Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8994 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Anal beim Mann: Finden Frauen das reizvoll?130
Was glaubt ihr wieviel % der Frauen darauf stehen ihren Partner auch…
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?122
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Frauen es, einen Mann anal zu stimulieren?

****mas Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Wie findet ihr Frauen es, einen Mann anal zu stimulieren?
Mich würde es interessieren, wie ihr Frauen es findet, euren Mann anal zu stimulieren?
******rie Frau
11.546 Beiträge
*******n_98:
Mich würde es interessieren, wie ihr Frauen es findet, euren Mann anal zu stimulieren?

Wie ich es finde *raeusper*... ja, ich mag es sehr, meinen AffärenMann anal zu stimulieren, ihn zu verwöhnen, ihn dort zu berühren, ihn zu fingern und zu fisten... naja, zumindest soweit einzudringen, wie es ihm momentan eben möglich ist... ihn dabei in andere Sphären zu befördern, die ihn bisher ungeahnte intensive Gefühle der Lust erleben lassen...

Ich fingere ihn für mein Leben gern, denn er reagiert so herrlich intensiv darauf... ich mag, wie er sich mir immer mehr öffnet und lustvoll entgegen drückt, sich mir entgegen schiebt... dabei beobachte ich ihn so gern, ich genieße seine Lust dabei... genieße unsere Lust und Gier aufeinander *zwinker*
********sque Frau
240 Beiträge
Mit den Fingern finde ich das schon sehr spannend. Analverkehr ist ja für viele Männer immer noch tabu und mit Scham behaftet. Dass mir jemand so sehr vertraut, dass er das zulässt, ist schonmal sehr schön. Ich würde auch mal gerne einen Mann mit Hilfe eines Strap-ons stimulieren, aber bis es dazu kommt dauert es wohl noch eine Weile. *ggg*
****ni Frau
1.055 Beiträge
Mag ich sehr
Mir macht es riesen Spass einen Mann Anal anzugehen, die reaktion ist einfach immer wieder herrlich und die Lust ja oft überwältigend. Penetration des Anus mit Fingern oder Strap-on erregt mich auch selber sehr und die Lustwellen durchfliessen uns so gegenseitig.

Ich finds drum auch schön werden Männer da im allgmeinen offener, denn die reaktion von denen die sich lange dagegen gesträubt haben waren bisher durchwergs positiv und sätze die wie: "hätt ich das früher gewusst..." nicht selten.
******lla Frau
139 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****alS
7.380 Beiträge
*******aver:
Ich würde auch mal gerne einen Mann mit Hilfe eines Strap-ons stimulieren, aber bis es dazu kommt dauert es wohl noch eine Weile. *ggg*
"Einen" oder deinen? Weil dafür irgendjemanden zu finden ist vermutlich wesentlich einfacher als du denkst... stell das als Dastegesuch ein und du kannst dich vor Zuschriften vermutlich kaum retten *ggg*
*********igEr Mann
399 Beiträge
K. A.
ich habe Ahnung daruber
********er70 Mann
1.680 Beiträge
würde such sehr gerne mal wieder von einer frau anal genommen werden
Wir mögen anale Spielereien immer mal wieder gerne - eine prickelnde Abwechslung...
********er70 Mann
1.680 Beiträge
so sehe ich es auch.mit Finger oder dildo leicht dehnen.und wenn alles passt dann auch mal die faust
****yn Frau
13.442 Beiträge
Macht Spaß, solange er ebenfalls Spaß daran hat. *g*

Mehr als Zunge oder Finger macht mir persönlich aber keinen Spaß. Also mir gefällt es nicht, Dildos und StrapOns zu benutzen und fisten will ich auch niemanden.

Aber beim Blowjob Zunge und Finger einzusetzen, finde ich schön, sofern er es auch schön findet. Ich möchte es nur nicht bei jedem machen, sondern nur bei Männern, die mir nahe stehen.
**********ger11 Paar
2.616 Beiträge
Da er sehr auf anale Stimulation steht und auch gerne Plugs trägt, gehört bei uns diese Spielart natürlich dazu.
Aber nicht nur mit diversen Spielsachen, sondern auch mit einem Strap-on lässt er sich anal nehmen. Es ist echt toll zu sehen, wie er dabei abgeht und sein Schwanz bretthart wird. Da freut sich Frau schon auf die Entladung.
Unser Strap hat einen Innendildo für Sie und einen schönen Schwanz für ihn. So haben wir beide was davon. *smile*
******get Mann
282 Beiträge
Anal fingern...
Hallo an die Frauen, da hab ich ein bisschen Erfahrung mit. Suche aber noch eine Frau die es auch macht, macht nicht jede. Würde ich mich "hergeben" für......Anfragen an mich, bin gerade Basis-Mitglied.....
Anal
durfte ich bisher noch nicht erleben, leider
*********aron Frau
1.093 Beiträge
Mich törnt es nicht an und ich mag es auch nicht bei einem Mann machen.

Auch wenn jetzt gleich ein Shitstorm kommt, Männer die analfixiert sind fallen durch mein Erotikraster.

Keine Ahnung warum das so ist, aber bei mir ist dann der "Ofen" aus. *oh*
******get Mann
282 Beiträge
an Frauen...
....wenn hier eine Frau ist, die für die Anal-Spiele einen Mann sucht. Schreibt mir ne CM, bin gerade Basis-Mitglied. Kennenlernen im Club etc. ist kein Prob oder auch Privat, alles ist offen......
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Regelmässig
Das ergibt sich beim Fellatio von selbst, sie liebt es dabei ihn auch anal zu stimulieren, mit Fingern und gelegentlich auch mit Dildo.

Beschert ihm einen intensiven Orgasmus...
******_he Paar
17 Beiträge
Ich liebe es ...
...meinen Mann Anal zu befriedigen ...dabei kommt er wahnsinnig gut
****72 Paar
316 Beiträge
Mich würde es interessieren, wie ihr Frauen es findet, euren Mann anal zu stimulieren?

Ich fände es gut *top* , aber er macht da nicht mit. *nene*

Bei anderen Männern durfte ich das schon erleben, mit Finger, Zunge und Strap-on und es ist einfach nur geil. *sabber*
*******ene Frau
427 Beiträge
Ich finde es sehr anregend und es macht mir auch Spaß Männern anal zu befriedigen. Ich lecke auch gerne daran und mit Finger oder Spielzeug sehr schön.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.