Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3651 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Turnt es euch an, wenn der Mann vor euch masturbiert?

Turnt es euch an, wenn der Mann vor euch masturbiert?
Hi ihr,

mal so eine Frage an die Mädels hier:

Stellt euch mal vor, ein Mann, den ihr nicht kennt würde hier den Wunsch äußern, sich vor euch und ein paar eurer Freundinnen auszuziehen und es sich ... zu besorgen.

D.h. ihr würdet euch setzen, zuschauen und den Akt von Anfang bis Ende beobachten: Mann zieht sich vor euch aus, geilt sich auf und spritzt vor euren Augen ab.

Eure Reaktionen (Kichern, Jubeln usw.) turnen ihn an und ihr dürftet auch jederzeit selbst mit Hand anlegen (sei es an euch selbst oder auch gerne an ihm, aber kein Muss).

Wie steht ihr zu so etwas?
Habt ihr über sowas schon mal nachgedacht?
Wer von euch kann sich vorstellen, das wirklich mal zu machen?

Bin mal gespannt auf eure Antworten *zwinker*

LG
*******ust Paar
5.625 Beiträge
wenn er ein Wichser ist...
dann ist er entwicklungsverzögert
und das turnt eine Frau meistens ab.

Wenn es ein richtiger Mann ist,
der Musik dazu aufgelegt hat,
und vor mir an der Stange steht
für mich strippt...
und sich dann FÜR MICH anfasst...
sieht die Sache schon ganz anders aus.
******wen Frau
15.485 Beiträge
Sowas brauche ich genauso wie Fußpilz und Herpes. *dagegen*
*****tes Frau
2.097 Beiträge
Da könnte er genauso im Stadtpark im Trenchcoat hinterm Baum stehen und seinen Mantel aufhalten, fänd ich genauso üääärgs, oder die Kerle die mir das hier via Camchat anbieten *roll*
********_bln Frau
11.355 Beiträge
Solch Angebote habe ich hier bereits in meinem Postfach vorgefunden. Diese Angebote wurden dankend abgelehnt, da es überhaupt nicht meinen Geschmack, geschweige denn mein Interesse weckt.

Bringt mir nix, gibt mir nix, will ich einfach nicht.

LG timeless
*******337:

Habt ihr über sowas schon mal nachgedacht?
Wer von euch kann sich vorstellen, das wirklich mal zu machen?

Nein und Nein.

Es reizt mich nur meinem Partner beim wichsen zuzusehen.
********sque Frau
240 Beiträge
Ich finde das generell witzlos und mag es auch nicht, wenn man mir beim Masturbieren zusieht. Der Drops ist irgendwie schon so ausgelutscht, dass der Anblick mich einfach nur stresst. *ggg*
Kann erotisch sein
Wenn man einem Mann zusieht wie er sein bestes Stück liebevoll behandelt.
Aber so im Großen und Ganzen ist der Anblick jetzt nicht etwas, was mich vom Sessel reißt.
****de Frau
111 Beiträge
Von mir ein klares Nein.

Fremden Männern beim wichsen zuzusehen ist alles, aber nicht erregend für mich.
****_ti Frau
70 Beiträge
das ist doch...
...ein ziemlich deutliches votum bisher:
nein danke

von dem mann, den frau auch selbst befriedigen möchte, lässt sie sich bestimmt gern zeigen wie er es am liebsten hat, aber einfach irgend jemandem dabei zuschauen gibt offenbar sehr wenigen frauen was - mir auch nicht.

a) null lerneffekt so generell (weil doch wieder jeder was anderes mag/braucht) und im speziellen fiele das für mich im beschriebenen sznenario dann unter "unnötiges wissen" *zwinker*

b) keinerlei eigenerregungssteigerung,

...weshalb sich wohl frauen auch seltener masturbationsfilmchen von männern ansehen als umgekehrt ?
Ohjaaaaaaa, das macht mich an! Ich schaue gern zu und muss dann vor Geilheit auch mitmachen. Das bleibt nicht aus *happy*
*********chen Frau
2.590 Beiträge
so geschmacklose Anfragen
...kamen schon...

Ab in die Tonnen....... was soll ich damit????

Klingt mach reiner Männerfantasie - am besten machen dann gleich alle Mädels mit.......

*kopfklatsch*

Grüssle

Stahlwittchen
Dafür. *dafuer*
Das turnt mich überhaupt nicht an, weshalb ich auch keinen Camsex mag. Fremden Männern beim Wichsen zuschauen erzeugt bei mir höchstens Langeweile. Etwas anderes ist es, wenn mein Freund kurz vorm Kommen selbst Hand anlegt und seinen Saft dann über meinen Körper verteilt.
Turnt es euch an, wenn der Mann vor euch masturbiert?
Fremden Herren bei Mastubieren zuzuschauen haut
mich nicht gerade vom Hocker muss echt nicht sein
Dem TE haben die Antworten nicht gefallen, er hat sich bereits wieder verabschiedet...

Ist schon blöd, wenn nicht wie gewünscht das Kopfkino bedient wird... *snief*
*ggg*
so funktioniert eine kleine Auslese
manche merken es schneller
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Eure Reaktionen (Kichern, Jubeln usw.)

wegschauen, angeekelt sein, ihn anziehen wollen, wären nur einige der Vorschläge, die ich für "usw" unterbreiten wollen würde...

Ich schließe mich den anderen an: mag ich nicht, brauch ich nicht, will ich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.