Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1034 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
erotisches Wecken183
Darf ich mein Freundin, ohn, während sie schläft, mit erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oberschenkellücke - erotisch oder nicht?

*******y80 Frau
152 Beiträge
Wie jetzt, Hüfte?
Wenn ich die schicke Spreizhose damals nicht getragen hätte, hätte ich jetzt solche Beine?!? Ach menno
Dumm gelaufen *traenenlach*
*******elle Frau
32.913 Beiträge
nun ja, wenn ein Mann das sexy findet, nur zu..

Ich kann aber von mir sagen, dass ich das so ausgeprägt noch nicht mal mit 49 Kilo hatte !
Bei 1.66 m Körpergröße war ich da schon sehr schlank, aber die Oberschenkel eben auch schon immer " stämmiger " *zwinker*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Haben Männer das auch? *nachdenk*
Und hat das überhaupt was mit dem Gewicht zu tun?
********ky80:
Wie jetzt, Hüfte?
Wenn ich die schicke Spreizhose damals nicht getragen hätte, hätte ich jetzt solche Beine?!? Ach menno
Dumm gelaufen *traenenlach*

Tragisch, ja .... deine Gelenkpfannen wurden zu sehr gequetscht und die Oberschenkelhälse zu sehr nach unten verschoben für einen Thigh Gap ... ;):)
*******elle Frau
32.913 Beiträge
Na die Models auf dem Foto sind schon sehr schlank.
Das war ich auch schon, aber eben mit kräftigeren Oberschenkeln.

Trainiere ich die, werden die ja noch muskulöser, denn auch Trainiert habe ich schon , drei mal die Woche.
Bis zum Krebs, dann ging das nicht mehr.
********unft:
Tragisch, ja .... deine Gelenkpfannen wurden zu sehr gequetscht und die Oberschenkelhälse zu sehr nach unten verschoben für einen Thigh Gap ... ;):)

So kann man sich es schön reden, wenn man adipös ist und sich vielleicht auch noch die Schenkel beim gehen wundscheuert *lol*

Bei dem Gewicht ist ein Thigh Gap schlicht nicht möglich...
BlackBecky80, auf die ich mich bezog, nachdem sie ihre Spreizhose erwähnt hatte, beleidigst du jetzt aber, wenn du sie adipös nennst.
Zitate sollte man nicht aus dem Zusammenhang reißen ...

PS. In einer CM gebe ich dir gerne Nachhilfe in Orthopädie, offensichtlich hast du die nötig - ich verlange auch nichts dafür;):)
Beleidigung?? Das ist schlicht eine sachliche, medizinische Definition die ihren Angaben zu Größe und Gewicht (85 kg bei 1,60m) entspricht...
Als Mediziner ist die sicher auch bekannt, dass es lt. Definition darauf ankommt, wo sich das Fett ablagert - es muss nicht notwendigerweise wie von dir vermutet, an den Schenkeln sein.
Oft kommen Kugeln auf Storchenbeinen daher ... mit Thigh Gap ...;):)
**2 Mann
6.101 Beiträge
Na Danke...nun habe ich Bilder im Kopf, die ich nie haben wollte.
*schmoll*
Ja nee, ist klar...Das glaubst du doch selber nicht, dass eine Frau mit Adipositas grazile Beine haben könnte. *gehirnschnecke* Hauptsache widersprechen nicht wahr *sarkasmus* ?
**********_cool Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Bitte beim Thema bleiben!! Danke!!!
Nichts für ungut - aber so weit scheinst du nicht rumgekommen zu sein - und meine praktische Erfahrung fehlt dir in Ermangelung der Jahre einfach auch ... Tel-Aviv

Aber zurück zum Thema: Ich liebe Thigh Gaps, weil ich auch schon immer Barbie-Puppen liebte;):)
*******y80 Frau
152 Beiträge
So kann man sich es schön reden, wenn man adipös ist und sich vielleicht auch noch die Schenkel beim gehen wundscheuert

Danke, meinen Schenkelchen geht es sehr gut, nix wund und so.
Macht euch lieber weiter Gedanken um die Photoshop-Fotos als um meine Haxen. *senf*
re
Also ich habe festgestellt, ich habe sowas. Allerdings bin ich nicht dünn oder durchtrainiert. Wird wohl am Körperbau liegen. So genau hab ich mir das vorher nie angesehen. Dafür musste ich erstmal vor den Spiegel, um mich umdrehen, weil mein Bäuchlein im Weg war. *lol*
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Bringt es noch etwas, wenn ich ab sofort Spreitzwindeln trage?
Bitte sagt alle JA, damit ich komplexfrei weiterleben kann. *zwinker*
*******y80 Frau
152 Beiträge
*danke* Pheromone4, so geht der Tag gleich gut los! *smile*
****emi Frau
792 Beiträge
Also ich habe auch schonmal von dieser Thigh Gap gehört, ich selbst habe sie aber nicht. Ist nicht weiter tragisch; ich kann damit leben, dass man nicht zwischen meinen Oberschenkeln durchschauen kann *g*

Im Internet tauchen ja immer wieder solche "Trends" auf; zum Beispiel gibt es noch die Bikini Bridge: bedeutet, im Liegen hat der Bikinislip noch Luft über dem Bauch. Er liegt quasi auf den Hüftknochen auf.

Das finde ich persönlich ziemlich erotisch *rotwerd* und es meiner Meinung nach nichts damit zutun dass Frau untergewichtig oder magersüchtig, sondern einfach gut durchtrainiert ist (zumindest am Bauch *zwinker*)
*****al4 Mann
795 Beiträge
Ich finde es super mega sexy.

Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben? Weil meine Vorliebe einen Trend unterstützen könnte und sich wegen dem massenweise Frauen operieren lassen? Muss ich jetzt auch aufpassen, weil ich kleine Brüste mag und das vielleicht zum Trend wird und sich dann massenweise Frauen die Brust verkleinern lassen?
Ich meine, ich verstehe das nicht ganz. Ich finde es sexy, das ist aber doch alles. Weder ein Bewertungstool noch ein Bedingungskriterium. Und schon lange nicht irgendetwas, was Frau haben muss und sich ohne bitte minderwertig oder sonstwie zu fühlen hat. Und ich habe null Lust, ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, nur weil ich das sexy finde.
tirili Ching chong potato potato
für mein Leben brauche ich das nicht. Wenn ein Model es will, dann erfülle ich ihr diesen Wunsch natürlich. Warum nicht. Wie man sieht, stehen ja viele darauf. Und Übung im Photoshop ist immer gut. *freu2* Es gibt natürlich Frauen, die von Natur aus dieses Thigh Gap oder Sonnenuntergangslückchen haben. Und bei der Gelegenheit, gibt es auch Männer, die dann einen Sixpack haben nachdem ich sie mir vorgenommen habe. Kunst. Was mich aber besonders gefreut hat, war die Aussage von KakaoundKaffee. Es gibt keine Frauen, die Bauch haben und es schaffen bei den Beinen so eine Lücke zu schaffen. Es gibt sie! Das Gesamtbild ist nur etwas schräg dann. Wie sage ich immer so schön. Ein Luftballon mit 2 Fäden. Sollte es bei mir soweit sein, dann gebe ich das Abnehmen auf und werde sofort wieder ein paar kg mehr anstreben! Und selbst als nicht Mediziner, Orthopäde usw. sollte man wissen, dass es nunmal ganz verschiedene Stoffwechselkrankheiten gibt, die den Körper unverhältnismäßig an bestimmten Stellen fett erscheinen lassen und natürliche Fetteinlagerungen, die nicht gleichmäßig verteilt werden. Freunde der Nacht, fragt mich und ich sage euch, welche Körperteile ich bei Fotos schon verändert haben, weil die Models -männlich wie weiblich dies gewünscht haben. Ich traue keinem Foto, das ich nicht selbst gefälscht habe. Aber wie gesagt, die Anzahl derer die es von Natur aus haben, ist nicht sehr groß und das macht es dann wieder interessant. Ich hoffe allerdings, dass die Frauen endlich den Mut haben, ihren Körper so anzunehmen, wie er ist. Und die Erwartungshaltung von Männern, Werbung usw in den Wind schießen. Und wenn ich lese, dass eine schöne schlanke Frau, sich für moppelig und nicht schlank hält, dann tut es sogar mir in der Seele weh.
Abstand zwischen den Schenkeln
...finden viele Männer anregend...ich gehöre nicht dazu...was ist denn daran neu? Aha, thigh gap *grins*

mustard
*******sser Paar
7 Beiträge
Sexuelle Prägung ursächlich?
Also bei mir ist es so, dass meine erste Liebe so gebaut war. Und ich gestehe das hat mich geprägt! Auch heute ist es für mich noch ein wesentliches Kriterium der Partnerwahl. Nun möchte ich meine Vorlieben nicht auf körperliche Eigenschaften beschränkt sehen aber es ist eben ein Teil meiner persönlichen "Auswahlkriterien". Und für Frau gilt wohl: entweder man hat es oder eben auch nicht. Dass Frau somit nicht für jeden Mann reizvoll sein kann, dürfte sich ja herum gesprochen haben.
*********ver49 Mann
7 Beiträge
ohne eine gesellschaftspolitische Diskussion...
...befeuern zu wollen...

Ich finde es sexy *spitze* . Nicht mehr und nicht weniger.

Eine gute Freundin von mir hat so eine "Thigh Gap"... und diese seit mindestens 30 Jahren (gefiel mir damals schon, ohne das ich wußte, daß es dafür einen Namen gibt). Sie ist nicht magersüchtig, hat auch keine "Fehl"stellung...

*zwinker*
Für mich zählt der Mensch in erster Linie und wenn die Person eine nicht zu gravierende körperliche Verformung ( nicht auf Handicap oder Behinderung bezogen) hat stört es mich selbst nicht.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
kann man das nachträglich plastisch herstellen lassen
oder ist die frau da auf die laune der natur angewiesen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.