Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
350 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin kann nach dem ersten Orgasmus nicht mehr!68
Werte Community, ich bin mit meiner freundin nun 3 monate zusammen!
zum Thema
Probleme beim Sex zum Orgasmus kommen.165
Ich habe zur Zeit Probleme beim Sex mit meiner Frau zum Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin/ Orgasmus/ Probleme

******ein Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Freundin/ Orgasmus/ Probleme
Also ich schildere meine Frage oder das Problem....
Meine neue Freundin war noch Jungfrau,
sprich wir haben erst vor ein paar Wochen miteinander geschlafen.
So, da ich ja kein Spezi bin und ihr beschreiben kann wie es sich ein Orgasmus anfühlt bitte ich um Rat.

Also sie meint die Lust beim Sex selbst verspührt sie nicht,
also geile Gefühle...
Was aber bei manchen wohl der Fall ist.
Sie meint sie spührt nur unten was drin aber nicht viel mehr...

Wenn ich sie lecke oder finger kommen wir der Sache schon näher,
ab einem gewissen Punkt, ich denk sie nähert sich da dem Orgasmus, wird sie ruhiger ihre Beine zittern und sie spürt eine art Krampf.
Dann brechen wir ab weil sie es "nicht mehr aushält".
....Also auch beim fingern....

Mach ich was falsch, oder was könnte es sein?
Oder ist es einfach so bei einer Frau am Anfang?

Danke schoma.
Macht sie denn keine Selbstbefriedigung?
*********ound Frau
436 Beiträge
Wenn sie einen Orgasmus hat, merkt sie das.

Sie war gerade noch Jungfrau, die Wahrscheinlichkeit das so sofort weiß was sie am Sex mag und was nicht ist nicht sehr groß...wenn sie "es nicht mehr aushält", heißt das eher das sie nicht weiß was weiter passiert und es nicht traut rauszufinden. Also muss sie erstmal mental über diesen Punkt hinaus wollen.
*******oney Frau
78 Beiträge
laß ihr zeit...
ihr beide seit noch recht jung und deine freundin war noch vor kurzem jungfrau... alles ist ungewohnt und neu, wenn ihr sex miteinander habt...
laß ihr zeit, dass sie sich öffnen kann, die erlebnisse ihres körpers richtig deuten kann, dass sie keine hemmungen oder scham hat, sondern die lust verspürt, wenn ihr sex miteinander habt... schließlich ist es die schönste nebensachen der welt... *zwinker*.
laut studie ist es so, dass frauen ihren besten sex im mittleren alter erleben... also laß ihr zeit...
Mit der Zeit wird sich das sicherlich etwas verändern. Sobald sie sich fallen lassen kassen und zu ihrer Lust steht und sie genießt, wird sich das sicher verbessern. Allerdings denke ich, dass sie mittels SB doch sicher schon mal einen erlebt hat oder nicht? Wenn nicht könnte es sicher auch helfen, wenn sie ihren Körper und ihre Reaktionen und Gefühler erst einmal selbst erkundet.
Denke auch das sich das mit der Zeit einstellen wird. Ihr scheint drüber zu sprechen was sie mag und dabei fühlt und das ist schon mal ein wichtiger Punkt. So könnt ihr zusammen erforschen was ihr und euch gut tut *g*

Allerdings stellt sich auch mir die Frage ob deine Freundin sich noch nie selbst befriedigt hat??

Sie von den Frechen
lass ihr zeit... das klappt nicht auf anhieb... und wenns dann soweit ist, merkt ihr beide wies ist...
Zeit lassen und Tee trinken
Das ist schon eine schlechte Situation. Allein, wenn ich mich da hineindenken will, fühle ich mich schon unwohl.

Kann deinen Konflikt mit der Situation auch schon in deinem Beitrag sehr gut lesen.

Du musst ihr - wie hier schon öfter gesagt wurde - sicherlich die Zeit lassen, dass sie mit der Situation selbst ins Reine kommt. Sie verlangt vielleicht zu viel, erwartet zu viel und stürzt dann ab bzw. ist schon abgestürzt. Ich habe schon von vielen Frauen berichtet bekommen, dass das erste Mal und die ersten Male alle samt hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind, aber das ändert sich mit der Zeit, wenn man sich "einspielt" und die Partnerin sich "fallen lässt" sichtlich.

Natürlich kann man jetzt noch fragen, ob sie sich denn mit ihrem eigenen Körper sehr gut auskennt (sprich: befriedigt sie sich selbst und kennt die Gefühle), aber selbst wenn da jetzt ein "ja" kommt, dann ist die Penetration dennoch etwas vollkommen anderes.

Also: Zeit lassen und Tee trinken. Oder Kaffee, wenn du Tee nicht so gern magst.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
******ein Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Also sie sagt vorher hat sie mit SB wenig Erfahrung gemacht.
Danke mal für euere Tipps, ich denke es hängt wircklich hauptsächlich an der Zeit und Erfahrung von ihrer Seite.
An ihrer Mimik und Gestik hab ich auch, mein ich erkannt, das es für sie etwas neues ist, was sie nicht kennt.
Sie begegnet dem schon mit neugier,
aber es ist wohl am Anfang für sie sehr ungewohnt.
Ich denke, an dem Punkt, an dem sie "es nicht mehr aushält", seid Ihr schon auf dem richtigen Weg. Frag sie mal, ob sich das so anfühlt wie wenn man niesen muss. Es kitzelt in der Nase, die Augen beginnen zu tränen, man verzieht das Gesicht... und wenn dann endlich der HATSCHIIIII-Ausbruch kommt, ist es erleichternd. So ähnlich, nur eben an anderen Körperteilen, großflächiger und stärker, ist es auch mit dem Orgasmus. Nur eben, dass sie das starke HATSCHIIII nicht zulässt und vorher aufhört.

Dass sie es nicht aushält liegt daran, dass sie nicht weiß, wie es weiter geht - diese sehr starken, unbekannten Gefühle machen Angst und lassen sie krampfen.

Dass Ihr an diesen Punkt nur durch fingern oder lecken kommt, ist auch "normal" für Eure Situation. Du stimulierst den Kitzler, das ist das kleine Knöpfchen oberhalb des Scheideneinganges, und da laufen sehr viele Nerven-Enden zusammen. Sehr viele Frauen erreichen ihr ganzes Leben lang nur dann einen Orgasmus, wenn dieser Punkt mit stimuliert wird. Das geht, indem Du beim GV z.B. in der Missionarsstellung etwas nach oben rutscht, so dass Du beim "reingehen" ihren Kitzler streifst. Oder, indem sie auf Dir sitzt und sich selbst dabei mit den Fingern streichelt. Einen rein vaginalen Orgasmus ohne die Hilfe dieses magischen "Knöpfchens" zu bekommen, ist was für Fortgeschrittene - die Frau muss lernen, mit ihrem Körper und ihren Gefühlen umzugehen. Ich habe das erst mit Anfang 30 gelernt.

Vielleicht hältst Du Deine Freundin mal ganz lieb im Arm, lässt sie kuscheln, und sie versucht es selbst, sich über den Punkt, wo sie meint, es nicht mehr aushalten zu können hinaus zu streicheln. Betrachtet es als einen Weg - man kann ihn in ganz kleinen Schritten gehen.

Nicht umsonst sagen viele (auch ich), dass der richtig gute Sex erst ab Mitte 30 kommt. (Was natürlich niemand mit Mitte 20 glauben mag :-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.