre ?

Es wäre halt weg. Na und ?
Ich nehme hier gerne teil, aber ein wichtiger Teil meines Lebens ist es nicht.
Allerdings würde ich meine Gruppen vermissen und würde mir einen Ersatz suchen.

Aber da ich nicht besonders internet-affin (wenn es das Wort gibt *zwinker* ) und wenig für SocialMedia übrig habe, könnte ich sehr entspannt weiterleben. *g*
Der Joyclub ist für uns doch schon weg ...
... von uns aus kann er gerne abgeschaltet werden - wie heißt es immer so schön in den Lethal-Weapon-Filmen: "... ich bin zu alt für diese Scheiße ..." *mrgreen*

Ist wie so'n Bild an der Wand, wo man immer weniger hinschaut - irgendwann nimmt es dann mal einer ab und keiner merkt, dass es weg ist. Virtuelle Welten sind sowieso der Tod des realen Lebens und der Untergang von Kultur und Respekt - also noch nicht mal ein besonders wertvolles Bild ...
***TV Mann
162 Beiträge
@***ia
Der Joyclub ist für uns doch schon weg
Solange Ihr hier noch schreibt kann JC ja nich wech sein.

Virtuelle Welten sind sowieso der Tod des realen Lebens und der Untergang von Kultur und Respekt
Hier stimm ich Euch zu.


LG
"How do you do" ist eine gängige Höflichkeitsfloskel im englisch - amerikanischen Raum, mit der ein Gespräch gestartet wird.
Das hat jetzt weniger mit dem Interesse an der Person zu tun, sondern ist ein Zeichen von Höflichkeit der angesprochenen Person gegenüber.
Es wird auch nicht erwartet, dass diese ihren Tagesablauf erzählt, sondern antwortet "I´m fine. Thank you for asking".
das ist sehr schön *g*
leider hört man sowas so selten.
oft
auch als" Floskel" formuliert und wehe man sagt dann auch noch " schlecht", da sind viele schon abgeneigt, überhaupt noch etwas zu schreiben *ggg* .
Aber der Joy Club deckt so viele reale Lebensbereiche ab, das man sowas lächelnd wegstecken kann.
devoteseele
Kanntest du die Leute persönlich?
Warst du mit ihnen befreundet und damit meine ich jetzt nicht Freunde aus dem Blauen Gesichtsbuch.

Und sonst - ich habe doch einige Zeit im englischsprachigen Raum gelebt und kenne die Bedeutung mancher Floskeln, die Deutsche meist anders interpretieren.
Bei meinem Orthopäden hängt im Warteraum ein Spruch, ich hoffe, ich krieg in ungefähr hin:
"es ist nicht wichtig zu fragen wie es einem geht, es ist wichtig auf die Antwort zu achten"
*******fMen Mann
149 Beiträge
wenn devotessele
das so empfunden hat, dass das Kompliment echt war und ihr der Chatpartner das auch glaubhaft rübergebracht hat dann ist das so.
Dann muss auch nichts reininterpretiert werden auch wenn man "im englischsprachigen Raum" gelebt hat und ihr einreden dass das nicht ernst gemeint war.
Auch Engländer/Amerikaner und sonstige englischsprachige Kulturkreise sind durchaus in der Lage ernsthaftes Interesse an anderen Menschen zu haben und zu zeigen.
willst du mir diese schöne zeit grad kaputtreden?

Es ist schon auffallend, wie Manche es immer und immer wieder versuchen gegen Alles und Jeden zu sein -ganz gleich im welchen Thread und/oder worum es geht.
Und es fällt wohl nicht nur uns auf wie negativ sie doch im Grunde eingestellt sind, sich aber doch besonders und allwissend hervorheben zu versuchen...
*vogel*
Träumt weiter.
Ach wie ist das schön, wenn man noch an den Weihnachtsmann glaubt.

Das Internet ist so eine tolle Institution, es bringt uns wieder die Träume an das Gute im Menschen, die in früheren Zeiten die Romane von Courths-Mahler oder ähnlichen Erzählerinnen bedient haben.

Auch diese ganzen Partnerseiten gaukeln uns nur etwas vor - die Erfüllung so mancher Sehnsüchte oder Triebe schon mit der Überweisung von einigen Euro.
Und das funktioniert ja schon seit Jahren, es wachsen ja immer wieder neue Kunden nach.

Und hört eine Seite auf, steht schon die neue in den Startlöchern.

Also brauche ich mir keine Gedanken darum zu machen, dass es mir mal langweilig werden könnte.
Denn zu jedem Thema gäbe es Chats, in denen mir liebe hilfreiche Leute zur Seite stehen würden.
**********l_LEV:
Es ist schon auffallend, wie Manche es immer und immer wieder versuchen gegen Alles und Jeden zu sein -ganz gleich im welchen Thread und/oder worum es geht.
Und es fällt wohl nicht nur uns auf wie negativ sie doch im Grunde eingestellt sind, sich aber doch besonders und allwissend hervorheben zu versuchen...

*hm* ehrlich gesagt ist mir das beim lesen eurer Beiträge auch schon durch den Kopf gegangen
*****717:
Träumt weiter.
*ja* mach ich, denn über das JoyForum und die Gruppen habe ich schon sehr interessante und wirklich liebenswerte Menschen getroffen
*arsch* auch, und, wie im "echten Leben"
@ Gypsy_Lady....
Manche mögen auf Grund des vermeintlich dominaten Auftretens Anderer schweigen um sich keines Konfliktes auszusetzen -wir nicht!
Wir versuchen auch niemanden zu Resozialisieren.

Wir benennen einfach nur unsere für uns allein gültige Meinung -und der direkte Zuspruch an uns mag uns ein klein wenig Recht geben *zwinker*
Finde ich schade, dass ich mit diesem "verbittert" (ein Totschlagargument m .M.) hier wieder in eine >Schublade gesteckt werde.

Aber ich habe 8 Jahre lang Erfahrungen in diversen, nicht nur Partnerforen, hinter mir und kenne mehrere Paare die sich in der Zeit gefunden, aber auch wieder verloren haben.
Nur das Gleiche kenne ich auch aus dem realen Leben.

Deshalb sehe ich auch diese Entwicklung kritisch, sich das Internet schönzureden, weil mal etwas geklappt hat.
Ich denke, jeder hat auch im Netz negative Erfahrungen gemacht.
Ich möchte jetzt nicht meine Erfahrungen hier breittreten, auch bei Begegnungen.
*******fMen Mann
149 Beiträge
Aber ich habe 8 Jahre lang Erfahrungen in diversen, nicht nur Partnerforen, hinter mir und kenne mehrere Paare die sich in der Zeit gefunden, aber auch wieder verloren haben.

Bestimmt "im englischsprachigen Raum..." *lach*

Niemand steckt jemanden in eine Schublade. Aber bestimmte Aussagen legen doch die Vermutung "verbittert" nahe.

Partnerschaften gehen nunmal kaputt und im Internet weiss keiner dass Du ein Hund bist.

Ich habe im Internet, bei der Arbeit, zu Hause, im Strassenverkehr und im Sexualverkehr negative Erfahrungen gemacht. Na und? Trotzdem arbeite, erziehe, fahre weiter Auto und vögle weiter fleissig vor mich hin. Wenn etwas einmal geklappt hat dann klappt es auch sicher ein zweites oder drittes mal. Nie die Hoffnung aufgeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.